Fußball Bundesliga - Spieltag 13

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Das die heute die Bude vollkriegen war mir klar, wer so beschissen defensiv spielt hats auch nicht anders verdient.
    Podolski wirds früher oder später noch bereuen das er nicht zum HSV oder nach Bremen ist.
     
  2. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Phasenweise haben meine Freiburger gut mithalten können, aber die Bremer sind schon unglaublich überlegen, alleine in der Technik spielen sie Freiburg an die Wand, so weh das tut, es ist wahr. Wenn Freiburg noch schnell ausgleichen kann, gibts vielleicht noch die Chance, dass das nicht in einem Schützenfest endet, aber naja. Man kennt ja die Bremer Offensive.. :/
    Ansonsten ist es schon recht langweilig in der Konfi, nur Hoffenheim hat bissi was geboten.
     
  3. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    ich sag sogar, dass lukas heute noch gelb-rot bekommt
    aber köln war sicherlich keine gute wahl für ihn.
     
  4. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    haahah, wie Lehmann fresh gemacht wurde

    und zum efzäh sag ich ma nix
    :lol:
     
  5. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Hui jetzt regnets aber die Tore. Und meine Freiburger enden doch als Schießbude, naja, das war ja fast zu erwarten.
    Aber Nürnberg soll nicht gewinnen, wenn Freiburg verliert! Stuttgart soll auch verlieren, Köln verliert ja sowieso, dann ist es in der Tabelle nicht ganz so schlimm.

    Edit: omg, ist das traurig..
     
  6. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 4:1*
    VfB Stuttgart - Hertha BSC 3:1*
    FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0
    1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 0:2
    Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 2:1
    SC Freiburg - Werder Bremen 1:2*
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:2
    Bayern München - Bayer Leverkusen 2:2
    Hamburger SV - VfL Bochum 4:1
     
  7. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Bisschen spät für Tips, oder?
    VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:3 (0:0)
    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 1:1 (0:0)
    FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (0:0)
    1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 0:4 (0:2)
    Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach 1:2 (0:0)
    SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:6 (0:1)

    Welch schwarzer Tag für den SC Freiburg! :O
     
  8. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:3 (0:0)
    sehr nice für den Club, hab ihnen das 2:3 sehr gegönnt!

    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 1:1 (0:0)
    leider keine 3 Punkte heute...

    FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0 (0:0)
    war iwie klar, dennoch hat sich 96 gut geschlagen

    1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 0:4 (0:2)
    tja, zu K*ln sa ich nix mehr!

    SC Freiburg - SV Werder Bremen 0:6 (0:1)
    wat für ne Klatsche, deswegen kein Platz 1 mehr für Lev ;(
     
  9. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    kann ich nur bestätigen, seh das ganze genauso...

    sehr verrückter spieltag wie ich finde... freu mich jetzt auf das topspiel morgen und hoffe, sry fatmoe auf einen bayernsieg, dann wirds da oben mal richtig spannend im bezug auf die herbstmeisterschaft

    mfg ilovevalla
     
  10. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Heftig wie Werder durchgedreht ist.
    5 Tore in der 2 HZ ist schon weltklasse, und Rosenberg hat auch mal wieder getroffen.
    Ansonsten vielseitiger Spieltag.
    Das Wolfsburg knapp verliert hätte ich vorher sicher nicht gesagt, aber Glückwunsch an Nürnberg. Starkes Spiel.

    Der Rest juckt mich nicht.
     
  11. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    özil einfach nur gut!
    ich hoffe mal für bremen und für die bundesliga das sie ihn halten können, was aber schwer wird.
    ich will gar nich wissen was passiert wäre wenn pizza noch dabei gewesen wäre.
     
  12. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    So ich bin aus Stuttgart zurück und habe einen Punkt mitgebracht Schon der fünfte diese Saison Naja Stimmung war GEIL und Respekt an die vielen KSC Fans die uns unterstütz haben, sehr geil. Es ist die geilste Fanfreundschaft Deutschlands. HERTHA UND DER KSC !!!

    Zum Spiel ..... Wir hätten schon zur Halbzeit 3:0 hinten liegen können aber mit etwas Glück haben wir ein 0:0 in die Kabinen mitgenommen. Nach der Halbzeit dann der geilste Moment, der soeben eingewechselte Adrian Ramos macht sein erstes Saisontor und wir führen 1:0 in Stuttgart. Der Gästeblock expodierte nahezu.
    10 Minuten vor Schluß hatten wir eine riesen Chance zum 2:0 die wir leider nicht nutzen konnten, ne Minute später ist dann der Ausgleich gefallen, naja ich denke auf diesen Punkt kann man aufbauen.

    Ansonsten das einzige überraschende Ergebniss heute war wohl die Niederlage der Wölfe gegen die Clubberer und das soeben zu Ende gegangende 0:0 der Dortmunder.

    Ein Wort noch zu, Achmetinho ..... um 17:14 Uhr seine Tipps abzugeben finde ich voll geil, aber wenn man da ein 4:1 für Wolfsburg tippt da mußte ich etwas grinsen

    .
     
  13. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    hab in meinem ersten Post schon erwähnt, dass es in BAyner nix zu holen gibt für Lev^^
    Fand das 18:30 Spiel recht langweilig, im betracht auf die Spiele davor^^
     
  14. 21. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    warum findest du, dass das 0:0 eine überraschung war? denke, dass das so schon zu erwarten war! im mom sind wohl beide mannschaften relativ gleich stark!
     
  15. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Ja ich hätte schon ganz stark mit einem Sieg der Borussia gerechnet, ich meine die spielen zuhause und haben mit Barrios einen Stürmer der die letzten Spiele einen Lauf hatte.
    Also für mich war Dortmund zuhause ganz klar Favorit, aber so ist es nun mal
     
  16. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    grad aus FFM zurück

    hammer stimmung. eines der geilsten auswärtsspiele.
    dazu der 3er. hammer tag
     
  17. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Freiburg spielt halt immer offensiver, desto weiter sie hinten liegen. Ist natürlich ziemlich gefährlich so nach dem Motto "alles oder nichts". Hab des Spiel heute nicht gesehn aber in der Regel ist es ja schon so. Denke das war heut wieder so.?
     
  18. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    ach verdammt, voll verplant die Samstagsspiele zu tippen - naja hier meine Tipp´s für die beiden Sonntagsspiele:

    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:1

    Ich denke, der FCB spielt mit riesen Druck und zugleich wird die Serie von Leverkusen reißen, welche eh schon zu lang andauert, oder sollte ich besser Vizekusen sagen ? . Ich erhoffe mir hier so oder so ein spannendes und hoffentlich tolles Fussballspiel beider Mannschaften.


    Hamburger SV - VFL Bochum 4:1

    Der HSV wird hier klar seine Dominanz in der Partei spielen lassen und auch ein paar Tore schießen, natürlich wird auch Bochum 1 Tor schießen, da der HSV bisher meiner Meinung immer grobe Fehler gemacht hat und jeweils 1 Tor zugelassen hat, obwohl es nicht nötig war. Wie dem auch sei, das Spiel wird zugunsten des HSV klar und deutlich ausgehen


    * Ranokh *
     
  19. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13


    Also ich sehe das anders! Mit dem Punkt konnten wir gut leben. Klar Chancen waren einige da, aber das Problem liegt immer noch darin, dass sie versuchen, den Ball ins Tor zu tragen. Einzig Subotic packte manchmal den Hammer aus. Mainz hat das clever gemacht, und überall Zeit geschindet, wo sie nur konnten. Ich denke, dass Mainz als leichter Favorit nach DO fuhr, da sie in den letzten Wochen gut aufgedreht haben. Das Spiel hatte jetzt auch nicht die gedachte Qualität. Geprägt von Nervösität und Fehlpässen. Also mein Fazit zu diesem Spiel: Am ende eine gerechte Punkteteilung!
     
  20. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Mainz wird oft unterschätzt. Hätte auch gedacht, dass die bei der Borussia keinen Punkt holen. Aber in dieser Saison spielen sie ganz gut und sind auch dementsprechend "weit" vorne in der Tabelle. Haben dich wohl auch voll ins Zeug gelegt, weil's Kloppos voriger Verein ist .
    Überrascht hat mich Nürnberg... Hätte nicht gedacht, dass die gegen Wolfsburg gewinnen. Bremen war ziemlich sicher alles ^^ und Schalke hat's auch mehr oder weniger souverän gemacht

    So, aber heute dann das Topspiel... :lol: Muss mal gucken über welchen Stream das heut am besten läuft
     
  21. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    glaub ich dir gerne! war auch gut runtergespielt vom VFL,nur der Elfmeter war etwas...naja -.- ansonsten auch vollkommen zufrieden! Geiler Spieltag,freu mich schon auf die Spiele gleich,hoffe da wird nochma fußballtechnisch sowas wie gestern von Bremen gezeigt,das war ja megageil wie die gespielt haben!
     
  22. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    oh mann nur noch 75 minuten bis zum topspiel, aufgeregt oder nervös wäre der falsche ausdruck aber etwas gespannter als sonst bin ich schon auf das spiel.

    bin gespannt wie van gaal spielen lässt und wer vorne stürmen wird und hoffe das er gomez draussen lässt, sonst wird er von hyppiä komplett auseinandergenommen, denke das hyppiä aktuell der zweikampfstärkste und beste innenverteidiger der bundesliga ist was sich auch auf dem gegentor-konto der leverkusener widerspeigelt

    laut kicker und sportal.de wird wohl gomez mit klose stürmen... mit der begründung das toni wohl aufgrund der trainer-kritik erstmal nur auf der bank sitzt. robben wird wohl auch nur als joker gebracht werden können.


    Butt (22) - Lahm (21), van Buyten (5), Demichelis (6), Badstuber (28) - van Bommel (17) - Tymoshchuk (44), Schweinsteiger (31) - T. Müller (25) - Klose (18), Gomez (33)

    Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Castro (27) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Derdiyok (19), Kießling (11)


    weil ich grad seh das ja kroos auch wieder spielt bin ich mal gespannt wie er sich im falle eines tors gegen seinen eigentlichen klub, der ihn entdeckt hat, verhält.


    hoffe auf ein super spiel mit einem positiven azusgang für die münchner


    mein Tipp: 2:1 (0:1)

    Tore: Kießling, Robben, Toni/van Buyten


    mfg ilovevalla
     
  23. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Da ich heute erst wiedergekommen bin, aus meinem kurzurlaub, kann ich leider nur die beiden sonntagsspiele tippen

    Bayern München - Bayer Leverkusen 1:2

    Hamburger SV - VfL Bochum 2:0

    also ich denke das Leverkusen sich auch bei den Bayern durchsetzen wird, und das dann van gaal`s stuhl gehörig wackeln wird, die Bayern haben einfach zu sehr an souveränität verlohren und Leverkusen derzeit einen Lauf, der sich trotz der Länderspielpause fortsetzt!

    Zu dem zweiten Sonntags Spiel, denke ich das sich der favorit aus dem Norden souverän durchsetzen wird, trotz der ausfälle im Sturm, ist die qualität im Kader einfach besser!


    Gruß..
     
  24. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    jop.

    jetzt gegen H96 zuhause den 3er holen.
    und aus den restlichen Spielen 1-3 Überrraschungspunkte holen.

    dann wärs ne gute hinserie, wobei da soviel mehr an punkten drin war (hoffenheim zuhause, in nürnberg, in bochum usw).

    köln auch ne dicke packung bekommen, das kam im stadion noch hinzu. hammer
     
  25. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Richtig geiles Spiel grad von Bayer und Bayern.
    Beide MAnnschaften kämpfen super, hät ich eig net von Lev erwartet. 1:1 ist verdient!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.