Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2010 .

1. 4. September 2011
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

Dann ist Brasilien ab sofort nicht mehr als "starker Gegner" einzustufen?

2. 4. September 2011

das war ein testspiel, insofern wenig aussagekräftig.

wo hab ich gesagt dass gomez kopfballstärker ist als klose? vielleicht mal versuchen, nicht nur das zu lesen, was man lesen will, sondern auch den rest.

naja denkt was ihr wollt, aber der kampf um den stammplatz an der spitze ist enger als das einige wahrhaben wollen

3. 4. September 2011

Und was denkst du warum man in einem Testspiel eine solche Formation gegen Brasilien spielen lässt? Weil man sowieso die ganze EM mit einer Doppel-6 spielen will?

4. 4. September 2011

ich denke das lag eher daran, dass man die fülle an offensivspielern auch gegen ein gutes team testen wollte. aber wie auch immer, gomez ist für mich der bessere knipser, mehr wollte ich garnicht sagen. die quote spricht jedenfalls für ihn (in letzter zeit trifft er ja auch in der nationalelf)^^

5. 4. September 2011

In der Nationalmannschaft hat Klose in der EM-Quali 9 x in 6 Spielen getroffen, Gomez 4 x in 4 Spielen.

Ich weiß nicht, woran du die Quote misst, aber in der NM ist Klose einfach der bessere Spieler. Ich will Gomez ja nicht schlechtreden, er ist in der Liga der beste Stürmer der letzten Jahre, an Toren gemessen. Aber in der NM ist Klose einfach der bessere Spieler, weil wir eben nicht nach deinem angesägten Prinzip spielen, dass immer einer vorne drinne stehen (muss), sondern mit der hängenden Spitze und diese ist eben auf Klose perfekt zugeschnitten... Damit fahren wir seit Jahren saugut. Solange Klose weiter seine Leistungen im grünen Bereich hält, kann Gomez in der Liga treffen wie er will, da wird er weiter hinter Klose stehen.

6. 4. September 2011

ich sagte nur dass gomez quote besser ist, damit meinte ich im vereinsfußball, also dem daily business. dass er in letzter zeit auch für die nationalelf trifft erwähnte ich nur der vollständigkeit halber
    dem letzten abschnitt kann ich aber nicht zustimmen. klose wird, solange verletzungsfrei und mit guten leistungen, die em bestreiten und dann ist für ihn feierabend. denn er weiß selbst, im gegensatz zu manch anderem spieler, wann genug ist und löw wird 2014 nichtmehr mit klose planen, daher wird er spätestens nach der wm dort umstellen. und grade mit einem so jungen team muss man auf die zukunft bauen, und die kann miro klose nicht sein

7. 4. September 2011

Klose's letzte Aussage war eigentlich, dass sein Ziel die WM2014 ist, weiß jetzt nicht wieso er nach der EM aufhören sollte.

"So lange mich meine Beine tragen, werde ich Fußball spielen" by MK

8. 4. September 2011

es dauert noch ein knappes jahr bis zur em, dann ist er 34. und in einem jungen team wird löw bei der wm keinen 36-jährigen stürmer bringen, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. das wird löw dem miro auch (hoffentlich) so mitteilen, logische konsequenz ist der abschied nach der EM. ich bin ziemlich sicher dass es so kommen wird, aber das ist natürlich nur spekulation.^^

9. 7. September 2011

hoffentlich nicht!^^
    klose muss noch einmal mit und sich dann eben noch schnell den rekord für erzielte tore mitnehmen
    selbst wenn er danach nicht mehr spielt^^
    im ernst...ich glaube auch nicht wirklich, dass löw klose nochmal mitnimmt
    die alternative gomez macht mich zwar auch nicht wirklich happy, aber gut...bis dahin wäre ja auch noch etwas zeit
    (wobei es echt genial wäre, wenn klose - und von mir aus nur in der gruppenphase - noch einmal darf! )
    mfg benn

10. 10. September 2011

Klose trifft übrigens wieder für den AC

11. 10. September 2011

AC? Für Lazio Rom gegen AC Milan aber nicht für AC ^^

12. 6. Oktober 2011

morgen Deutschland - Türkei.

naa, was sagt ihr?

13. 7. Oktober 2011

Na da scheint aber viele zu interessieren

Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei bwin auf die Türkei gesetzt, da war die Quote doch zu verlockend Bei Deutschland ist schon klar, daß die qualifiziert sind, vielleicht spielen sie mit einer angezogenen Handbremse.
    Wir werden es gleich sehen.

Wichtiger als das Deutsche Spiel ist für mich heute das Duell Griechenland- Kroatien AJMO HRVATSKA !!

.

14. 7. Oktober 2011

in der türkei besteht die deutsche hymne immernoch aus einem einzigen ton^^ glaube nicht dass wir heute gewinnen können, die türken sind noch voll im rennen und bei uns ist alles gelaufen, wird schwer da 100% zu geben

15. 7. Oktober 2011

jawoll!
    Gewonnen ! =)

Genau das musste gemacht werden, schön zeigen, dass das ganze Pfeifen und Ausbuhen nichts bringt und wir trotzdem gewinnen

Als den Türken klar wurde, dass sie verloren haben, war das Stadion nach paar Minuten halb leer, soviel zur Bindung zur Türkischen Mannschaft :lol:
    Selbst beim Bundesliga Spiel bleib ich bis zum Schluss.
    Erst groß hinter die Mannschaft gestellt und dan davon gerannt, das hat nen Klasse Eindruck gemacht

16. 7. Oktober 2011

genau und wenn Deutschland mal schlecht spielt, wird das ganze Stadion die Mannschaft bejubel

17. 7. Oktober 2011

Erst ein sinnloses Vollquote und dann noch nichtmal meinen Beitrag gelesen, aber eine Meinung haben wollen

Wie ich geschrieben hab: Wenn ich im Stadion bin, bleib ich bis zum Schluss, egal wie die Mannschaft spielt!

Bitte Beiträge lesen und nachdenken, bevor du antwortest. thx.

18. 8. Oktober 2011

richtig geil...

und das soll heut support gewesen sein? ich hab eigtl. nur nen dauerhaftes pfeifen gehört unterbrochen von 2-3Mal als es richtig laut wurde... aber mehr war auch nicht. war schon ganz geil hinterher beim stand von 2-0, 3-1 mexiko und die hymne von den deutschen zu hören.

19. 8. Oktober 2011

Meckern, motzen...gras fressen...könnt ihr auch mal was anderes?

Glückwunsch an die deutsche Truppe! Haben genau so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe und letzendlich verdient gewonnen.

Die Türken sollten aufhören mit den Überfallangriffen. Die können das nicht. Die müssen immer in Ballbesitz sein, das ist das türkische Spiel, womit sie Erfolg hatten bei der WM2002 und EM2008. Denn so spielen nur Angsthasen.

20. 8. Oktober 2011

so wie es aussieht, hast du mein beitrag nicht gelesen
    damit will ich sagen, das ich nicht dich gemeint hab... sondern die Allgemeinheit...

so sieht es aus... leider

21. 8. Oktober 2011

Danke für diesen Post, war mir sogar ne BW wert.

Deinem Nick nach bist du ein Türke und ich finde deine Aussage sehr fair und korrekt.

Meine Kroaten haben es gestern selbst in der Hand gehabt und leider haben wir verkackt.
    Aber dafür ganz schön "Stimmung" gemacht

22. 8. Oktober 2011

Joa, ich trage aber drei Fahnen im Herzen! Die deutsche, türkische und zuletzt die aserbaidschanische Fahne...bin halt deutscher mit türkisch-aserbaidschanischen Wurzeln

Aber hey, mal ehrlich! Es ist und sollte auch Sport bleiben!

23. 10. Oktober 2011

Naja dann ist es doch schön das du da bleibst , sind ja auch nciht alle türken gegangen sondern paar. Wenn ich ein spiel im stadio anschaue , gehe ich meistens auch , wenn es klar ist wer gewonnen hat ...

24. 10. Oktober 2011

Jo, locker flockig die Türken besiegt, die alles andere als in ihrer goldenen Ära sind. Die deutschen haben sich professionell gezeigt und sich nichts von dem Hexenkessel anmerken lassen, so muss es immer sein. Mit den Verstärkungen seit der Wm 2010 ist die Qualität des Kaders gestiegen, es wird Zeit für einen Titel, auch wenn die Topfavoriten Holland und Spanien wieder mitreden wollen.
    Wer weiss, vielleicht trumpfen Italien oder Frankreich ja mal wieder auf, sofern das mit der Quali klappt.

25. 11. Oktober 2011

Kurze Frage: Zählt der direkte Vergleich oder Torverhältnis?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.