[Fussball] Die besten Spieler Europas [wahl der besten der CL]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 28. August 2008 .

?

Welcher der vier gewinner ist eure Nummer1?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. September 2008
  1. Petr Cech (FC Chelsea)

    3 Stimme(n)
    4,6%
  2. John Terry (FC Chelsea)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  3. Frank Lampard (FC Chelsea)

    10 Stimme(n)
    15,4%
  4. Cristiano Ronaldo (Manchester United)

    51 Stimme(n)
    78,5%
  1. 29. August 2008
    AW: [Fussball] Die besten Spieler Europas

    na okay. da hast du vollkommen recht. da war er die nummer 1 ^^
    aber der beste spieler ist er für mich nicht er kann mich aber jetzt die kommende saison überzeugen ;-)
     
  2. 29. August 2008
    AW: [Fussball] Die besten Spieler Europas

    für mich war van der saar besser als chech! van der saar hat auch ne ganz gute saison gespielt nicht so wie chech der schon bessere hatte. und seine em leistungen waren auch der hammer und er geht jetzt bald in rente da hätte man es ihm auch gönnen können!

    schade ist auch das messi mit ronaldo in einer gruppe war, an dem kommt man nicht vorbei. ich hätte es messi gegönnt!
     
  3. 29. August 2008
    AW: [Fussball] Die besten Spieler Europas

    warum wird denn wohl für jede rubrik ein eigener spieler gewählt?? eben. weil es einfach keinen sinn macht, abwehrspieler mit stürmer zu vergleichen. wer sagt, dass terry keine chance gegen ronaldo hat, der soll sich mal überlegen, wie sich ronaldo in der abwehr schlagen würde .... und dass ein mittelfeldspieler in jeder hinsicht mehr aufsehen erregt als ein abwehrspieler, der lediglich die arbeit hat, so viele bälle wie möglich vom eigenen tor fernzuhalten....

    das ist meine meinung dazu.
    und Neuer war in der CL nicht schlecht!
     
  4. 30. August 2008
    AW: [Fussball] Die besten Spieler Europas

    hiho
    c.ronaldo spielt ohne zweifel ein sehr guten und schön anzusehenden fußball , aber für mich nur die nummer 2 in europa , einer ist ihn voraus und das ist messi, messi hat den großen ronaldinho gezeigt in barca , wer den ton angibt auf den feld , messi hatte leider nur ein pech gehabt mit der verletzung , aber beim spiel manu gegen barca , war eindeutig auch messi der jenige , der ronaldo gezeigt hat , wie der hase hoppelt...
    im tor sehe ich auch cech als besten zurzeit.
    mittel. Gerrard oder kaka
    im sturm gibt es mehrere , messi , c.ronaldo , torres und etoo
    gibt eigentlich kein besten spieler , alle bringen auf ihrer position top leistung

    gruß laura

    edit . aso abwehr noch Lahm
     
  5. 30. August 2008
    AW: [Fussball] Die besten Spieler Europas

    also ich finde der beste so im mom in europa is christiano ronaldo ..
    er is für sein alter schon sehr weit ..
    er kann einfach klasse fussball spielen und macht tore tore tore ...
    der junge is spitze ..
    könnt mir vorstellen das der ma zu chealse geht xD
     
  6. 30. August 2008
    AW: [Fussball] Die besten Spieler Europas

    also cech war meiner meinung nach nicht der torhüter der letzten cl-saison, sondern van der sar.......zu terry, kA wahrscheinlich wurde er gewählt weil er der tragische held im finale war.......hmm lampard, da bin ich mir auch nicht so sicher, kann mich an nicht üüüberragends erinnern und c.ronaldo war letzte saison in der PL echt gut aber auch in der CL??
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.