Fussball Manager 10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Ok, hab 2009 auch gezockt aber jetz nicht so drauf geachtet.^^
    Trotzdem danke
     
  2. 17. November 2009
    AW: Fussball Manager 10

    ich hätte lust mal schön Bundesliga zu zocken Online, immer wenn ich in ein Spiel gehe leaven einige..haben von euch nich einige bock mal zu zocken ?
     
  3. 17. November 2009
    AW: Fussball Manager 10

    Ja an sich schon aber wie gesagt wollt das Spiel erstmal testen und dann eventuell kaufen...weiss nich ob es sich wirklich lohnt ein völlig verbuggtes spiel zu kaufen wie es die letzten male schon war -.-
     
  4. 17. November 2009
    AW: Fussball Manager 10

    wisst ihr wo man selbstkreierte stadion bekommen, bzw tauschen kann... is ja eig nur ne txt datei und die eine 3d datei aus dem dokumente ordner... bzw hat jemand von euch nen richtig großen pott selbst erstellt und würde den hier reinstellen... hab auch ein stadion zum tauschen
     
  5. 25. November 2009
    AW: Fussball Manager 10

    The same procedure like every year
    EA/BF hats wiedermal hinbekommen, allein der 3D Modus verursacht Augenkrebs.
    Es gibt weder hohe Tore, noch sieht das Gameplay ohne einen Fortgeschrittenen GPP auch nur halwegs nach Fussball aus.
    Aber es soll ja alles im Update kommen^^

    Man weiß wiedermal genau wo man steht, wenn man bereits ein 0day Update zum Release laden kann^^

    Naja für Update 2 wurden zahlreiche Verbesserungen angekündigt, u.a. zich Bugfixes, 3D Gameüberarbeitung...aber das kennen wir ja^^
     
  6. 3. Dezember 2009
    AW: Fussball Manager 10

    So, Update 2 ist seit heute raus. Bisher jedoch nur über die Autoupdate-Funktion runterladbar. Bin ja mal gespannt, ob sich das 3D-Spiel wirklich verbessert hat...

    Spoiler
    Neue Features Offline-Modus:

    - Option beim Spielstart entweder die letzte EA-Datenbank oder eine eigene Datenbank (z.B. von einer Fanseite) zu laden
    - verschiedene neue Spielerbilder mit Schwerpunkt Coca Cola Championship (England)
    - neue Spielerbilder von zurückgetretenen Spielern in UK (zunächst nur wenige, wird aber in Zukunft ausgebaut)
    - neuer Text im Live Ticker
    - überarbeitete Webseite mit mehr und präziseren Infos (neue Überschriften)
    - komplette historische Ligaergebnisse der Bundesliga seit 1963
    - zusätzliche historische Ligaergebnisse in Frankreich und Italien
    - Widgets werden nun bei kleinen Auflösungen wie 1440x900 komplett dargestellt, wenn man den Mauszeiger darüber bewegt
    - voreingestellte Halbzeit-Ansprachen (spart ein paar Mausklicks pro Spiel)
    - Einblendung des Musiktitels abschaltbar

    Neue Features Online-Modus:

    - Auf vielfachen Wunsch: Es gibt einen AFK-Button (Away From Keyboard), den man aktivieren kann, um das Spiel automatisch weiterlaufen zu lassen. So könnt ihr selbst eine Pause machen, ohne die anderen Mitspieler aufzuhalten. Allzu lange sollte man allerdings nicht wegbleiben: Es gibt keine Punkte im Bonusrennen, und während eines Matches werden auch keine automatischen Auswechslungen durchgeführt.
    - Wenn man einem laufenden Spiel beitritt, bekommt man eine Statusmeldung, in welchem Abschnitt sich das Spiel gerade befindet, z.B. im Hauptmenü oder am Spieltag. So könnt ihr direkt abschätzen, wie lange ihr noch auf den Beitritt zu einem Spiel warten müsst.
    - In der Auswahlliste für die Spiele in der Lobby kann man jetzt sehen, welche Spieler bereits an einem offenen Spiel teilnehmen, damit man seine Freunde schneller findet.
    - Der Marktwert des nächsten Spielers wird in der Versteigerung mit angezeigt.
    - Sowohl die Teamlevels als auch der aktuelle Spieltag werden während eines Matches ausgegeben.
    - Die aus dem Offline-Modus bekannten Icons in der Zeitleiste eines Matches werden nun auch hier verwendet.
    - Ein anderer Manager kann ab jetzt direkt über seinen jeweiligen Info-Screen im Spiel zur Freundesliste hinzugefügt werden.
    - Die maximale Anzahl menschlicher Mitspieler ist nun durch den Host einstellbar (1-8 ).
    - Das aktuelle Spieldatum wird auf allen Screens im Hauptmenü ausgegeben.
    - In der Freundesliste werden ab jetzt die Managerpunkte der Spieler aufgelistet.
    - Der Bildschirm mit dem Vergleich der Managerpunkte aller Spieler wird häufiger angezeigt, damit man hier bessr auf dem Laufenden bleibt.
    - Es wird eine Option geben, den Sprachfilter im Chat zu deaktivieren.
    - Internationale Pokalauslosungen, an denen kein menschlicher Spieler teilnimmt, werden automatisch übersprungen.

    Beseitigte Fehler:

    - 3D-Spiel-Verbesserungen (bessere und abwechslungsreichere Schüsse, realistischere Anzahl gelber und roter Karten, verbessertes Passspiel, verbesserte Torhüter, Verteidiger reagieren schneller, verbesserte Handspiel-Situationen, besseres 1 gegen 1 gegen Torwart, realistischere Rückpässe)
    - verschiedene kleine Verbesserungen im Action Mode
    - diverse Tuning-Maßnahmen (z.B. taktische Ausbildung, ältere Spieler verlieren weniger schnell bei Antritt etc.)
    - verbesserte Webseite (z.B. Managerinfo, wenn man auf einen Manager klickt)
    - etwa 140 weitere Fehler beseitigt
    - etwa 40 grafische Verbesserungen und Bildschirmänderungen (z.B. Trainingsbildschirm für einzelne Spieler, Alltag nach der Königsklasse)

    Einige Beispiele für beseitigte Fehler:

    - CaC-Problem in Italien
    - "verschobene" Clubs in Frankreich
    - Geld bei Hallenturnieren
    - Spieler beenden nicht mehr einfach viel zu früh ihre Karrieren
    - Crash in der Aufstellung beim Speichern der Spielerliste
    - Tore im Highlightmodus werden jetzt in die Liste eingetragen
    - Crash in der Langzeit-Simulation
    - verbesserte Auswahl der Trainingslager durch die AI
    - Auf- und Abwertungen funktionieren wieder für den Spielertrainer
    - Tooltips beim Replay-Modus hinzugefügt
    - gewonnener Europäischer Supercup wird nun korrekt in den Statistiken gezählt
    - Hall of Fame: eigene Bilder werden korrekt angezeigt
    - Realistischere Sponsorenverträge für Manager mit hohem Managerlevel
    - modernere deutsche Vornamen
    - Jugendabteilung: Crash beim Ausbau beseitigt
    - Assistent nutzt bei Transfers jetzt das Budget besser aus
    - Taktik/1. Mannschaft: Icons für die Flankenpositionen jetzt korrekt
    - verschiedene grafische Probleme in der 1024x720-Auflösung beseitigt (Spielstart)
    - gesetzte eigene/zusätzliche Desktop-Objekte werden jetzt gespeichert und müssen nicht bei jedem Spielstart neu gesetzt werden
    - spezielle Zeichen in Vereinsnamen werden jetzt auch auf einem russischen OS korrekt ausgegeben
    - Spielstart: Cheat entfernt, dass man mit mehr Ligen als erlaubt starten konnte
    - Spielergespräche/Versprechen: Anzeige des Levels in der englischen Version entfernt
    - Live Ticker: Reinrufen jetzt auch für den Spielertrainer möglich
    - Problem mehrfacher Spielertrainer beseitigt
    - Hintergrund der Informationen über den nächsten Europapokal-Gegner nicht mehr dunkel
    - Bildschirm mit interessanten Spielern bei Absteigern: Jetzt mit Bebachtungslisten/Scout-Funktion
    - Winkel-Bug im Stadioneditor
    - Spielertrainer kann jetzt auch im Live Ticker auswechseln
    - _PLAYER_CORNER_LEFT-Platzhalter im Live Ticker entfernt
    - ONLINE: Live Tabelle wird jetzt korrekt sortiert
    - ONLINE: Spieler hat am Spielbeginn keine Aktionspunkte ist beseitigt
    - ONLINE: Live Tabelle wird jetzt korrekt sortiert
    - ONLINE: Crash bei 8 Mitspielern beseitigt
    - ONLINE: Bilder der Auszeichnungen werden in den Statistiken dargestellt
    - ONLINE: Verbesserte Schiedsrichternamen

    Planungen für Update 3:

    - Option, die Sätze im Live Ticker satzweise auszugeben
    - Option, die Sätze im Live Ticker wortweise auszugeben
    - beendete Spieler im Live Ticker werden jetzt in einer anderen Farbe dargestellt - keine Kommentare mehr in der Konferenz (besserer Überblick)
    - viele neue Spielerbilder und Hall of Fame-Bilder mit Schwerpunkt UK
    - viele neue Städtebilder
    - Auf- und Abwertungen überarbeitet und schwieriger
     
  7. 31. Dezember 2009
    AW: Fussball Manager 10

    frage:
    weiß jemand, ob der "multiplayer"part auch über lan geht?wegen dem ea-konto mist frage ich

    danke schonmal
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Fussball Manager 10

    habe ne frage, und zwar gibt es bei mir so einige unregelmäßigkeiten im spiel

    ich habe einen eigenen verein gegründet und bin nun im jahr 2013, auf einmal habe ich ein kontostand von 43.000.000.000 (43 milliarden), vorher hatte ich 330.000€ ... bei finanzstatus steht das es einnahmen von nationalen pokalen sind die auf einmal 43 milliarden betragen, obwohl an dem tag kein nationaler pokal stattfand, und die einnahmen normalerweiße bei einigen hundert bzw tausend euro sind.
    beim saisonwechsel 2013/2014 habe ich dann privat mal eben 58 millionen bekommen von vorher 120.000€, woher das kommt weiß ich leider nicht.
    Ist das ein bekannter Bug oder nur bei mir zustande gekommen?

    Und mein zweites Problem ist, dass ich einfach keine Mitarbeiter einstellen kann. Wenn ich Mitarbeiter suche und diesen ein Angebot mache, steht sofort da, dass die Leute nicht daran interessiert sind zu meinem Verein zu wechseln, nicht einmal die aller schlechtesten mit Stärke 10 und keinem Talentstern. Bin jedoch nicht unbeliebt und auch nicht erfolglos, bin jede 2. Saison aufgestiegen und Liebling der Medien und der Mannschaft etc.

    Sind das bekannte Bugs? Hat sonst jemand die selben Probleme? Konnte per google wenig rausfinden

    gruß
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Fussball Manager 10

    Das mit den Finanzen muss ein Bug sein. So viel Geld ist nicht normal. Seit ein paar Tagen gibt es das Update 3. Installier das mal.

    Zu den Mitarbeitern: bist du sicher, dass da steht, dass die keine Lust auf deinen Verein haben? Das steht nämlich nur bei Mitarbeitern, die wirklich zu gut für deinen Verein sind. Oft steht da auch, dass dein Gehaltsbudget nicht ausreicht, um einen Mitarbeiter einzustellen. Dann musst du zu deinen Finanzen in die Kalkulation gehen und die Ausgaben für das Gehalt erhöhen.
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: Fussball Manager 10

    könnte auch am Vereinsgelände liegen!

    Da gibts ein paar Gebäude die deinen Verein für Mitarbeiter attraktiver machen...vielleicht hilft das ja.

    Das Problem mit dem Geld hätte ich auch gerne ;-)
    Bei mir ist es ab er noch nicht aufgetaucht...bin mit Bayern in der Saison 2014 wenn ich micht nicht täusche.
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: Fussball Manager 10

    ja bin mir sicher, aber kann auch daran liegen das ich noch nichts ausgebaut hab bzw jetz erst dabei bin, seitdem ich meine 43 milliarden hab
    milliarden einfach
     
  12. 19. Mai 2010
    AW: Fussball Manager 10

    hat das Spiel einer original? hätte mal eine frage zum multiplayer
     
  13. 19. Mai 2010
    AW: Fussball Manager 10

    ich kann keine frage sehen?!

    multiplayer geht übrigens auch, wenn man das spiel nicht original hat
     
  14. 19. Mai 2010
    AW: Fussball Manager 10

    das war auch meine frage, sorry
    wie geht der multiplayer, ohne es original zu haben?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.