Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. April 2011 .

  1. 3. April 2011


    {bild-down: http://img101.imageshack.us/img101/4742/30501390.png}


    So da der papa nun ein bisschen Zeit hat und nächste Woche das Viertelfinale der Champions League stattfindet, muß natürlich ein neuer Thread her, gell ?


    Schalke ist ja bekanntlich die einzige Deutsche Mannschaft im Wettbewerb, aber Sie müssen beim Titelverteidiger ran, der im Achtelfinale die Bayern ausgeschaltet hat.

    Wenn ich aber bedenke, daß Inter soeben im Mailänder Derby 0:3 gegen den AC Milan unterlagen.... so chancenlos ist Schalke nun vielleicht doch nicht.

    Hier die Hinspiel Paarungen des Viertelfinale


    {bild-down: http://img33.imageshack.us/img33/7802/56212512.png}




    Es sind natürlich Bomben Duelle wenn ich nur an Real - Tottenham oder Chelsea - ManU denke, dann freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Spiele.

    Das gute für alle die, die kein Sky haben, die ja natürlich alle Spiele Live zeigen, ist das, daß Sat 1 ausnahmsweise auch Dienstags ein Spiel zeigen darf, was bedeutet, daß BEIDE Spiele der Schalker Live im Free TV zu sehen sind.



    Hier noch die aktuelle Torschützenliste der CL und an der Spitze steht wieder mal der kleine Fußballgott Messi, ich denke, daß er gegen die Ukrainer das eine oder andere Tor nachlegt.


    {bild-down: http://img98.imageshack.us/img98/126/70076067.png}




    So ich denke, daß das nun reichen sollte, hoffe, daß euch der Thrad gefällt und ich bin gespannt was ihr so zu den Spielen zu sagen habt.
    Achso jetzt fällt mir ein, daß ich noch keine Tipps abgegeben habe
    Dann setzte ich mal auf Real, Schalke, ManU und Barca.
    Ja das mit Schalke meine ich Ernst


    .​
     
  2. 3. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    darauf habe ich doch gewartet , wie immer sehr gut von dir gemacht.

    Zu den spielen.

    Barca wird denk ich locker weiterkommen , diesmal ist ja nicht so kalt in donetsk und können sogar auch da ein guten ball spielen! Glaube sogar das barca schon im hinspiel alles klar machen wird.

    Real - tottenham ist eine sehr interessante begegnung , normal müsste das real packen ,aber tottenham kann die überraschung schaffen.

    Schalke - Inter , Inter für mich klarer favorit , mal schauen wie schalke sich in mailand tut , wenn sie dort eine gute ausgangsposition schaffen könnte auch hier die überraschung statt finden was ich aber eher nicht glaube , ein weiterkommen für schalke ist bei 20%.

    chelsea - manu ist ja fast schon wie ein finale und denk ich auch die besten partien im virtelfinale , hier wirds echt schwer zu sagen wers packt , denke beide teams gewinnen zu hause , kommt dann halt nur drauf an wer besser abschneidet, tippe auf manu , der Sir ist ein fuchs und wird das schon regeln.
     
  3. 4. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Wäre cool wenn Barca und Madrid weiter kommen, denn dann gibt es in den nächsten Wochen 4 mal das classico.

    1x Liga
    1x Pokalfinale (Spanien)
    2x Champions League


    Sonst hoffe ich natürlich das Man United weiter kommt und das Inter Schalke abschießt.
     
  4. 4. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Ich verstehe einfach nicht was das für ein Sinn ergibt?! Muss mir mal wirklich einer sachlich uns ausfürlich darlegen, vielleicht verstehe ich so was dann. Ich mein die Italiener sind echt noch n tick beschissener als die Schalker und das sage ich als Dortmundfan. Egal welche deutsche Mannschaft international spielt, ich bin für diese und fiebere auch vor dem fernseher mit.

    BTT: Ich hoffe auch auf ein el Classico auch wenn Tottenham es irgendwie verdient hätte die nächste Runde zu erreichen. Barcelona wird nichts anbrennen lassen und beide Spieler gegen die Ukrainer gewinnen. in der runde der letzten 8 ist für Donezk schluss.
    Bei dem rein britischen Duell bin ich für Manchester, weil ich die Mannschaft sympathischer finde aber dort ist es mir realtiv egal.
    Naja und zu guter letzt hoffe ich dass Schalke die kack italiener raus schmeißt und das voll bringt wofür Bayern zu dumm war. Bin mal gespannt wie sich die Schalker schlagen die ja im moment von ihren Leistungen her unberechenbar sind. Wenn wieder so ein spiel gelingt wie das Rückspiel gegen Valencia sieht es wirklich gut aus.
     
  5. 4. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    ich finds absurd als dortmudnfan für die blauen mitzufiebern. egal gegen wen und egal wieviele punkte man auf wen auch immer in der bekackten 5-jahreswertung gut machen kann.
     
  6. 4. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    welche partien werden im freetv übertragen? sat 1 und co?
     
  7. 4. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    ich weiß ehrlich nicht was man daran absurd finden kann. Bin ich jetzt ein schlechter Dortmundfan, weil ich den Schalkern gönne in die nächste Runde einzuziehen und die verkackten Pizzabäcker aus dem Wettbewerb zu schmeißen? Ich glaube nicht.
    Aber bei dir clic weiß man ja langsam, dass du ein absolutes rad ab hast und 0 tolerant sein kannst.
    schönen tag noch

    @Huaba: Sat.1 zeigt inter Mailand- Schalke morgen ab 20:15 live. Komisch aber wahr. Ich meine gehört zu haben, dass Sat.1 auch die Dienstags rechte haben kann, sofern nur noch ein deutscher Verein im Wettbewerb vertreten ist.
     
  8. 4. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Jeder hat doch seine eigene meinung oder ? Ich persönlich lebe nicht in dortmund , aber wenn dortmund hier in berlin gegen hertha spielt und in der s-bahn mal mit dortmunder fans über schalke redet, dann ist das schon ziemlich heftig wieviel hass da ist , die sagen ja noch nicht mal das wort schalke, wenn ich dortmundfan wäre , dann würde ich denen es auch nicht gönnen.

    Und mal ganz ehrlich, wo bayern rausgeflogen ist hab ich ein richtig dickes grinsen gehabt , gibt halt vereine zu denen kann man halten , gibt aber auch widerumm vereine womit man sich nicht anfreunden kann. Und nur weils um die 5 jahres wertung geht muss man automatisch für sein hassverein sein oder ??? kann schalke auch nicht ab genauso wie bayern und wenn sie rausfliegen freuts mich halt , mehr auch nicht ,stört mich aber auch nicht wenn sie weiterkommen.
     
  9. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    ich fiebere zwar nicht vor dem tv für die schalker mit, aber dennoch würde es mich positiv stimmen, wenn sie eine runde weiterkommen.
    ich will einfach nur ein gutes spiel sehen und wenn schalke da heute was reißen kann, dann wäre das doch schon gar nicht schlecht.
    dennoch glaube ich nicht, dass dort heute was für die blau weißen geht...werden sich wohl richtig ins zeug hängen müssen, um nicht mit 3:0 aus dem stadion geputzt zu werden.

    aber mal sehen, jedes spiel muss bekanntlich erst einmal gespielt werden
     
  10. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    so da bin ich mal gespannt auf heute abend, werde mir natürlich das schalke-spiel ansehen und wieder einmal im gewissenskonflikt stehen ob ich für inter oder schalke sein soll:
    + Inter:
    • ich mag schalke nicht
    pro schalke:
    • deutsches Team -> 5 jahres wertung
    • inter hat bayern rausgeschossen
    • mag italienischen fussball nicht
    naja jetzt kann ich abwägen aber sieht wohl alles so aus als müsst ich für schalke sein
    aber die antisympathie is schon auch sehr sehr groß!

    naja schluss mit dem scheiss, schalke soll gewinnen und fertig

    zum anderen spiel war ja klar das CR im kader ist und nicht verletzt ist!
    denke real wird 2:1 gewinnen


    greetz légionnaire
     
  11. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE


    Das steht in meinem Eröffnungspost

    und das folgt keine 5 Posts später...


    Da fällt mir nichts mehr ein, frage ich mich nur, warum man versucht im Eröffnungspost auch das eine oder andere zu schreiben, wenn es eh keiner liest


    Naja also liebe Leute in 5 Minuten geht es los.

    Ich bin schon ganz geil drauf.
    Hoffe wirklich, daß Schalke ne Überraschung schafft, bzw. daß sie sich ne gute Ausgangssituation fürs Rückspiel erspielen.

    Nun viel Spaß


    .
     
  12. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    "wir haben raul, ihr nicht"

    "wir haben maicon, sneider, eto, chivu, milito, ihr nicht"

    sau cool, dass werner hansch kommentiert, so wie ich mitbekommen habe^^

    hoffentlich wirds nen ordentliches spiel

    das wars dann wohl
    was ein tor
     
  13. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    ein unfassbares tor.. noch gut von neuer aber weltklasse von stankovic.

    1:0 für inter
     
  14. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Dieses Tor war gigantisch mehr ist dazu nicht zu sagen
     
  15. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Geht ja schonmal gut los für Schalke!
    Das Tor war wirklich traumhaft, wunderschön volley übers halbe Feld. Kann man nichts gegen sagen.
    Vielleicht kommt Schalke so auch zu mehr Ballbesitz, weil Inter sich jetzt dann schon aufs Kontern legen wird.
     
  16. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Wo kommentiert denn werner hansch oO?
    Auf Sat.1 auf jeden fall nicht da kommentiert jemand anders, hab gerade bei sky geguckt im internet da kommentiert auch jemand anders ^^

    ist auf jeden fall ein richtig spannendes, geniales spiel

    btw. kann mir jemand mal den mist mit der Auswärts-Tor-Regel erklären ? Kollege und ich sind uns nicht einig xD
     
  17. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Alter was ist mit Schalke los? Die zeigen ja richtig guten Fußball und machens Inter schwer. Na okay das haben die Bayern auch gemacht und was passiert ist hat man ja gesehen.
    Hoffe die Schalker halten durch und ballern denen noch 1-2 Dinger rein. Macht richtig Spaß
     
  18. 5. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Was für eine grandiose erste Hälfte! Mit sowas hab ich echt nicht gerechnet, als ich "Schalke vs. Inter" gelesen habe. Eher "Mittellos vs. Konterstark". ^^
    Habe das Spiel gegen Pauli am Freitag nicht gesehen, aber das ist eines der ganz wenigen Spiele von Schalke, wo mir auch auffällt, dass die Mannschaft als Mannschaft auftritt. Die laufen sich heute die Lunge aus dem Leib und jetzt wissen sie auch, dass heute was gehen könnte.
    Sie müssen "nur" weiter das Spiel machen, dann haben sie eine sehr gute Ausgangsposition. Und wenn sie gegebenenfalls noch 2x zurückkommen können, wär es ja nur perfekt fürs Rückspiel.
    Ein Tor von Raul erwarte ich mir einfach auch mal noch, aber dann muss wohl auch eins von Eto'o kommen.

    Freue mich auf die zweite Hälfte. :>

    btw: Tor des Jahres!

     
  19. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Es ist eigentlich ganz einfach.

    Wenn nach hin und rückspiel das Gesamtergebniss Unentschieden sein sollte, kommmt die Mannschaft weiter, die mehr Tore auswärts geschossen hat.
    Sprich, wenn das Spiel heute 2:2 ausgeht und in Gelsenkirchen 1:1 ist Schalke im Halbfinale.

    .
     
  20. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    danke!

    interessant bis jetzt. würd mich freuen, wenn schalke das 2-2 hält. würd nen interessantes rückspiel versprechen. das 1-0 war natürlich nicht schlecht
     
  21. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Was Schalke da fabriziert ist ja mal Super

    Und das aus dem Munde eines Bayern Fans

    Hoffentlich halten sie durch
     
  22. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Es steht ja jetzt im Moment 3:2 für Schalke, heißt das jetzt das es 6:2 steht wegen der Auswärtsregel ?

    Ich blick da nicht durch

    edit// 4:2 Eigentor ! Ich fass es nicht xD Wie der Kommentator Fuss abgeht xD
     
  23. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Nein. Wenn es jetzt doch noch 4:4 stehen sollte am Ende, und Schalke nächste Woche wieder unentschieden spielt, sagen wir mal 3:3. Dann ist Schalke weiter weil sie Auswärts mehr Tore erzielt haben.
     
  24. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    junge junge was geht denn bei dem spiel ab
    ist ja ein richtig unterhaltsames fußballspiel ^^

    eigentlich nicht so für schalke, aber es ist ja nicht falsch für den deutschen
    fußball .
     
  25. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Ok vielen dank

    Mega geiles Fußball spiel, macht einfach bock das zu gucken xD
    Das aus dem Mund eines BvB fans
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.