Fußball "Fanszenen" Deutschland/International

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von firstjoe, 15. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2013
    AW: Fußball "Fanszenen" Deutschland/International

finde die ultras eh ziemlich lächerlich, habe aber auch schon von einem geplanten platzsturm gehört. sogar den nordeingang wollen sie laut einem kollegen von mir stürmen :lol:

ich werde süd mit 3 kollegen sitzen und mir das spektakel anschauen sind zum glück nicht zu nah an dem braunschweiger "kern" aber ich denke um uns herum werden so oder so genug sein.

würde zu gerne mal einen whatsapp verlauf posten aber weiß nicht wie ich das scheiss bild von meinem handy auf pc kriege ?( hab vorhin wirklich tränen geweint als ich den schwachsinn gelesen habe

2. 31. Oktober 2013

Mach einen Screenshot mit dem Handy und zieh es über USB rüber.

1 Person gefällt das.
  3. 31. Oktober 2013

Mach nen Screenshot und schick ihn dir per Email und öffne die Email am PC.

1 Person gefällt das.
  4. 31. Oktober 2013

Die Braunschweiger sind momentan doch eh mehr mit sich selbst beschäftigt.

5. 1. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

das doch völlig normal. ich lauf als dortmunder beim revierderby doch auch nich am spieltag im bvb trikot durch die gelsenkirchener innenstadt. is klar, dass man dann auf die mütze bekommt. zudem sind blockstürme bei derbys auch keine seltenheit.

gewaltpotential naja. guck mal rüber nach polen, ukraine, russland. da knallts richtig.

6. 1. November 2013

wir sind beide hannoveraner und der typ der mir das geschrieben hat, naja. wenn man den kennt wird das ganze noch lächerlicher

7. 1. November 2013

Vielleicht hat er nun das erste Mal von so einer Aktion über drei Ecken gehört und macht sich nun ein wenig wichtig. So wie ich dich verstehe scheint er ja nicht so der Hulk zu sein

8. 1. November 2013

die hannoveraner "ultras" sind eh nicht so die hulks, durschnittsalter leigt gefühlt bei 17, das sagen sogar leute die da aktiv sind :lol:

9. 1. November 2013

Mein Gott, bei Spielen zwischen Braunschweig und Hannover ging es schon immer zur Sache. Das ist warscheinlich einfach keiner mehr gewohnt aber wenn ich mich so zurückerinner, was ich damals zu Regionalliga-Zeiten miterlebt haben, da wundert mich das hier jetzt nicht wirklich.

10. 6. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Puh da läufts einem einfach den Rücken runter. Der Kollege hats einfach drauf. Geniales Video:

YouTube-Video

11. 7. November 2013

Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover

Bild

http://www.zeit.de/news/2013-11/07/...chal-um-den-hals-irrt-durch-hannover-07040006

hihi

12. 8. November 2013

hier mal ne Liste der Stadion-Verbote:

Quelle Bild.de

Krass, dass es beim FCB so viele gibt!

13. 8. November 2013

Die zündeln auch ständig. Kriegt man nur nicht so mit, weil die viele andere "mediale Baustellen" haben.

1 Person gefällt das.
  14. 20. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

pattich macht sie platt Love you

1 Person gefällt das.
  15. 20. November 2013

wird schweres spiel. wer den kick sich angucken möchte, kann dies auf mdr tun. entweder im tv oder aber auf mdr.de weiß nicht, ob es im tv gezeigt wird. auf mdr.de aber auf alle fälle im stream.

geplant sind 7 minuten "blocksperre" (wenn man das so bezeichnen kann) und danach vollgas. spiel wird sehr kampfbetont, da auch unsere spieler heiß sein dürften. von rb kann man denk ich auch paar tapeten bzgl. unserer vereinsgeschichte erwarten. naja mal gucken.

lok spielt samstag in magdeburg. hätte mich interessiert, was da sonst so passiert wäre

16. 20. November 2013

rb wird glaub nicht wirklich was bringen. Die verteilen Anzeigen wenn da mal einer nen kritischen Banner hoch hält. Die werden genau uffpasse

Ich wünsch dir viel Erfolg Bub.

17. 20. November 2013

Rostock auswärts ist tatsächlich sehr beeindruckend! Durfte sie letztens noch in Münster erleben.

Mit 5000 nach Leipzig klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend

18. 20. November 2013

wenn man schon mal nen einheimischen da hat. warum habt ihr 2 supporterblöcke? hat mich doch etwas gewundert vor 3 wochen.

19. 20. November 2013

Die beiden Ultra Gruppen mögen sich ganz arg.

20. 20. November 2013

hätte ich mir auch denken können, aber was is der hintergrund? politik?

21. 20. November 2013

Genaueres weiß ich nicht. Die Deviants bestehen aus alten Mitgliedern der Curva Monasteria, welche es glaub schon ne Weile nicht mehr gibt.

Mehr weiß ich leider nicht.

22. 20. November 2013

@pattich: Ein Münsteraner wird dir hier nachher noch rede und antwort stehen Der bub ist gerade noch am schaffe.

23. 20. November 2013

korti?

1 Person gefällt das.
  24. 20. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013

Alsooooooo, die Curva Monasteria gibt es nicht mehr. Die Deviants gibt es nun 5 Jahre. Früher waren die Jungs und Mädels auch alle in der Curva. Aber durch große Meinungsverschiedenheiten und anderes Ultra ansehen/anderes Ultra denken gab es dann den Streit und man trennte sich. Somit haben sich dann einige als neue Gruppe zusammengetan und daraus entstanden die Deviants. Meiner Meinung nach sind diese sehr links eingestellt. Wie die mit Politik in ihrem Block umgehen, keine Ahnung. Gehöre nicht zu denen. Die anderen sind nun in der Fiffi-Gerritzen-Kurve.
    Somit hat Münster 2 Ultra Gruppen.

P.S. Respekt an Rostock. Sehr geiler Auftritt in Münster

2 Person(en) gefällt das.
  25. 21. November 2013

Jo, der korti hat es schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Ergänzend kann man vielleicht noch sagen, dass die deviants tatsächlich sehr linkspolitisch sind, wozu sie auch offen stehen. Außerdem hat in der letzten Zeit eine Annäherung stattgefunden, sodass auswärts teilweise zusammen supportet wird, und man von Übergriffen auf die jeweils andere Gruppe absieht.

1 Person gefällt das.
  26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.