Fußball genau in den Unterleib

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von haha4, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    Hi

    Also mir ist vor 3 stunden was ziemlich unangenehmes wiederfahren :p waren auf dem Rasen Fußball spielen..

    der ball titscht auf, jemand nimmt ihn Volley und schiesst ihn mir mit schmackes schön auf den Christian


    lag erstmal dort, 1 minute später stand ich auf, den schmerz kennt ihr evtl. ist auf jeden fall sehr sehr unangenehm..

    Nunja nach paar stunden spür ich nicht mehr so arg viel, wisst ihr was da im schlimmsten Fall passieren kann ? mit Hinblick auf Samen und Erektion usw. :)

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    Is mir auch schon ma passiert hab gleich danach gepisst und die schmerzen haben nachgelassen.
    Und es funktioniert noch alles Super! :D :D

    MfG
     
  4. #3 24. August 2006
    quetschungen, hin und wieder auch mal ne prellung (oder ma nen penisbruch frag den dieter ;) )

    nein im ernst. wenn jetzt wieder alles "normal" brauchtst du nichts mehr erwarten. ansonsten frag einfach deinen arzt wenn was sein sollte ne?! :)

    MfG
    SHiDO
     
  5. #4 24. August 2006
    nem kumpel von mir der in der jugend von 1860 münchen spielt haben sie mal in nem spiel in die nüsse geschossen... dann sind aus irgendeinem grund die eier also die 2 eier von den hoden irgendwo nach oben in den körper oder in irgendso eine hautblase geflutscht

    das tat dann die ganze zeit so weh wie als ob er die ganze zeit einen ball in seine nüsse bekommen würde

    also höllenschmerzen!!!

    er musste ins krankenhause und dort behandelt werden

    das is wirklich wahr..

    mfg Killer
     
  6. #5 24. August 2006
    Letzte Woche im Sport unterricht ist es mir 2 mal - 2 mal - passiert das mir ein ball voll in die Eier geprescht wurde. Also das sind wirklich harte schmerzen,, lag da auch bestimmt eine Minute!!

    Also im schlimmsten fall kann es passieren das die die Hoden platzen, was natürlich sehr selten ist, die Erektion kann nicht so schnelle beeinträchtigt werden, da es mehr mit Stimmuliation und Muskeln zu tun hat. Also so schnell kann dir da nix passieren, ausser wenn es dir jeden tag passiert, so wie die Radsportler auf ihren Hoden die ganze zeit hin und her wackeln. Sowas kann dann bis zu impotenz führen.

    Also denn.....

    MFG
    Timeofdestiny
     
  7. #6 24. August 2006
    Ein Mitschüler hatte dasselbe Problem. Seit diesen Unfall hat er ziemliche Probleme mit der Blase, obwohl er damals erst 10 war.
     
  8. #7 24. August 2006
    yo ist mir auch schon mal vorgekommen, aber der schmerz hat sich mit der zeit zum glück gelegt..
    würde mir erstmal keine sorgen machen, wenn alles wieder so ist wie vorher..
    und wenn du doch iwelche probleme mit deinem pu**** bekommst, ab zum urologen :D
     
  9. #8 25. August 2006
    was hier auch mal einem jungen passiert ist

    er ist einen sau steilen berg den es hier gibt mit dem fahrrad runtergefahren und die bremsen waren ausgesteckt oder so kA

    auf jeden hats den derbe aufs mowl gelassen und er is mit seinen eiern direkt auf den lenker geknallt dann sind im die eier geplatzt

    mfg Killer
     
  10. #9 25. August 2006
    ich will nich wissen wo KillerCommander wohnt da scheint es ja an der tagesordnung zu sein das jemand sich die eier zerschlagen bekommt^^


    aber im ernst da brauchste dir nicht so viel sorgen machen da passiert schon nix.......
    und wenn doch dann steht der transformation zur frau ja nicht mehr viel im weg XD
     
  11. #10 25. August 2006
    jo :)

    schon lustig zum glück war der typ mit dem fahrrad ein spoast da isses mir egal gewesen sein pech das die bremsen nicht gingen oder ausgehängt waren :)

    aber bei meinem kumpel tats mir schon leid aber dem gehts ja wieder gut xD

    mfg Killer
     
  12. #11 25. August 2006
    manche post hier sind voll fürn arsh da bekommt man doch schon schmerzen in den eiern nur durchs lesen xD



    ich glaub ich nicht das es was schlimmes ist jeder hat schon ma was das Heiligtum ab bekommen :D ( will nicht mein kollegen erwähnen :D der hat schon soviel ab bekommen und ich weis das ich hab alles gesehen xD da denkt man erlich er sei impotent aber trozdem macht der jetzt noch seine freundin glücklich xD )


    also mein rat hol dir ein mädchen machst ihr ein schönes spiel du patient sie kranken schwester und dann hat sich die sache :D ;)


    mfg SenSej
     
  13. #12 25. August 2006
    mach dir mal keine sorgen da passiert schon nix. das kommt schnmal vor, aber ich glaub nich dass da noch spätfolgen auftreten!
     
  14. #13 25. August 2006
    Passiert doch jedem mal, bist nicht der einize, und kastriert wirst du wahrscheinlich nun wegen dem nicht sein. Morgen wirds dir wahrscheinlich wieder besser gehen, und kannst das wieder machen was alle gerne machen ;)^^ nein nicht das....ich meine ruhig schlafen :p
    Schreib morgen mal, wies dir geht, wenn der Schmerz nicht nachlässt vieleicht mal einen Artzt aufsuchen (oder Ärtztin ;))


    MfG DaRkMaStEr
     
  15. #14 25. August 2006
    ich kenne jemanden, ziemlicher pechvogel in solchen sachen, der bekommt voll oft nen ball in die eier.. denke nicht dass da was passieren kann bzw kaputt gehen kann
     
  16. #15 25. August 2006
    erst einmal: Mein Beileid! Ich fühle wirklich mit dir ;)

    zweitens würde ich sagen: Mach dir da ma keinen Kopp! Spätestens am Morgen wenn du aufwachst is wieder alles beim alten *lol* :D
     
  17. #16 25. August 2006
    mein beileid

    ich hab vor 3 wochen derbe nen knie in die kronjuwelen bekommen, da hatte ich dann nen fetten bluterguss und wahre bullenklöten 8o . aber mittlerweile is es wieder normal.
    ich hatte voll schiss und konnte deswegen ne gaaaanze woche mein schiesseisen nich benutzen. :( :(
    aber nun funktioniert alles wieder bestens
     
  18. #17 25. August 2006
    mhh...jaa das sind wirklich ganz schöne schmerzen.....
    hab die auch öfters :/ bin handballtorwart.
    lag auch shcon mehrere minuten mit schmerzen am boden...aber hinterher hat alles wieder funktioniert :)....also solange du nich blut pisst/****t oder sowas in der art, dürfte da eigentlich nich so viel passiert sein...
     
  19. #18 25. August 2006
    Also mein opa hat sich mal den expander beim trainieren voll an die lanze gehaun, wie ich gehört hab war da alles blau,a ber passiert is sonst nix, also ich denke, da kannste beruhigt sein.
     
  20. #19 26. August 2006
    oh oh.
    Das tut weh.
    Mir ist sowas auch schon die ein oder anderen male passiert.
    Ist aber noch alles funktionstüchtig. :D :D :D

    Naja es kann halt zur inpotens führen.
    Aber das das glaube ich nicht das dir das passiert.


    Mfg s.w.a.t
     
  21. #20 26. August 2006
    dürfte sich nun erledigt haben....
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball genau den
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.955
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    806
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    760
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.307
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.217