Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    -galatasaray und Fenerbahce Istanbul schiessen die Bucharester Mannschaften dahin wo sie hingehören,beide teams sind schon qualifiziert für die nächste runde.

    Mein schein war auch richtig
    von daher sehr guter spieltag,alle anderen mannschaften sind für mich uninteressant.

    hier die Tabellen:

    Bild
     
  2. 6. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Hui die Hertha hat ja gewonnen! Wer ist denn Domowtschiski? Hab ich noch nie gehört! xD
    Dass ausgerechnet Hamburg torlos bleibt, hätte ich nicht erwartet. Wobei die ja auch grad mit vielen Verletzten zu kämpfen haben, da haben die Bremer das Problem wohl besser gelöst. Schade, dass ich keines der Spiele anschauen konnte. ^^
     
  3. 6. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Na jetzt enttäuscht du mich aber

    Der Domo ist in die Geschichte der Fußball Bundesliga eingegangen, er war der letzte, dem es gelungen ist dem großen Oliver Kahn zu überwinden

    Aber zum Thema. ENDLICH mal ein Sieg der Hertha ich konnte es selbst kaum glauben und dann schiesst noch der ex-König Artur das Siegtor, wie geil ist denn das ? Und überhaupt 3 Tore in einem Spiel gab es diese Saison noch nie und dann noch alle 3 waren Stürmertore, GEIL. Jetzt noch Köln wegputzen und alles ist gut

    Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht geschaut habe, freut mich aber für Werder, daß die gewonnen haben.


    .
     
  4. 6. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    hä? ich hab doch geschrieben, dass ich mir einen sieg wünsche, damit alle verbelndet werden. und wer hätte es gedacht. ich habe sowohl im falle hsv, als auch im falle hertha recht behalten. ich werde das gefühl nicht los, dass internationale wettbewerbe zu ausrechenbar sind. ich verstehe nicht, wie man so eindeutige maßnahmen, die zu ergreifen sind verkennen kann. was der hsv gemacht hat war genau das, was ich gestern prophezeit habe..warum lässt man glasgow nicht mal kommen um dann zu kontern? mit dem system ist es doch eigentlich offensichtlich, dass man stecken bleibt. internationaler fußball ist in den letzten jahren so durchschaubar geworden, dass es eigentlich anätzt.

    edit: ich lag ja sogar bei allen drei spielen richtig. beim hsv und bremen sogar mit dem exakt richtigen ergebnis. ich sollte damit mein geld verdienen.
     
  5. 6. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Ich finde dass, Shakthar Donetzk eine unglaubliche Europa Liga spielt....

    Nun gut Salzburg hat auch 12 Pkt.... aber Shakthar scheint Top Favorit für den Titel zu sein.

    Aber Fenerbahce Istanbul wird den POKAL im Mai stemmen!

    MFG
     
  6. 6. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Ja Shaktar ist Top Favorit. Nur müsste man noch die 3.Platzierten der champ.league abwarten.
     
  7. 6. November 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Salzburg 12 Punkte aus 4 Spielen und noch immer nicht weiter, dass nenn ich mal unglücklich, aber den 1 Punkt, den sie noch benötigen werden sie auch noch holen.
     
  8. 2. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    So diese Woche ist wieder Europa Liga Zeit

    Und zwar beginnt heute der HSV gegen Rapid Wien ( LIVE AB 20:50 Uhr auf SAT 1 )

    Der HSV hat nach der 0:3 Niederlage in Wien da was gutzumachen, aber Elia und Torun fallen aus, außerdem fällt Rozehnal kurzfristig erkrankt aus, auch Jarolim und Demel sind wegen Magen-Darm-Problemen geschwächt. Beim angeschlagenen Elia stehen die Chancen 50 zu 50.
    Bei einem Sieg sind die Hamburger sicher weiter.


    Morgen dann meine Hertha in lettlischem Ventspils, ebenfalls LIVE AUF SAT 1

    Eigentlich ein Spiel indem man sich das verlorene Selbstbewußtsein wiederholen kann, aber ich bezweifle, daß wir das was reißen, das Hinspiel haben wir in Berlin nur 1:1 gestalten können. Zudem fällt Arne Friedrich aus. In dieser Gruppe ist noch alles möglich und ein Sieg wäre sehr wichtig, damit hätte man dann im letzten Spiel alles in der eingenen Hand.

    Dann noch morgen die bereits qualifizierten Bremer im Heimspiel gegen die noch sieglosen Portugiesen aus Funchal. Trainer Schaaf wird wohl Stars wie Özil und Naldo schonen.


    .
     
  9. 2. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Ich denke der HSV wirds auf jeden Fall machen, auch wenn sie ersatzgeschwächt sind. Bei Hertha bin ich mir da nicht so sicher, ist halt auch ein 6 Punkte Spiel für sie. Aber vielleicht gewinnen sie ja und starten eine Serie in der Euro League und Bundesliga. Langsam sollten sie damit mal anfangen.
    Was Bremen angeht: für die ist das Spiel ja fast bedeutungslos...
     
  10. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    gut das der hsv gewonnen hat. hoffentlich gewinnt morgen hertha und bremen. ist alles wichtig für die 5 jahreswertung das wir wieder den 4 champions league platz kriegen
     
  11. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Der Sieg vom HSV gestern war einfach nur schön und verdient - jetzt heisst es eben hoffen für Bremen und vor allem für Berlin. Realistisch gesehen wird Bremen das wohl machen, Berlin wird eher wieder verlieren und damit rausfliegen - ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei dem aktuellen desolaten Zustand noch wirklich was reißen können.

    Wird heute irgendwo noch ein Spiel übertragen ausser bei Premiere / Sky eigentlich ? Sonst bleib ja wieder nur der Livestream per Internet
     
  12. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Ab 20:15 übertragt Sat1
    Donnerstag, 3. Dezember: FK Ventspils - Hertha BSC Berlin (Anstoß 21.05 Uhr)
     
  13. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    starkes spiel vom hsv gestern, hätte auch 1-2 tore höher ausfallen können.. hoffentlich gewinnt hertha heute und wahrt die chancen auf ein weiterkommen! bei bremen is ja im grunde schon alles durch...
     
  14. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Ey ich sehe gerade das die Bremen ab 19Uhr net zeigen. Wasn das für nen Ranz alter ?

    Da zeigen die den schlechtesten Verein aus Deutschland anstatt das die das Bremen spiel zeigen ich könnte kotzen.


    Weiss wer wo es nen deutschen Livestream zu Bremen - National Fuchal gibt ?
     
  15. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Jetzt mach mal langsam oder besorg dir sky, bei hertha gehts noch um was, bremen ist durch, also ist doch nur logisch, daß die hertha zeigen, oder ?

    Hier hast nen Stream für das Bremen Spiel

    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=56168&part=sports


    .
     
  16. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    habs mir auch grad gedacht. Voll auf das Spiel gefreut und jetzt kommt K11...

    Hat Sat1 nicht damit geworben, dass sie alle Spiele zeigen?
     
  17. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Year dank für die Deutschen links

    NOT!!


    Genau bei Herta gehts drum wie schlecht diesmla gespielt wird. Absolut lächerlich !1
     
  18. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Hoffe echt das Hertha es dem VFB gleichtut und zumindest international was reißen kann. Wenn sie in die Zwischenrunde einziehen wirds auch was mit Pantelic oder dem schwedischen Abwehrspieler.

    Für Bremen ist der Gruppensieg pflicht.
     
  19. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Mein Gott schau halt doch mal nach, es ist DEUTSCH http://stadium-live.com/Channel1.html und läuft einwandfrei.
    Da will man dir helfen und du machst einen blöd an.
     
  20. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Stadium-live.com war net aufgeführt aber kk


    Und jetzt schieb keinen Frust hier
     
  21. 3. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Sehr schön. Alle Spiele diesen Spieltag gewonnen, die deutschen Mannschaften. So darf es weitergehen.
    Hertha braucht mehr Selbstbewusstsein, da hat ja keiner Eier in der Hose um in die Zweikämpfe zu gehen. Hoffentlich bringt der Sieg was.
     
  22. 15. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    So morgen steht der letzte Spieltag der Europa Liga an.

    Ab 18:30 Uhr wird auf Sat 1 die Partie Hertha - Lissabon gezeigt, gleich dannach die Begegnung der Bremer in Bilbao, ebenfalls Live in Sat 1

    Und am Donnerstag der Spiel der Hamburger in Israel, ebenfalls Live in Sat 1 !!!

    Das wird ne tolle Woche

    Ich denke, daß Bremen und der HSV gewinnen können und der Hertha recht ein Punkt zuhause um aus eigener Kraft die nächste Runde zu erreichen.


    .
     
  23. 15. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Alles in Sat 1? Wow, das ist mal was Neues!
    Nice, da sind meine Abende wohl schon verplant.
     
  24. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    zum glück wird alles live übertragen, is ja heutzutage nich mehr so selbstverständlich bremen und hamburg machen das ganz klar, aber für die hertha wirds richtig richtig schwer auch wenn sporting schon sicher als 1. durch is, aber in der jetzigen form von hertha wirds sogar gegen ne b oder c-elf von sporting schwer! hoffe natürlich, dass sies schaffen, aber darauf wetten würd ich nich!
     
  25. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Das Beste von der ersten Halbzeit war ja wohl die Stimmung in der Ostkurve !!!

    Ansonsten eher ein Müder Kick...

    Aber es kann ja nur noch besser werden

    Also für alle die es interessiert, JETZT startet die 2. Halbzeit, Live auf SAT 1


    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.