Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2010 .

1. 5. Juni 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

Gestern schaffte Ottmar Hitzfeld mit seinen Schweizern ein richtig gutes 2:2 in England. Allerdings führten die Eidgenossen bereits mit 2:0 nach einem Doppelpack von Barnetta.

Und der Berti bekamm von Schlägern bei einer Pressekonferenz eines auf die Mütze.
    Das ist echt traurig, wie ich finde

Vor EM-Quali: Tätlicher Angriff auf Berti Vogts in Aserbaidschan -
    Fussball -
    Bild.de

2. 7. Juni 2011

was der jogi such dabei denkt...

gearde bei so nem spiel kann sami wieder praxis sammeln. nein er muss lahm dort bringen. oder hummels auf die 6

naja bin mal gespannt was die da gleich verzapfen

3. 8. Juni 2011

Naja, mit Ruhm bekleckert haben sie sich ja nicht grad.
    Aber mehr als gewinnen kann man ja nicht, 7 Siege aus 7 Spielen sind stark. (aber auch eigentlich fast Pflicht in der Gruppe)

Ich fand interessant, was Berti Vogts nach dem Spiel erzählt hat.
    Dass die Fans aus Aserbaidschan nicht verstehen, dass Deutschland viel besser ist und ein Sieg eigentlich nur Formsache ist. Sie haben wohl nicht so eine gute Übersicht im Weltfußball^^

4. 8. Juni 2011

Ja klar.

ICh meine früher hätten wir so ein Gegner mit 6 oder 7 zu 0 heim geschickt.
    Daher denke ich schon, daß der Berti dort super Arbeit leistet, das Problem ist nur, daß einige wieder durchdrehen. Ich meine was wollen die denn, jeden Gegner mit 4:0 putzen, egal ob Deutschland oder anderes Land. Wer hätte gedacht, daß Berti die Türken schlägt ??? Niemand.
    Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen.

.

5. 8. Juni 2011

Der Vogts sagt auch vielen Vereinstrainern, was und wie sie trainieren sollen, weil da viele nur auf Amateurniveau arbeiten.

Spiel war für mich, wie erwartet, nur Magerkost. Irgendwo stößt mir auch dieser Qualifikationsmodus etwas auf, bzw die Teams die daran Teil nehmen. Es macht schon nen Unterschied, ob ich nach Österreich oder Aserbaidschan zur Quali hin muss. Die Hauptstadt Kasachstans liegt halt auf der Breite von Pakistan. Vor der WM waren drei Tage geplant, um sich erstmal vom Flug zu erholen und ans Klima zu gewöhnen, sowas geht während ner Qualirunde nicht...

6. 1. September 2011

So Freunde

morgen geht es mit der Quali weiter.

Die Deutschen spielen auf Schalke gegen die Össis und ich denke, daß die die Quali da auch klar machen werden.

Hier die weiteren Spiele

EM-Qualifikation: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 12. Spieltag - kicker online

.

7. 2. September 2011

Ich hoffe das passt hier rein:

DFB-Team droht schwere Gruppe
    Q: DFB-Team droht schwere Gruppe |  Live | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Manager | SPORT1 

Meiner meinung nach ein Witz. Heute werden wir uns als erste Mannschaft überhaupt richtig qualifizieren und dürfen dafür in Lostopf 2 wandern

Ich bin gespannt, wer sich sonst noch für die EM qualifiziert und wie am Ende die Gruppen aussehen.

8. 2. September 2011

Im Endeffekt ist es doch egal mit wem wir in einer Gruppe sein werden.
    Das Ziel ist der Pokal also muss eh jeder geschlagen werden und ich lege mich mal fest und
    sage das wir mit Spanien der Favorit sind auf den Titel.

9. 2. September 2011

Zumal das ja eh wurst ist: bleibt man in Topf 2 hat man ne 50% chance auf Polen/Ukraine als Gruppengegner und würd schon mal Spanien/Niederlande in der Gruppenphase umgehen.

Zumal die Ausrichter als Gruppenköpfe ja eh unsinn sind. Das nimmt wieder ordentlich einfluss auf die Aus"losung" ohne wirklichen Grund...

10. 2. September 2011

Damit sollen die Ausrichter bessere Chancen auf ein erreichen der KO Phase haben.
    Und das macht Sinn.
    schließlich sind die Ausrichter masgeblich auch für die Stimmung der Meisterschaft in ihrem Land verantwortlich. Stell dir mal vor, Deutschland wäre bei der WM 2006 in der Gruppenphase ausgeschieden. Glaubst du wirklich, es wäre danach noch so geil weiter gegangen?

11. 2. September 2011

Darum bin ich auch dafür, dass Turniere nicht an Fussball-Entwicklungsländer vergeben werden. Nur weil ich ein Turnier austrage, sollte man keinen weiteren sportlichen Vorteil als den Heimvorteil haben.

Die Frage ist dann ja nur, was die Fifa anstellen wird, damit Katar die KO-Runde erreicht!

12. 2. September 2011

/sign

genau meine gedanken.
    Aber wir deutschen brauchen keine angst haben , denke die anderen nationen haben eher vor uns angst als wir vor die.
    Mal schauen wie die gruppen dann ausfallen, vielleicht haben wir ja auch losglück , chancen stehen ja 50 / 50 ^^

13. 2. September 2011

So Leute jezt gilts

Als Erinnerung JETZT LIVE auf ZDF

Deutschland - Österreich.

VIel Spaß miteinander

14. 2. September 2011

war ein sehr geiles spiel auf jedenfall, gut anzuschauen für die zuschauer....8 tore sieht man nicht in jedem länderspiel

war ein verdienter sieg unserer jungs denke ich, schade, dass götze erst so spät eingewechselt wurde. würde ihn gerne länger mit özil spielen sehen.
    aber wie geil sein tor war *-*

und ey komm wieviel glück diese türken schon wieder haben ich drehe durch ey...

15. 3. September 2011

Yo, war ein klasse Spiel, auf jeden Fall sehr schön anzusehen.
    Österreicht ist zwar nicht die Übermannschaft aber auch sie haben es geschafft mit einfachen Mitteln die Defensive zu bezwingen. Ist zwar schön, wenn man vorne 6 Dinger macht, aber Österreicht macht aus 3-4 Chancen 2 Tore. Da gibt es noch ein paar Defizite meiner Meinung nach.
    Ich hab mich ein wenig für Poldi gefreut, dass er das Tor gemacht hat. War zwar ein klares Ding fürn Torwart, aber nichts desto trotz hat ihm das vielleicht mal wieder ganz gut getan.. Denn bei dem Aufgebot im Offensivbereich seh ich ihn eigtl. nicht mehr in der Startelf.
    Aber die ganze Offensive hat sich heute stark präsentiert. Müller sehr vielseitig auf der rechten Außenbahn, konnte überzeugen. Özil ja sowieso ein sehr starkes Spiel gemacht. Kroos war heute etwas unauffälig, zumindest in der Offensive haben heute andere Akteure das Szepter in die Hand genommen. Zudem noch zwei Jokertore (Schürrle/Götze) und fast sogar noch ein drittes Jokertor (Boateng hatte ja auch die Möglichkeit eins zu machen).

Aber alles in allem ein sehr gutes Spiel!
    Man kann gespannt sein, wen Löw gegen Polen bringen wird. Die Idee Özil/Götze finde ich persönlich ziemlich gut und hat durchaus eine Chance verdient.. Lassen wir uns überraschen.

Na ob nun die Belgier oder die Türken in der Vorrunde ausscheiden.. das ist ja wohl egal..

16. 3. September 2011

ihr hattet recht. klose gehört in die startelf der n11. sein tor gestern hat nun auch mich überzeugt!

17. 3. September 2011

Kein 2. Stürmer der letzten 10 Jahre im DFB-Dress spielt/e so mannschaftsdienlich wie Klose. Gestern wieder eine Superleistung. Wenn ich mir nur vorstelle, wie Gomez das 1:0 von Özil am Tor vorbeigelenkt, das 2 oder 3:0 verstolpert und den Doppelpass mit Müller der später zum Tor führte mit einem Sologang abgebrochen hätte...Ohgott, ohgott.

Pro Klose WM2014!

18. 3. September 2011

haha, wenns ironie war, und ich bin mir ziemlich sicher dass es das war, dann hast du keine ahnung; sry.

ja so sieht das aus

19. 3. September 2011

Sogar ich sag mittlerweile, dass Klose in das System besser passt. Löw hat ja gestern auch wieder betont, dass er kein System mit fixen Positionen spielen lassen will, sondern alles Variabel gestallten lässt. Da passt ein Strafraumstürmer nicht rein...

20. 3. September 2011

Klasse Spiel der Jungs, hätte aber lieber ein 4:0 gesehen als ein 6:2. Vorallem das 4:2 fand ich ziemlich ärgerlich.
    Bei der Situation Gomez Vs. Klose, bin ich DERZEIT auf jeden Fall für Klose, find ihn einfach im Gesamtpaket besser, er arbeitet und kämpft viel mehr zudem ist er bei weitem nicht so ungeschickt.
    Well played.

21. 3. September 2011

erstmal super spiel gestern. klose hat ebenfalls ein super spiel gemacht. aber spätestens in nem knappen jahr kommen gegner, bei denen man nicht alle 2 minuten vorm tor steht, da braucht man eben jemanden der vorne drin steht, falls mal einer durchkommt und flanken kann, wenn der einzige stürmer sich dann als halber mittelfeldspieler versteht, ist der eben nicht vorne drin wenn sich mal ne möglichkeit ergibt.
    wobei ich denke, dass gomez gestern auch seine hütte(n) gemacht hätte, siehe seine statistik der letzten spiele.

22. 3. September 2011

Und wer sagt, dass keiner Vorne drin steht, wenn man eventuell statt Doppel-6 mit 'ner Doppel-10/8 spielt?

23. 3. September 2011

die tatsache, dass löw gegen einen starken gegner 100%ig nicht mit so einem system spielen lässt.

24. 4. September 2011

Weil Gomez ja auch kopfballstärker ist als Klose :lol: wtf

Klose hat schon gegen jeden Gegner der Welt bewiesen, dass er Zweikämpfe führen, Angriffe einleiten, Tore vorlegen und selbst machen kann! Wir hatten die ganzen letzten Jahre keine Probleme mit Gegnern, Ausnahme Spanien und Italien.

Also ka was du da redest...
    Gomez ist und bleibt nur zweite Wahl! Hoffentlich bis 2014!

25. 4. September 2011

dito tycal, mehr gibts dazu nicht zusagen, miro wird solange spielen bis er von nem anderen weltklasse stürmer ersetzt wird, und solange dieser noch nicht vorhanden ist, wird miro auch weiterspielen und das ist auch gut so

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.