Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. April 2011 .

  1. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    "seht ihr Bayern, so wird das gemacht...!"

    Ich feier hier so krass ab, das geht mal gar nicht klar.
    So'n geiles Spiel hab ich seit langem nicht mehr gesehen!
    DIE EUROFIGHTER SIND WIEDER DA! :] :]
     
  2. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Inter ist je ziemlich angeschlagen, wenn Schalke weiter so effektiv spielt dann könnten die schon heute den Einzug ist Halbfinale fast perfekt machen.
    Soeben Jurado mit einem Pfostenschuß Schade, daß der nicht rein ging.

    Aber unterschätzen kann man Inter NIE, die haben vorne ja Weltklasse Leute drin, aber momentan läufts für die gar nicht.

    Also Schalke weiter Gas geben und das 5 und vielleicht noch das 6 Tor erzielen.

    .
     
  3. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Was ein krasser Fussballabend dort drüben im Lande der Pizza... Wer damit gerechnet hatte, besitzt doch eindeutig eine Zeitmaschine...
    Erst der Rückstand nach sagenumwobenen 27 Sekunden und jetzt steht es 5:2. Es standen sich zwei schwache Abwehrreihen gegenüber, aber Schalke war ein effektiver und zeigte viel mehr Biss in den entscheidenen Momenten.
    Ich für meinen Teil wurde richtig gut unterhalten als neutraler deutscher Zuschauer an diesen Abend.
     
  4. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    das ist doch krank selten Inter so schwach spielen gesehen, ganz schwaches auftreten, schon der einzug ins Viertelfinale war nicht verdient aber das ist ja was anderes sehr geil was schalke da macht und Karimi bringt das Fass zum überlaufen :lol:
     
  5. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Das Ergebnis ist kein Wunder, wenn man sieht mit welcher Weltklasse der Neuer die Rückgaben der Italiener aufnimmt. Und das mein ich nicht mal sonderlich sakrastisch, wenn man bedenkt welchen Fliegenfänger Mailand Torhüter nennt.
     
  6. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Lange war ich nicht mehr so froh, ein Fußballspiel gesehen zu haben! xD
    Ich bin wirklich kein Schalke "Fan", aber auch keiner der Hassleute, der Verein ist mir quasi egal. Aber im Moment bin ich so krass am Feiern! Und dann auch noch gegen Inter!
    Ich sehe schon die Schlagzeilen der italienischen Sportzeitungen, dass Schiri den vermeintlich leichteren Gegner für die englischen Teams durchgewunken hat. ^^

    Wirklich ein grandioses Spiel. So hat man Schalke lange nicht mehr spielen sehen. Selbst die defensiven Defizite waren überschaubar und zur Not war da ja noch ein Manuel Neuer.
    Es ist eine fast unlösbare Aufgabe jetzt für Inter, aber man darf die nicht abschreiben! Ich denke mal, dass Inter (wenn sie sich nicht schon vorher aufgegeben haben) voll auf die Tube drücken wird, das wird wiederum Konterchancen für Schalke geben. Wird interessant!
     
  7. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    jo das war ne mehr als anständige leistung der schalker. aber nicht zum ersten mal dieses jahr dass sie in der cl league so stark auftreten.

    sieht fast so aus als würde sich der ein oder andere in der cl mehr reinhängen.

    aber freut mich. sollte fürs rückspiel nen erstmal sicherer vorsprung sein wobei man bei den itakkas nie so genau weiß
     
  8. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Für mich ist die Sache durch....

    Inter müssten auf Schalke mit 4:0 gewinnen und das halte ich für sehr unrealistisch.

    Übrigens heute hat es auch ein weiteres Spiel gegeben und Real hat mit 4:0 gewonnen.

    Ich kann das immer noch nicht fassen, was da heute in Mailand passiert ist, vorallem wie das Spiel angefangen hat.... Wahnsinn....

    Glückwunsch Schalke
     
  9. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Habe gerade das beste Spiel des Jahres gesehen. Einfach unglaublich.

    Und nicht 4:0 zu kassieren nächste Woche sollte auch machbar sein ;D
     
  10. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Du sagst es.

    Schalke ist dieses Jahr in der CL zuhause.... naja, in Tel Aviv nicht, aber woanders schon. Grandiose Leistung. Freu mich schon klammheimlich (ist ja fast schon sicher) auf ManU...
    Der S04 ist wieder da...
     
  11. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Respekt an Schalke für ein super geiles Spiel, die Italiener wurden an der Wand zerschmettert. Hochverdientes Ergebnis...schon damals gegen Bayern hätten die Italiener ausscheiden müssen.

    Ich sehe schon ein Finale Real vs. Schalke und Raul schießt Schalke zum Titel gegen seine Liebe^^
     
  12. 5. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Tja, werden jetzt harte Wochen für den Geldbeutel^^ Manchester Flüge werden Mittwoch gebucht, Berlin sind schon und wenn alles glatt geht ne woche später London

    Hammer Spiel.
    Vorallem wie die ganzen abgeschriebenen Leuten wie Baumjohann, Edu oder Mr. Hans am aufdrehen waren.
     
  13. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    sehr gutes spiel! wollte beim 1:0 schon auf real : tottenham schalten. zum glück hab ichs nicht getan.


    "
    So Schalke have one foot in the semi-finals and given how entertaining they were tonight, it's a fancy HD ready robot foot with surround sound soul, a real ale pump at the heel and your choice of crisps for toenails. They were a delight tonight, thrilling at the opportunity to slay one of Europe's big beasts. The Nerazzurri did plenty to slay themselves with some defending as shocking as a badly-made electric nose-trimmer. They've got a mountain to climb, but, but ... Schalke looked schaky at the back themselves. As Grace once sang - it's not over, not over, not over yet.

    Thanks, as ever, for all your emails. I'm off for a lie down. Cheerio!
    "
    wie treffend die briten ein spiel doch zusammenfassen können
     
  14. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    naja 4 tore gegen Neuer da müsste die Abwehr ganz schön versagen...
    Allein das erste Tor war ja schon pech hoch 10 da fängt er das ding genialst ab und hat soviel glück das es genau auffem fuß vom nächsten ladet der dann auch noch trifft -.-
     
  15. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel. War mit freunden in der Kneipe fußball schauen und habe noch nie bei einem Schalke Spiel so gefeiert. Das Spiel hat mich echt total gefesselt. Und ds sage ich als Dortmundfan ^^
    Jetzt mal hoffen dass sie im Rückspiel nicht komplett einbrechen und dann sind die Karten im Halbfinale gegen Manchester oder chelsea komplett neu gemischt. Ab da ist wirklich alles offen denn wenn man in der CL das Halbfinale erreicht, entscheidet meist nur die tagesform.
     
  16. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    So dann gebe auch ich mein mal mein senf dazu
    Selten so ein geiles spiel gesehen, was schalke da gestern geleistet hat ist ja unglaublich, herzlichen glückwunsch von mir dazu obwohl ich den verein mal so garnicht leiden kann.
    Das inter dieses jahr nicht so stark ist wussten ja alle, aber das schalke dann auch noch stark aufspielt, unglaublich. Vorallem das frühe tor von inter ,da hab ich gedacht, na die schalker bekommen heute die bude voll.
    Jetzt ist jedenfalls alles möglich für schalke, dennoch kann ich es auch nicht verstehen wie man in der cl so gut spielt und in der liga phasenweise gegen abstieg zu spielen, ist mir schleierhaft.

    Zu real, naja wer so früh gegen real zu 10 spielt hat wenig chancen, hab das spiel nicht gesehen , aber real dürfte wohl weiter sein.
     
  17. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Ein Trainerwechsel kann wirklich Wunder bewirken . Der Grund ist dafür , dass auch Rangnick gute Arbeit geleistet hat . Das war ne taktische Meisterleistung von Schalke , aber wär Bayern nicht so dumm gewesen , dann wär Inter schon längst draussen .

    Herzlichen Glückwunsch an Schalke . Wenn Sie wirklich so befreit , wie heute spielen , dann kann es echt was werden . Gegen Manchester und Chelsea wird es auch verdammt schwer , aber ich denke , wenn man Inter so besiegt , dann kann man auch die beiden schlagen .
     
  18. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Das glaube ich nicht London wird das ding machen.

    Ich bin echt froh das ich mir gestern die Konferenz angeguckt habe, eines der besten spiele die ich seit langem Live gesehen habe, eine überragende leistung von Schalke, auch dank Rangknick seiner Offensiven Einstellung. Nach dem 1:0 dachte ich die gehen richtig unter, aber was sie dann gemacht haben ist ja bekannt.

    Jetzt gegen London im Halbfinale und dann schiesst Raul seine Liebe weg, das wäre doch mal ein eine geile CL Saison.
     
  19. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Wirklich ein Sensationelles Spiel von Schalke.

    heute abend wird es bei Chelsea Manu richtig eng. Rooney ist in Topform ! Aber sehe auch Chelsea leicht Vorne
    Barca gegen Donezk wird bestimmt eindeutig obwohl Donezk für Nadelstiche immer gut ist.
     
  20. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Ein richtig gutes Spiel gestern, wobei ich am Anfang (nach 30 sek) echt meine zweifel hatte, das Schalke überhaupt was reisen kann. Ich war dann echt überrascht wie die sich gefangen haben, vorallen die zweite Halbzeit war richtig gut!

    Rangnik hat wohl alles richtig gemacht ^^.


    Ich glaube heute Abend werden Barca (4:1) und Chelsea siegen (3:1) .
     
  21. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    sehr stark vor allem, dass er so offensiv aufgestellt hat.
    meinen vollsten respekt dafür, echt!
    finde sowieso, dass der ralf kein schlechter trainer ist.

    so jetzt schön bier+konferenz und barca und chelsea siegen sehen

    viel spaß euch
     
  22. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    wie lustig das ist dass nach den jetztigen Ständen schon 3 Mannschaften zu 90% (real und Barca 99%) im halbfinale stehn. Das so was passiert wenn die 8 weltbesten mannschaften aufeinander treffen ist auch ne seltenheit. Das einzige was noch offen ist, ist natürlich das Battle of britain^^ Im moment scheint Manu aber auch hier eindeutig die besseren Karten zu haben.
     
  23. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    So grad barca zu ende geschaut , barca verdient weiter.
    Aber dontsek hatte chancen gehabt und 1 - 2 tore mehr zu schießen, aber wer die dinger vorne nicht macht bekommt sie hinten rein, aber grad wo das 3:1 gefallen ist , hat man deutlich gemerkt was barca anrichten kann wenn sie sauer werden,ab da an hat dontsek garnix mehr anrichten können.

    Chelsea manu hab ich leider nicht gesehen , aber wohl das einzigste rückspiel wo noch spannung ist^^,manu soll aber wohl klar die bessere mannschaft gewesen sein.Manu denk ich ist aber auch weiter , im old tr. werden sie nix anbrennen lassen,der Sir wirds schon richten.
    Gabs ja glaub ich auch noch nie wo 3 teams sogut wie sicher weiter sind, ich meine möglich alles aber darauf würd ich nicht wetten.
     
  24. 6. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    Chelski - United war ein taktisch geprägtes Spiel. United gehörte die erste Halbzeit und Chelsea die Zweite. In der 90. Minute wurde Chelsea ein klarer Elfer verwährt. Die Blues hatten sogar die deutlicheren Möglichkeiten, vergeudeten diese aber fahrlässig, während United eine traumhafte Kombination zum 0-1 durch Rooney nutzte. In der zweiten Halbzeit zogen sich die Red Devils zurück und mauerten den Auswärtssieg über die Zeit.

    Alles in allem wäre ein 1-1 gerecht gewesen, aber Torres hätte ebenso wegen 2 klaren Schwalben mit Gelb/Rot fliegen müssen.

    Nachdem United in der Liga 3x in Folge spielentscheidend an der Bridge verpfiffen wurde, haben sie nun endlich auch mal etwas Glück - der Drops ist aber noch nicht gelutscht.
     
  25. 7. April 2011
    AW: Fußball CHAMPIONS LEAGUE 2011 Das VIERTELFINALE

    zu Chelsea - ManU

    ManU hat das wichtige Auswärtstor gemacht und keins gekriegt...gute Vorraussetzung fürs Rückspiel.

    Im heimischen "theatre of dreams" werden die nix anbrennen lasssen.
    Chelsea is zwar immer für e Tor gut, aber ManU is Daheim seeeehr schwer zu bezwingen und nach vorne selber brandgefährlich.
    Da wird nochmal richtig Feuer drin sein in dem Spiel, aber am Ende wird ManU ins Halbfinale einziehen und geg. Schalke spielen^^

    zu Barca-Donetzk

    Klare geschichte^^
    was gibts dazu noch zu sagen...barca hat wieder Demonstriert zu was in der Lage sind.
    Barca steht im halbfinale^^
    und da wirds dann richtig heiß^^
    wenn Real im Rückspiel keine 5e kriegt und dabei selber keins schießt sind sie weiter^^
    also auch hier kann man sagen, dass Real im Halbfinale steht.

    heißt: "El Clasico" im CL-Halbfinale^^
    auch im nat. Pokal stehen sich beide Team gegenüber (im Finale^^)
    und auch in der Liga treffen sie in diesem Monat nochmal aufeinander...
    die span. Medien werden komplett durchdrehen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.