Fußball: Felix Magath möglicherweise bald im Ausland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 3. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    Link:

    Eigentlich gibt es beim FC Bayern München Grund zur Freude, denn wer schafft schon das zweite Double in Folge? Aber jetzt kommt beim Trainer Felix Magath Unmut auf, denn nach dem CL-Aus gab es Kritik.
    Magath sagte: "Ein grundsätzliches Problem in Deutschland ist, dass Leistung nie ganz anerkannt wird." Falls es nicht zu einem Umdenken kommt, wird er sogar über einen Wechsel ins Ausland nachdenken.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2006
    also echt schade falls er gehen würde ich finde ist echt ein guter trainer aht den bayern viel gebracht
    "Ein grundsätzliches Problem in Deutschland ist, dass Leistung nie ganz anerkannt wird."
    finde bei diesem satz hat er vollkommen recht viele wollen ihn einfach nicht annerkenen obwohl er fast nur gutes leistet
    und das mit der cl was soll man da machen wen da nicht mal richtig eingekauft wird wens so bleibt dann kommt bayern nie richtig weit in einer cl saison
     
  4. #3 3. Mai 2006
    Immer ganz langsam...ich bin der Meinung das hat er nur als Hinweis auf die Medien gesagt, dass die nicht immer alles schlecht machen sollen. Ich mein es steht außer Frage das Bayern auf nationaler Ebene unantastbar ist, aber international hinken sie halt im Moment ziemlich hinterher. Aber aus dem Grund wird Magath nicht gleich gehen, also ich bin mir sicher das er bleibt.

    Damit Bayern international wieder mal richtig mitspielen kann, sollten sie sich mal nen paar herausragende Spieler holen und nicht so ne Gurke wie den "Ich spiele möchtegern No Look Pässe" Lincoln. Der kann Bayern vllt. auf nationaler Ebene helfen aber ganz bestimmt nicht auf internationaler Ebene. Naja mal sehen was passiert, aber bin mir sicher das Magath auch nächste Saison noch bei Bayern is...

    ...8)
     
  5. #4 3. Mai 2006
    Ach..der verzieht sich schon nicht...er sagt eifnahc nur das, was viele denken in bezug auf die medien, wo imemr alles schlecht geredet wird. magath is einm fighter..d.as hate r jahrelang bei mannschaften im abstiegskampf gezeigt und so ist es auch jettz bei bayern.

    das mit em einkaufen wird relativ schwierig, weil die bl eifnahc nciht konkurenzfähig ist gegenüber den anderen liegen. so bekommt eine spitzenmannschaft in italien ca 120 Mio Fersehgelder...die bayern ind eutschland gerade mal 16 Mio...da kann mans cih keien bzw kaum große internationale spiler leisten...ich denk auch, dass bayern absolut nicht nich konkurenzfähig ist international...das prob is, dass sie ind e bl nicht gefordertw erden...hat man am anfang der saison gesehen...da ahben se sau gut gespielt, sind dann in nen art trott geraten, weil se eh alle spiele gewonnen ahben und dann is es auch ind er cl bergab gegangen...wenn ich da nur an das hinspiel gegen milan denk...klar besser und hätten hohch gewinnen können...aber nun gut...irgend wann wirds vllt auch mal wieder was mit nem deutschen cl sieg...
     
  6. #5 3. Mai 2006
    Er hat schon recht weil sie haben alles gegeben für CL aber ea hat nicht gereicht aber die leistung die sie abegeliefert haben waren sehr gut und wie stark sie sind sieht man ja in der Bundesliger sie sind nicht um sonst 1
    ich glaub nicht das er geht aber es ist seine entscheidung

    PEACE

    Pronto
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball Felix Magath
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.605
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.639
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    959
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    863
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.480