Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    ich hoffe das Hertha mal wieder gewinnt, die haetten es sowas von verdient gehabt, viellt klappt es ja international HSV soll auch gewinnen wegen international denke ist machbar
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    und bremen nicht oder wie 8o Die werden heute die Österreicher vom platz fegen. 3:0 wirds werden.

    Hertha spielt (scheinbar) in ner leern hütte: Fußball: Europa Liga: Fan-Boykott und Himmelsstürmer - N24.de

    Hamburg - Celtic ist nen richtig gutes spiel. da freu ich mich schon drauf

    MfG
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    huchh.. die hab ich ja ganz vergessen die gewinnen, hauptsache zu 0
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    noch siehts danach aus.

    Halbzeit in Wien und Bremen führt mit 1:0. Bremen hatte noch gute chancen zum 2:0 oder auch 3:0. Von wien kam nicht soo viel, obwohl sie auch die ein oder andere gute möglichkeit hatten. Bremen sollte den sieg aber nach hause holen und damit so gut wie in der zwischenrunde sein

    MfG
     
  5. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    schööne vorlage von Özil..

    mein tip:'

    Werder 3: 1 Wien


    Und Markus Marien sollte aufhören sich so oft hin zu schmeissen... bekommt nachher blaue Flecken.........
     
  6. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Oj haben die Bremer einen neuen Spieler ?? Oder meinst du Marko Marin ?


    Ja im Vorverkauf wurden nur 8000 Tickets abgesetzt, ist schon enttäuschend, aber auch verständlich.
    Offizielle Webseite Hertha BSC - HerthaBSC.de


    .
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Ists wohl doch nicht ganz geworden schade das das eine Austriator aberkannt wurde :angry:
     
  8. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    hertha liegt wieder hinten omg


    fürn hsv ist heute was drin, celtic ist für mich richtig enttäuschend
     
  9. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    ohjee... bremen gibt nen 2:0 her und hertha liegt schon wieder 0:1 zuhause zurück! der hsv spielt bisher stark aber man merkt einfach das fehlen eines klassischen stürmers! berg is noch zu ungefährlich und pitroipa is einfach kein torjäger! ich würde ja mit pitroipa übers LM, jansen übers RM und elia und berg im sturm spielen..
     
  10. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    nja jansen über rechts kannst knicken, der kann fast ausschließlich mit links da is er wo er grad spielt für aogo gut aufgehoben und von rechts nach innen ziehen wie messi is bei jansen nicht

    würde aber auch lieber elia weiter vor tun und pitriopa auf links. der hat mir da vorne den kopf zu oft auf dem boden als dass er mal den feien mitspieler sucht.
     
  11. 22. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Naja aus deutscher Sicht ein Spieltag mit einem Sieg der Hamburger, Unentschieden der Bremer und einer NIederlage der Berliner
    Auch wenn Hertha das Spiel unglücklich verloren hat.... so "gut" wie heute haben die schon lange nicht gespielt und dann wird uns in der 95 min. ein klarer Handelfer verweigert. ist das aber echt mir fehlen die Worte.

    Hier die gesamten Ergebnisse

    {bild down}

    {bild down}


    .
     
  12. 23. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    eieiei die bremer 2:0 geführt und dann noch 2:2 gspielt hätte man nicht gedacht

    hsv wunderbar das die gewonnen haben

    naja und zu berlin braucht man nicht mehr viel sagen... wie immer verloren wo da die reise dieses saison noch hingeht Oo
     
  13. 23. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    eieiei rapid hat bisher so gut gespielt und dann die 5:1 Niederlage gegen hapoel,
    ist einfach nur schei**, erste halbzeit hatten die so viel pech mit zwei stangen schüßen
    und dann in der zweiten ist alles blöd gelaufen!
     
  14. 23. Oktober 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    HSV hat gestern den einzigen sieg für deutschland geholt.ich denke Hertha schafft die gruppenphase nicht und bremen und hambrug kommen als einzigen deutschen clubs weiter
     
  15. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    So heute abend ist wieder RAN Zeit

    Europa Liga mit 3 deutschen Mannschaften.

    LIVE aus SAT 1 ab 18:45 die Partie Hamburger SV - Celtic Glasgow

    und dannach ab 21 Uhr das Heimspiel der Bremer gegen die Austria aus Wien

    Ich denke, daß beide Mannschaften einen Heimsieg feiern werden, auch wenn bei Werder neben Frings auch noch Pizzaro ausfällt und dem HSV Boateng fehlen wird.
    Ausfälle zu verkraften hat auch die Hertha, die in Heerenven ohne Kacar, Dardai und dem gesperrten Ebert auskommen muß. Von dem Spiel erwarte ich eigentlich gar nichts, die sollen am Sonntag in der Liga gegen Köln gewinnen, das ist wichtiger.

    Was denkt ihr ??

    .
     
  16. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    hamburg wird es m.M.n gegen traditionell defensiv starke schotten schwer haben. die hamburger kostellation verspricht "leichtfüßigen" fußball, welchem die schotten mit sehr desktruktivem spiel antworten werden. wenn rost einen seiner starken tage erwischt, dann ist durchaus ein sieg drin. mein tip tendiert eher richtung 1:1.

    egal wie schlecht die bremer teilweise in der liga aussehen. solche spiele wussten sie immer zu reißen. mein tip: klares 2:0 für die bremer.

    so sehr ich es mir auch wünschen würde, aber die hertha wird sich von einem gegner, der sowieso nicht in den europapokal gehört nich schlagen lassen. es wird ein gähn-spiel, welches mit hoffentlich 0:0, eher aber mit 0:1 endet.
     
  17. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Wir haben das erste Spiel gegen die Holländer schon zuhause in Berlin mit 0:1 verloren Ich meine warum sollten wir nicht da nochmal verlieren
    Ich denke, daß Hertha die Europa Liga abgehackt hat und sich nur noch auf die Buli konzerntriert, aber vielleicht holen sie sich da einen Befreiungsschlag, auch wenn du es dir nicht wünschst
     
  18. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Meiner Meinung nach wird es aus dt. Sicht kein Torregen geben.
    BIs auf das Werder Spiel zu dem möcht ich mich nicht äußern. Das ist für mich eine Wundertüte

    Hertha ist Not - Elend

    und HSV wird probieren lang die Null zu halten nach der desaströßen Abwehrleistung gg. Gladbach.
    Die Schotten werden wohl auch nicht viel hinbekommen, man sieht ja den Zerfall von Qualität im Schottischen Fussball an ihren Vertretern im europ. Vergleich
     
  19. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    eben weil die hertha einen befreiungsschlag sucht glaube ich, dass diese begegnug optimal wäre. man könnte gegen einen gegner, den man in einer anderen situation ohne probleme schlagen würde auf einmal einen überraschungsmoment erzielen. so bitter das auch für sich sein mag: ich glaube die hertha wird morgen einen täuschenden beruhigungssieg einfahren und dadurch weiter an ihrem system festhalten. langfristig beschert euch das aber wieder die mittelmäßigtkeit. (und das meine ich ligenbezogen. sobald ihr absteigt, wird mehr als die hälfte des publikums verschwinden.das olympiastadion ist jetzt schon abartig weit über den kapazitäten, die die hertha schaffen kann. ich weiß nicht, ob du mal länger in berlin warst, aber meine erfahrung sagt mir. fußballfans gehen zum fußball und der rest geht zur hertha.)
     
  20. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Du scheinst ein Optimist zu sein. Mit der Personellen situation, ohne die Offensivkräfte geht meiner Meinung nach bei Hertha nichts. Nichtmal gegen den 15 platzierten der Niederlanden.

    Naja insgeheim hoffe ich doch das bei Hertha der knoten platzt. Aber in der Euro League ham die echt nix zu suchen mit der Leistung
     
  21. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    du hast mich völlig falsch verstanden. ich wünsche der hertha die pest und die cholera. ich hoffe trotzdem auf einen sieg morgen, der alle blenden wird, damit sie weiter ihre talfahrt angehen können.
     
  22. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Wow ^^ ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass Hertha gewinnt !
    HSV hat meiner Meinung nach den sieg verschenkt, sie hatten mehr und bessere Chancen als ihr gegner !

    Bremen wirkt bisher irgendwie sehr außer Form. Klar die Abwehrkette von Wien ist nicht so leicht zu durchbrechen, allerdings wünsche ich mir ein wenig mehr Stärke !
     
  23. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Dann hast dich mit wünschen heute nicht genug angestrengt.
     
  24. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    oh mann ey.. schickt den borowski wieder nach münchen.. der hat da ja alles verlernt was er mal konnte.

    und während ich das schreibe, macht der das 1:0 !!!

    edit: almeida ist wieder da und macht gleich das 2:0

    MfG
     
  25. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    betrachtet man die 1 hälfte und anfang der 2hälte dann total unverdient ...
    außerdem ein schönes abseitstor. es ist doch einfach nur behindert :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.