Fußball Bundesliga - Spieltag 13

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13


    Stimme ich dir zu, auch wenn Bayern 5 Minuten vor Schluß eine große Chance hatte geht das 1:1 in Ordnung.
    Was mich verwundert hat ist, daß das Spiel relativ fair war und es nur eine gelbe Karte gab ( kurz vor Schluß für van Bommel )

    Freut mich für Gomez, daß er getroffen hat.


    .
     
  2. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Da hat man einmal keinen Bock fünf Sonette durchzuarbeiten und entschließt sich das Fußballspiel anzuschauen, bekommt aber nichts zu sehen außer drei Abseitstoren und haufenweise granatenmäßig schlechter Standardsituationen.. Vor allem manche Einwürfe waren ja echt unglaublich schlecht, wobei der Bayernfreistoß am Ende noch die Krone war. ^^
    Blöd gelaufen, wenn man mal ne viertel Stunde zu spät einschaltet... ^^

    btw: atdhe ist ja mal voll von Trojanern und dem ganzen Scheiß. Ein Hoch auf Kaspersky!
     
  3. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Habs mit Bayern auch grad erfahren. habs leider nicht gesehen, soll aber ein gutes Spiel gesehen sein. Werd ich mir heut Abend dann wohl in der Sportschau reinfahren^^
    Bremen gestern war ja fantastisch mit dem 6:0 aber das Schalke gewonnen hat gefaellt mir iwie nicht
     
  4. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Jawoll, Bayer bleibt an der Spitze und Bayern gehts immer dreckiger. Ein schönes Fussballwochenende.
     
  5. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Leverkusen könnt dieses jahr echt was reißen! 15 spiele ohne niederlage oder? am ende werden sie wahrscheinlich aber wieder die zweiten sein...

    Bremen ist nicht zu bremsen! und Özil lässt Diego komplett vergessen! unfassbar gut drauf der junge Mann!

    VfB gegen Hertha war abstiegskampf pur, wobei nur abstieg zu traf! von Kampf würd ich da nicht reden!
    wirklich krass wie schlecht beide Manschaften sind, der unterschied ist das die Hertha 3 Leistungträger abgab und Stuttgart nur einen.
     
  6. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    aber kannste mal sehen,wieviel die 4 Spieler für die beiden Mannschaften wert waren! Hertha zerfällt ja in 1000 Stücke im Moment (wobei's jetz wieder zu gehen scheint,aber wirklich schicker 1.-BuLi-Fußball ist es definitiv nicht)...Favre alles falsch gemacht mit Transfers,was hätte falsch laufen können und der Abgang von Gomez hat Stuttgart auch das Genick gebrochen!
     
  7. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    richtig!
    Ebn hat der HSV schön verloren, das wird Bruno net freuen, besonders da die Spitze jetzt 4 Punkte weg is!
     
  8. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Es ist echt zum kotzen
    Bochum gewinnt in Hamburg somit ist der Punkt der Hertha in Stuttgart nichts wert, Bochum und Nürnberg gewinnen auswärts

    {bild down}




    {bild down}





    .
     
  9. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Der FC Bayern das Remisopfer ! ?( Machen so schnell rein ....und lassen wieder ein Tor rein ! Ich habe langsam ehrlich garkein Bock mehr ...auf so ein Dorfverein ,dass ist doch kein Fussball den sie spielen ???? Und man musste die Gesichter vom Vorstand sehen ...wie depressiv die aussahen und wegen den ist doch Bayern so schlecht ! Was für eine verfehlte Transferpolitik die machen ...meine nochmal!

    Die wollen im Winter nix mehr kaufen , ich würde versuchen endlich die Abwehr zu verbessern und möglichst Pranjic und Braafheid ausm Platz jagen ! Einen Bosingwa holen und nen Rafinha und natürlich Van Gaal feuern und den Vorstand auch ...dann kommt der Erfolg von ganz alleine !
     
  10. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Dass Bochum gewonnen hat, finde ich jetzt auch nicht so wirklich dolle.. -____-
    Jetzt ist das eng geworden da unten. Ein Sieg muss an die Dreisam! Gegen Nürnberg ist das sogar machbar! Ich hoffe doch, dass das was wird.
     
  11. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    aha den vorstand feuern.. du scheinst ja den plan in der tasche zu haben

    naja so schlimm war das remis heute doch auch nicht, immerhin hat man gegen den tabellenführer gespielt der schon ewig nicht mehr verloren hat. und wenn die mannschaft in ner krise steckt dann zieht man die eben nicht mal eben ab..man hätte auch verlieren können, also ich kann mit dem punkt in der situation gut leben.
    sofern ich gelesen hab waren wir auch wieder das bessere team aber wenn man vorm tor rumbolzt wie die f-jugend dann ist man selbst schuld

    ansonsten schöner spieltag, bremen mit ner bombenleistung und der club gewinnt bei den wölfen, nicht schlecht^^
     
  12. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Wenn nicht wirds langsam gefährlich. In Nürnber müssen sie auf jeden Fall gewinnen, sehr wichtig. Wenn nicht....;(
     
  13. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    gut gemacht bochum! wenn bayern schon nich die wichtigen punkte holt, müssen wenigstens die konkurrenten wie der hsv und wolfsburg patzen ^^
     
  14. 22. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    surprise surprise da holen die Bochumer ersma nen Sieg in Hamburg 8o damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!
    Bayern gegen Leverkusen fand ich recht enttäuschend muss ich sagen...
    Bremen auf jeden Fall stärkstes Team dieses Wochenende,aber mit Abstand! die hätten jeden dieses Wochenende mindestens mit 3 Toren unterschied geschlagen so wie die gespielt haben,richtig schöner Fußball!
    Es setzt sich keiner richtig oben ab,das gefällt mir irgendwie...unten ist ja auch noch recht knapp,von da aus wirds ne bombige Rückrunde werden schätz ich mal,kann ja noch ALLES passieren!
    Jetzt ersma wieder englische Woche,d.h. schön viel Fußball :lol:
    so long,N1GG3L!
     
  15. 23. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Ich hoffe das die Bayern an van Gaal festhalten, klar die Transfers mit Pranjic und Braafheid waren beschissen aber Hoeneß & Co haben in den letzten Jahren einige beschissene Transfers getätigt.

    Mit dem Mittelfeld hätte jeder Trainer Probleme wenn Ribery und Robben nicht spielen. Einzig und allein Müller ist in der Lage Leistung zu bringen. Van Bommel mit abstrichen, Schweinsteiger und Tymo hingegen sind nur beschissene Mitläufer.
     
  16. 23. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    13.45Uhr Pressekonferenz mit MvB und Gomez live auf NTV, van Gaal laut Presse mit Schicksalsspiel am Mittwoch.

    14Uhr Pressekonferenz zum Manipulationsskandal
     
  17. 23. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Hertha KSC - VfB:

    Not gegen Elend, mehr kann man dazu echt nicht sagen.

    Warum spielen die Versager erst am Schluss kämpferisch? Warum brauchen sie erst nen gegentor damit se aufwachen? Kann mir das jemand mal erklären?

    Warum lässt der Babbel en Marica die totale Flasche spielen? Warum spielt Elson nicht, und warm Schieber nicht? Warum wartet er so lange bis er auswechselt?

    Na nächstes Wochenende hat der Spuck ein Ende, wenn die Lutscher in Leverkusen untergehen! Bye bye Babbel!


    Ohje da hast was geschrieben....

    Game Over, papamarius!! :angry:
     
  18. 23. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    Wieso denn bzw. wie soll ich das verstehen ?

    Zum Spiel nochmal kurz... der VFB war ja gar nicht so schlecht, die hatten genug Chancen gehabt, ich habe ja erwähnt, daß wir zur Halbzeit auch schon mit 2 oder 3 : 0 in Rückstand sein könnten.

    Also so schlecht sah ich den VFB nicht, der Punkt für uns war durchaus glücklich.


    .
     
  19. 23. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    naja denk mal wegen KSC und so
    sind ja beim vfb nicht so angesehen (vorsichtig ausgedrück^^)
     
  20. 23. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13


    Ja das ist mir schon klar, aber was meint er mit Game Over und dann noch das Ängry

    Das mit der geilsten Fanfreundschaft ist doch wahr. Oder gibt es eine stärkere in Deutschland ? Ich denke nicht, ok da gibt es noch den Clubb und S04, aber ich denke unsere Fanfreundschaft ist das Beste was Deutschland zu tun hat. Aber wie auch immer, Punkte muß die Mannschaft sammeln

    .

    EDIT: Jetzt wird nun doch gegen Nürnbergs Torhüter ermittelt, finde es sehr gut, denn was sich die Clubberer und vor allem der Schäfer geleistet haben war eine Frechheit

    {bild down}

    Schäfer-Urteil erst am Donnerstag - Bundesliga - kicker online


    .
     
  21. 26. November 2009
    AW: Fußball Bundesliga - Spieltag 13

    ich bin stolzer stuttgart fan aber was die zurzeit abliefern ist einfach nur abstiegswürdig...ich hoff die drehen nochma auf ... aber sonst werder 6:0 top haha schönes spiel !
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.