#351 18. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International passt jetzt nicht wirklich hier rein aber hab ich vor kurzem wieder entdeckt... bekomme sofort gänsehaut YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#352 18. April 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International joa habs schon gelesen, aber was will man von dem Kindergarten erwarten, also sowohl Kind als auch die verschiedenen Fangrp. Schmadtke ist ja auch weg und ich bin ab nächstem Jahr auch net mehr im Stadion, hab mir nen neues Auto gekauft und die Nord karten sind normal schnell weg. Mal schauen vll hab ich ja glück und kriege noch eine sobald ich die ganze Versicherungs und steuer bezahlt hab. + Multi-Zitat Zitieren
#353 29. April 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Frustrierte Rapid-Fans mauern Eingangstür zu Geschäftsstelle: Frustrierte Rapid-Fans mauern Eingangstür zu | Heute.at Einfach zu geil + Multi-Zitat Zitieren
#354 29. April 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International das nenn ich mal witzigen protest xD sowas kann sogar ich als böser absolut unterstützen schadet keinem und hat wesentlich mehr witz als das Kindergarten Niveau bei uns xD + Multi-Zitat Zitieren
#355 29. April 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Naja ist aber eher die Ausnahme. Bei Rapid gabs schon öfters einen richtigen Platzsturm, dass gibt es in Deutschland nicht und so wies grad läuft ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es wieder explodiert + Multi-Zitat Zitieren
#356 29. April 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Nach rechts hin wirds aber immer unsauberer was die da gemauert haben ... Musste schnell gehn denk ich mal Ziemlich lustige Aktion, damit ist ja nichts zerstört worden und reversibel ist es auch. + Multi-Zitat Zitieren
#357 19. Mai 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Unsere Choreo von gestern YouTube-Video Leute bin ich am Sack + Multi-Zitat Zitieren
#358 20. Mai 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Finde es top das die SGE mal wieder international rann darf, Glückwunsch YouTube-Video Weitere Infos: Spoiler // Gerade mal wieder gefunden: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#359 22. August 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Was gestern auf Schalke abging, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Da weiß ich grad gar nicht, worüber ich mich als erstes aufregen soll... + Multi-Zitat Zitieren
#360 22. August 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Ich versteh garnicht was du Bullen da wollten, nur weil die PAOK Fans sich durch die Fahne provoziert gefühlt haben und die Nordkurve stürmen wollten? Müsste man dann nicht eher die PAOK Fans aufhalten/rausschmeissen? Die Fahne hing doch schon vor dem Spiel da, selbst letztes Jahr gegen Athen hing die da... + Multi-Zitat Zitieren
#361 22. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International naja bei denen passt man halt besser auf... YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#362 22. August 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Naja war ja trotzdem nicht die Schuld der Schalker, sollen die denen halt Stadionverbot geben oder was weiß ich was. + Multi-Zitat Zitieren
#363 23. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Auch ganz interessant Die Schwarzhemden auf der grünen Wiese - Fussball-Jahrhundert - derStandard.at › Sport YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#364 23. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Sport1 hat einen Beitrag zur Problematik der Südkurve in München gebracht: YouTube-Video Zu Wort kommen: Simon (Schickeria München), Gregor (Club Nr. 12) sowie der von Bayern bezahlte "Mediator" und Terrorexperte Professor Wolfgang Salewski. Schmankerl: Das beste: + Multi-Zitat Zitieren
#365 23. August 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Bayern zeigt dadurch halt, was sie vom Fussball als Arbeiterklassensport hält. Der Fan soll sich hinsetzen, die Schnauze halten und zwei Bier und ne Bratwurst kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#366 27. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International YouTube-Video erst jetzt gesehen, aber nicht schlecht liebe Fortuna + Multi-Zitat Zitieren
#367 30. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Unser Playoff Spiel im Waldstadion YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#368 30. August 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International die choreo von düsseldorf ist ja genial. super das der verein da mitgespielt hat! bin mir sicher das das kaum ein anderer verein geduldet hätte... zur frankfurt choreo brauch ich auch nichts sagen, absolut top, sah echt sehr geil aus! + Multi-Zitat Zitieren
#369 30. August 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Die Polizei fahnden nacht den Grafittikünstlern und der Verein wird wegen dem Lied belangt. Einfach nur lächerlich mit was die sich beschäftigen. + Multi-Zitat Zitieren
#370 19. September 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Zurück in Europa YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#371 19. September 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Wo bleibt das Stimmungsvideo? + Multi-Zitat Zitieren
#372 20. September 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Ist soviel ich weiss in Arbeit + Multi-Zitat Zitieren
#373 23. September 2013 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International So viel zu der Gewalt im Stadion: Aktuelle Bilanz vom 1. Wiesn-Tag 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#374 4. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International Auch wenn hier, abgesehen von Targa, niemand mehr reinschaut YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#375 25. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren