Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    100%ig, gerade angemacht weil ich den post gesehn hab und sofort gehts los mit den toren

    1:0 für herha
     
  2. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    endlich endlich endlich!!!!! das erlösende 1:0 für hertha, 70. min, kacar!! hoffentlich bringen sie das nun über die runden! aber das sollte man eigentlich nich mehr verlieren!
     
  3. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    jawoll, alle 6 deutsche Mannschaften spielen noch international. 5 jahres wertung lässt grüßen.
     
  4. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    joa total gut

    zum spiel: war ein sehr sehr lahmes, eher schlechtes spiel bei dem aber zum glück nur zählte, dass die hertha weiter is. glückwunsch nach berlin, hätte ich nich erwartet nach den ersten 3 spielen.
     
  5. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    jau bremen hat wieder alles im griff. Schon 2:0 nach 20 minuten. können sich jetzt 4 stück genehmigen und wären trotzdem gruppenerster

    manchmal macht es doch noch spaß, bremenfan zu sein. Letzten 2-3 wochen in der BL war nicht so schön

    MfG
     
  6. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Zuerst mal wollte ich mich bei euch entschuldigen, denn morgen wird das HSV Spiel doch nicht Live auf Sat 1 gezeigt, sondern nur die Zusammenfassung nach der Kerner Sendung. Sorry !!!

    Hertha hat endlich mal gewonnen

    Gojko Gojko Kacar, sha la la la la Gojko Gojko Kacar

    erzielte das einzige Tor

    Und die Bremer sind auch auf den besten Weg zum Sieg, führen 10 Minuten vor der Halbzeit mit 2:0 in Bilbao durch die Tore von Pizza und Naldo.


    .EDIT !!!! Die 36 Minute das 3:0 für Werder durch Rosenberg
     
  7. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA


    Du sprichst mir aus der Seele

    Achja, ich hoffe mal das noch ein paar Tore fallen werden damit man wenigstens noch bisschen feiern kann

    Das Spiel ist bissl lahm.
    Aber was soll man anderes erwarten.

    // Edit: 3:0

    Jawoll
     
  8. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Hertha jetzt auch durch und Bremen zieht wohl die Geburtstagsparty für Wiese aufs Spielfeld vor. ^^
     
  9. 16. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    krass wie bremen überlegen is hätte ich nich erwartet, aber klasse was sie da spielen, macht richtig spaß!
     
  10. 17. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Sehr schön. Weder + Hertha weiter, HSV eigentlich auch.
    Wenn alle noch mind. eine Runde überstehen würden, wär's so killer und wunderbar für die 5jahres Wertung

    Werder mit ruhigem Spiel, schöne Tore. Hertha mit Kampfeinsatz, das was in der Liga IMMER fehlt.
    Wenns International klappt, why not
     
  11. 17. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Hach bin ich froh, dass ich aber der zweiten Halbzeit Southpark geschaut habe. Es ist ja nicht mehr was passiert und ich hab mir schon sowas gedacht gehabt. ^^
    Aber schön dass alle Teams, die international spielen auch in den Endrunden sind. :>
     
  12. 17. Dezember 2009
    AW: Fußball Europa Liga 2009/10 Gruppenphase mit WERDER, HSV und HERTHA

    Die heutigen Spiele:

    {bild down}
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.