Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2010 .

  1. 12. November 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    krasse andi möller gedächtnisschwalbe von altintop das sollten sich die kroaten wohl nichtmehr nehmen lassen. die tschechen sind noch nicht durch, montenegro wird sich nochmal den ***** aufreissen, sehr sympathische truppe wie ich finde.

    unser spiel war jedenfalls interessant, wobei vorher schon klar war dass man nicht einfach so ne funktionierende dreierkette aus dem hut zaubern kann
     
  2. 14. November 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Nicht vergessen !!!

    Am morgigen Dienstag wieder Quali bzw. Play Off Time

    Die Rückspiele in dem auch mein Kroatien alles klar macht und sich für die EM qualifiziert

    Ausserdem morgen noch Deutschland - Holland

    .l
     
  3. 14. November 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    AUßERDEM!!! Portugal- Bosnien..welches von der spannung und Qualität auf jeden fall erwähnenswert ist
     
  4. 14. November 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    überlege gerade ob man auf die spiele morgen wetten kann bzw sollte. hatte aufm schein spanien gewinnt beide halbzeiten, portugal siegt zuhause gegen bosnien, irland siegt gegen estland und bei fr gegen belgien fällt mindestens 1 tor. habs dann aber lieber gelassen.
     
  5. 14. November 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    hab n "lottoschein" mit sieg bosnien.. quote über 9....und nach dem hinspiel stehen die chancen 50/50 ...ahja plus sieg niederlande quote um die 3...macht 27 da n 10er drauf und daumen drücken
     
  6. 2. Dezember 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    So Live Ticker Baby!
    EM Auslösung:

    Hier nun die Gruppen:

    Gruppa A: Russland, Polen, Tschechien und Griechenland
    Gruppe B: Deutschland, Holland, Portugal, Dänemark
    Gruppe C: Spanien, Irland, Kroatien, Italien
    Gruppe D: Ukraine, England, Frankreich, Schweden

    Wie gesagt das werden Knaller Spiele in der Vorrunde. Wir haben schon ne starke Gruppe, aber Holland ist machbar hat man ja gesehen, Portugal sowieso und Dänemark müsste man packen. Hoffentlich kickt Spanien Italien raus , auch Gruppe D ist ne interessante, aber wie gesagt werden heisse Spiele ^^
     
  7. 2. Dezember 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    geil geil geil!

    auf solche spiele hat man bock. besser als gg polen, tschechien und griechenland!
     
  8. 2. Dezember 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Gruppe A macht Russland und Tschechien klar, der Rest wird krass ^^
     
  9. 2. Dezember 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Gruppe A ist ja wohl ein Witz! ^^
    Deutschland hat auf jeden Fall die härteste Gruppe, das kann man durchaus so sagen, finde ich. Man braucht sich aber nicht zu verstecken, das ist auch klar.
    Wenn Deutschland weiter kommt, haben sie schonmal gute Gegner damit ausgeschaltet. ^^
     
  10. 2. Dezember 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Ja geil man, endlich mal ne richtige auslosung und nicht solche warmduscher wie in gruppe A. Und was heißt hier "Deutschland hat die Horrorgruppe"? Ich würde eher sagen Portugal und Dänemark haben ne horrorgruppe!

    Wer EM werden will, muss alle schlagen, da kommt es nur recht, wenn niederlande schon vorher drankommt. Hätte mir noch gerne Spanien gewünscht aber so ist auch in Ordnung.

    Soll deutschland sich nicht rausredne und sagen "Das losglück hat uns verlassen". So ein scheiß braucht die Elf nicht!

    Bis auf gruppe A sind eig alle Gruppen Bombe. Bei C kommen spanien und kroatien weiter, bei D England und Ukraine und bei uns Deutschland und Niederlande
     
  11. 2. Dezember 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    ach egal wer kommt, die hauen wir alle wech!

    viel erfolg für kroatien und irland! echt schade, dass serbien, türkei und bosnien nicht dabei sind...
     
  12. 2. Dezember 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    na endlich mal ne richtige EM vom anfang an und net erst im Viertelfinale!
    Ich glaube das wird wie bei den Bayern in der jetztigen Championsleague Season, erst rumheulen das man die schwerste Gruppe erwischt hat und dann locker flockig Platz 1 machen.
    Das gute ist wenn Deutschland weiter kommt treffen sie aus einen aus Gruppe A.Polen, Griechenland, Russland, Tschechien wären kaum gute Gegner im Viertelfinale, sodass Deutschland schon fast sicher im Halbfinale ist, ABER abwarten und Tee trinken!
     
  13. 2. Dezember 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Affengeile Gruppe für die Deutsche Mannschaft.
    Werden wohl Hammer Spiele.

    Aber auch meine Kroaten haben mit Spanien und Italien ne Bombengruppe. Wird sehr schwer.
     
  14. 3. Februar 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Ein bisschen Futter für die EM 2012:


    Bundestrainer Joachim Löw: Europmeisterschafts-Ärger wegen Bayern -
    Fussball -
    Bild.de




    Irgendwie schon ziemlich schlecht geplant, von den Bayern. Nicht, dass es eine Assi-Aktion ist, aber bei den Verhandlungen hätte man ruhig einen anderen Termin nennen können...
     
  15. 9. Februar 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Und nochmal Futter für die EM:


    Nationalmannschaft: Das neue DFB-Auswärtstrikot in Grün -
    Fussball -
    Bild.de




    Wie findet ihr's? Ich find das abgöttlich hässlich. Das geht absolut GARNICHT und hat nichts mit den Nationalfarben zu tun...
     
  16. 9. Februar 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Booah...wie abgrundtief hässlich...
    Ich fand das neue weiße schon g.ay, aber das toppt alles an Hässlichkeit.

    Dieser Retro-Still ist eh total ugly und passt weder in die Zeit, noch zu unseren Spielern, noch zu unserem genialen, modernen Fußball!

    Ein weiterer Griff ins Klo vom DFB und von Adidas.
     
  17. 9. Februar 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    in der tat nicht das schönste^^
    aber wenn wir damit den titel holen soll es mir nur recht sein !
     
  18. 9. Februar 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    wann zieht man denn jetzt bei einer WM, welche nicht im eigenen land stattfindet das heim- und wann das auswärtstrikot an?
     
  19. 9. Februar 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Wenn man als Auswärtsmannschaft angesetzt wurde und die Trikots der Heimmannschaft auch weiß sind, oder die anderen weiße Stutzen und Hose haben.

    Es muss halt klar zu unterscheiden sein.
    Die Heimmannschaft (der Ansetzung) hat das Wahlrecht, egal wo es stattfindet.
     
  20. 9. Februar 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Das weiße Trikot ist in Ordnung, aber ich verstehe nicht, wieso man als Zweitwahl grün genommen hat. Wir sind doch keine Iren. oO
     
  21. 7. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    ich will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen:

    Heute wurde unser vorläufiger EM Kader nominiert. Viele dürften denke ich mal schon informiert sein, jedoch hier nochmal eine Liste:

    Der vorläufige deutsche EM-Kader:

    Tor: Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München), Tim Wiese (30, Werder Bremen), Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)

    Abwehr: Holger Badstuber (23), Philipp Lahm (28), Jerome Boateng (23, alle Bayern München), Marcel Schmelzer (24), Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (27, FC Arsenal), Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)

    Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (27), Toni Kroos (22), Thomas Müller (22, alle Bayern München), André Schürrle (21), Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen), Sami Khedira (25), Mesut Özil (23, beide Real Madrid), Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (23), Ilkay Gündogan (21), Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (18, Schalke 04), Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)

    Angriff: Mario Gomez (26, Bayern München), Miroslav Klose (33, Lazio Rom), Cacau (31, VfB Stuttgart)
    ___________________________________________________

    Für mich überraschend, dass Roman wieder mal nicht nominiert wurde...aber das wurde ja auch schon öfter durchgekaut xP. Zieler ist für mich nicht konstant genug. Finde es jedoch gut, dass Löw ter Stegen nominiert hat.

    Weitere Überraschung mMn Julian Draxler im Mittelfeld; kann man aber auch nicht drüber meckern. Dass Löw Ilkay noch nominiert hat, freut mich natürlich aus BVB-Fan.

    Leider nominiert Löw Cacao erneut (weiß der Geier warum); und lässt Helmes zu Hause. Schade schade.


    Was glaubt ihr wie unsere Erste Elf aussehen wird?
     
  22. 7. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION


    Okay also zieler anstatt Weidenfelder is ne Überraschung!
    Ter Stegen find ich Super!

    Und cacau anstatt Helmes kann ich auch Null nachvollziehen aber was soll man machen! Vllt schießt uns cacau zum Titel?! Dann meckert keine Sau mehr!!


    Grüße
     
  23. 7. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Neuer
    Lahm - Hummels - Badstuber - Hoewedes
    Schweini - Kroos
    Mueller - Oezil - Poldi
    Klose

    so leid es mir fuer Gomez und Goetze tut, aber denke das Loew so spielen wird. Klose ist ein 1A Turnierspieler, genau wie Poldi.. Die Abwehr wird am interessantesten, glaube das Merte noch nicht 100% fit sein wird fuer die EM, daher Hummels und Badstuber die eine SEHR gute Sasion gespielt haben.. das gute ist, das man jeden Spieler 1 zu 1 ersetzen kann. Cacau, warum auch immer..Weidenfeller fuer mich eig. auch dabei, sau gute Sasion gespielt..
     
  24. 7. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    würde ich fast so unterschreiben:

    Lahm - Hummels - Badstuber - Hoewedes
    Khedira - Schweini
    Mueller - Oezil - Poldi
    Klose
     
  25. 7. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    kommt drauf an gegen wen man spielt..dann kann loew variieren zwischen kroos und khedira. Im direkten vergleich in der cl hat kroos khedira alt aussehen halt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.