Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2010 .

  1. 7. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    naja also ich denke. dass Neuer im Tor klar sein sollte als Nummer eins. In der Abwehr sollten die beiden Innenverteidiger Badstuber und Hummels sein. Rechts sollte Lahm spielen und links Schmelzer. Im Mittelfeld, ja im Mittelfeld ist es die Qual der Wahl. Also ich glaube die deutschen hatten selten solche Topqualität im Mittelfeld. Bis auf die beiden Bender-Brüder und Draxler kann von mir aus jeder spielen. Für ich die 2x 6 Schweinsteiger und Kroos rechts Reus links Götze und hinter den/der Spitze(n) Özil. Und bei mir würde nur 1 Stürmer spielen und das würde Klose sein, wenn er bis dahin wieder gut drauf ist. Einfach weil in der Nationaelf besser drauf ist als Gomez.
    Ich habe das so gewählt weil für mich ganz wichtig ist, dass viele Spieler von 1-2 Vereinen( Blockbildungen) kommen. Wie die letzten Titel der Deutschen gezeigt haben, waren es meistens bestimmte " Blöcke" die den Titel erst möglich gemacht haben.

    Aber ich denke Jogi Löw wird schon das richtige Machen. Ich glaube soviel Unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Spieler sowieso kaum.
    Warten wir mal ab ich kann mir auch ne Überraschung vorstellen!!!
     
  2. 8. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Denke auch so wird er spielen.
    Wobei Khedira / Kroos, Höwedes / Boateng und Müller / Götze / Reus wohl die 3 spannenden Positionen sind.

    Mertesacker ist halt Abhängig von seiner Fitness.
    Wenn er fit ist wird er wohl für Hummels spielen.

    Aber bin mal gespannt. Unsere IVs stellen sich in der Nationalelf ja oft an wie nen paar Jungs aus der Kreisliga C. Von der Vereinsleistung müsster eigentlich Hummels spielen lassen.

    Und zum Thema rausschmeißen:

    Wiese / Mertesacker: Werden mitfahren da man nen paar alte Hasen braucht die den Laden da zusammenhalten. Von daher werden Sie wohl mitfahren. Ich glaube nen alten Mann als Nr. 2 zu haben als 2 Kiddies die zusammen 10 internationale Spiele gemacht haben.
    Ich denke ab 2014 werden sich die jungen 3 Torhüter um die Plätze hinter neuer Streiten.

    Cacau: Wen soll er sonst mitnehmen? Mike Hanke? Helmes? (der 10 gute Bundesligaspiele in den letzten 2-3 Jahren gemacht hat)? Kießling kann ich nicht sagen was für nen Stürmertyp der ist. Aber ich meine er ist nen klassischer MS. Da ist man mit Cacau etwas flexibler.

    Draxler: Wird definitiv nicht mit zur EM fahren. Aber ich denke der Löw will den Jungen etwas heiß machen Der hat noch fast 20 Jahre vor sich ^^

    Benders / Gündogan: Gündogan definitiv weg. Bender könnten beide drinbleiben. Aber auch je nachdem wo er Kroos sieht. 6 oder 10? Weil 4 6er wird er schon mitnehmen wollen denke ich.

    Schürle / Reus: Evtl. wird auch einer von den gehen. Ich mein es sind ja nur 3 OM Positionen zu vergeben. Poldi / Müller(Götze) / Özil werden da erste Wahl sein. Mit Abstand die schwierigsten Postionen denke ich ^^

    Aber eigentlich kann man nen Reus in seiner todesform nicht zuhause lassen

    Aber der Herr Bundestrainer ist ja immer für ne Überraschung offen
     
  3. 8. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Soweit alles verständlich außer Wiese den ich mit Draxler, L. Bender und Cacau streichen würde.

    Neuer
    Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer
    Schweini - Khedira
    Mueller - Oezil - Poldi
    Klose

    So wäre meine erste Elf.
     
  4. 8. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Wiese würde ich niemals streichen. Den kann man immer rein schmeißen wenns brenzlig wird. Bei einem Zieler hätte ich dá schon mehr angst dass er versagt. Ter steegen kann von mir aus mit.

    Jogis ELF:
    --------------------------Neuer------------------------------
    Höwedes/Lahm--Hummels--Badstuber--Schmelzer/Lahm (je nachdem wo er Lahm sieht)
    -------------Schweini-------------Khedira-------------------
    ---Müller-------------Özil--------------------Poldi------------
    ---------------------Klose-------------------------------------

    Götze und Reus sind zwei super starke einwechselspieler die bei einem knappen Spielstand nochmal eingwechselt werden könnten und die gegnerische Abwehr ordentlich in Druck Situationen bringen könnten. Kroos muss eig. nach seiner geilen Saison auch rein, doch Löw wird sich für Khedira und schweini entscheiden. Je nach gegner evtl. Kroos für khedira bringen wenn wir 2 passstarke Spieler brauchen. Tut mir leid für Gomez aber er wird leider wieder das los des 2ten Stürmers ziehen und evtl. bei einem 1:0 Rückstand als 2 Stürmer gebracht werden.
    Topfavoriten als Streichkanditen sind für mich: Ter stegen (leider, ich kann den Zieler nicht leiden) Gündogan, Draxler und ein Bender (ich denke Lars wird es treffen, da Sven der stärkere zweikämpfer ist und jogi solch einen spielertypen evtl noch in seinem kader braucht). Jedoch sollte sich ein Schürrle noch nicht in Sicherheit wiegen, er hat bei weitem nicht das gebracht was er kann.
     
  5. 8. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Die 3 Stürmer bleiben meiner Meinung nach definitiv drin da er denk ich mindestens 3 mitnehmen will und da er ja nur 3 nominiert hat ...

    Ich würde so spielen:

    Neuer
    Hoewedes - Hummels - Badstuber - Lahm (Oder RV & LV tauschen)
    Khedira & Schweinsteiger
    Götze/Reus - Kroos - Özil
    Gomez

    Von Mr. Podolski halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Gomez vs. Klose entscheidet sich denk ich in den ersten 2 Spielen. Könnte mir vorstellen das der Gomez wieder total abkackt wie bei den Turnieren davor.
    RM, muss man sehen wie sich die Jungspunde machen, falls es nicht klappt eben der Müller (gleichalt aber mehr Erfahrung als der Reus)
     
  6. 8. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

    Klar, Poldi und Mueller haben diese Saison nicht gut gespielt, aber Poldi ist ein Turnierspieler und Mueller hat in allen DFB Spielen 1a gespielt! Genau wie Klose, Liga so lala und DFB ueberragend, wer haette gedacht das er bei der WM 2010 so abgehen wird. Daher wird ein Gomez,Reus,Goetze (leider) nicht von anfangspielen..ausser es verletzt sich vorher noch wer. Trotzdem kann man Mueller, Klose und Poldi 1 zu 1 ausstauschen und das ist ein guter Vorteil gegenueber den anderen Mannschaften deshalb denke ich das wir einer der Top Favoriten mit Holland und Spanien sind, die spanische Mannschaft macht sich in den el classicos staendig an, da ist es auch nicht mehr so harmonisch wie 08,10 und Holland haben wir schonmal geschlagen ... zuerst muessen wir erstmal die Vorrunde ueberstehen und die ist schon schwer

    edit: Puyol nicht bei der EM dabei! Knie op. Quelle:
    Knie-OP bei Spaniens Abwehrchef: EM-Aus für Puyol -
    Fussball -
    Bild.de
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.