Fussball Manager 11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bashi, 21. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Komplettes Changelog:

    Spoiler
    - Einige Abstürze wurden in den Bereichen Merchandising, Taktiken, Spielertausch, Nationalmannschaft, Spielberechnung und Wochenablauf behoben
    - Verschiedene Probleme bei Live Season behoben, zum Beispiel: Wappenanzeige im Wochenablauf, Ergebnisse von Reservemannschaften, korrekte Anzeige des Spieltages, usw.
    - Ladezeiten von Spielständen verkürzt
    - 3D - Spielergeschwindigkeit angepasst
    - 3D - Anzahl der Tore nach Kopfbällen reduziert
    - Das Zurücksetzen der Laufwege nach Auswechslungen behoben
    - Problem im Textmodus mit den Sperren nach Tribünenverbannungen behoben
    - Probleme mit ungewollten Auswechslungen durch den Assistenten im Textmodus behoben
    - Anzeige der Spielminute bei der Sofortberechnung
    - Liverpool ist bei Spielstart für den Europapokal qualifiziert
    - Anzahl der Tore und Vorlagen werden im Tooltip nach dem Spiel angezeigt
    - Verkauf von Spielern der Reserve und des erweiterten Kaders angepasst
    - Zusätzliches Budget nach Übertreffen der Saisonziele der internationalen Wettbewerbe
    - Probleme mit Sperren bei internationalen Spielen behoben
    - Zuschauerzahl/-kalkulation nach Auf- und Abstiegen angepasst
    - Kleinere Probleme mit überlappenden Trikotnummern und Sponsoren in verschiedenen Ligen behoben (z. Bsp.: Köln, Hoffenheim, Livorno, Brescia)
    - Falscher Text bei Leihen behoben
    - Kleinere Probleme bei den Kooperationsverträgen behoben
    - Probleme mit Nachnominierungen in Spanien gefixt
    - Sponsorenstimmung verbessert sich bei Erfolgen
    - Probleme mit falschen News und Vereinen auf der Website behoben
    - Fehlerhafte Bewertungen und Forderungen bei den Transferverhandlungen behoben
    - Moralprobleme beim Schwierigkeitsgrad ,,schwer" behoben
    - Angebote von persönlichen Sponsorenverträgen reduziert
    - Gruppensieger in der Meisterrunde haben im Rückspiel Heimrecht
    - Statistiken der Jugendspieler nach Einsätzen in der ersten Mannschaft werden gespeichert
    - Kleinere Textfehler und überlappende Texte in Französisch und Spanisch behoben
    - Überarbeitete Datenbank
    - Online / Einige Abstürze, Probleme mit verschiedenen Aktionskarten und beim Youth draft behoben
    - Anpassung der Häufigkeit von Transfermeldungen
    - Hotkeys im 3D-Spiel geändert
    - Präsidium blockiert nun Kaufoptionen, wenn das Budget nicht ausreicht
    - Eigene Formationen werden jetzt immer oben in einem Dropdown aufgelistet
    - Zusätzliche originale Mitarbeiter in England
    - Neue Spielerbilder
    - Zusätzliche Texte für die Website
    - Überarbeitung der Parameter für Spielerentwicklung, Matchberechnung, Sponsoren, Marktwerte, Gehälter und Budgetverteilung
     
  2. 13. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    ich verstehs nicht
    zitiere:
    * Das Angebotsproblem für Reservisten und Spieler der 2. Mannschaft wurde behoben, d.h. es wird nun wesentlich mehr Angebote für eure Spieler geben

    warum nicht auch für die spieler der ersten mannschaft???
     
  3. 13. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Weil es beim Verkaufen der Stammspieler nie zum Problem kam, da diese gefragt waren. Mit "Reservisten" oder laut einer anderen Quelle dem "erweiterten Kader" sind ja die anderen Spieler aus der 1. Mannschaft gemeint.

    lg Bashi
     
  4. 13. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Muss ich dazu auf nen Reloaded Update warten oder kann ich das auch einfach drüberinstallieren?
     
  5. 13. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich habs mal testweise gemacht, man kann keine Savegames mehr laden oder ein neues Spiel starten etc. Also wird man wohl auf ein Cracked Update warten müssen.

    lg Bashi
     
  6. 13. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    hab jetzt halt in den offiziellen Foren auch gelesen dass es bei vielen bzw fast allen nicht geht... Jetzt weiß ich halt nicht, ob das am Crack liegt oder auch bei den Originalen net geht. Mal schauen ;-)

    Danke!
     
  7. 13. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich habs Original, läuft ohne Probleme.
    Endlich kann ich meine Spieler verkaufen heheyyyyyy
    Aber einige bekommen trotzdem kein Angebot, naja was solls.
     
  8. 13. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich finds ja schon wieder total lächerlich, was teilweise im Forum abgeht.

    Da sind die Leute teilweise so unzufrieden mit dem Update, dass sie davon reden, das Update wieder runter zu schmeißen und mit der 1.0 Version weiterzuspielen.

    Bisher kann ich es leider noch nicht testen, da Reloaded Release, aber mal abwarten. Und laut meinen Quellen läuft es bisher ganz gut.

    lg Bashi
     
  9. 14. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ja, das sind die ganzen Spasten mit Crack die da rummeckern, da gab es bestimmt 50-60 Leute die meinten die können kein Spiel mehr starten, tja selbst verraten sag ich mal. Ich hab noch keinen einzigen Absturz gehabt. Das Spiel ist endlich spielbar, Ergebnisse beim Simulieren sind endlich realistisch.

    Hab kein Gehaltsproblem mehr, komme immer damit aus und im nächstes Jahr hab ich auch noch immer genug.

    Spielerentwicklung ist auch sehr gut, leider gibt es etwas wenige Jugendspieler, aber das wird sich noch ändern.

    Spiele mit der deutschen, französischen, spanischen, englischen und türkischen Liga und es läuft alles tiptop.
     
  10. 14. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    konntest du das update auf deinen laufenden spielstand anwenden?
     
  11. 14. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Das funktionierte schon immer, und wird vermutlich auch dieses mal funktionieren.
     
  12. 14. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Jop, bis halt das Kaderupdate, aber neue Spielerbilder usw. funktionieren.
    Was ich nicht verstehe warum hat Ömer Toprak immer noch kein Spielerbild z.b., wie andere 1. Liga Spieler.
    Naja was solls, sind nur Kleinigkeiten.

    Ansonsten die Verbesserungen laufen bei Spielständen aus 1.0.0.0.
     
  13. 15. November 2010
    AW: Fussball Manager 11



    jau bei mir hängt er sich jetzt auch immer auf
     
  14. 16. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Auch fuer die Leute interessant die über die schlechte spielberechnung meckern

    Euer Problem könnt ihr am besten mit Team control lösen ! Denn da spielt ihr ja selber (über fifa) und habt nicht mehr das problem das ihr jedes spiel gewinnt ,.. außer ihr seit pro

    Ihc persönlich stelle es mir mega geil vor sein verein komplett zu verwalten, aufzustellen und eben dieses team dann per fifa durch jedes match zu spielen..

    ABER dazu nun meine frage

    Ist schon irgenwas in der richtung bekannt das wir es gecrackt spielen können?

    ich hab fifa 11 und fm 11 ohne probleme mit crack am laufen schon einige tage, aber die team control funktion klappt so noch nicht. ist da was in aussicht? oder gibts sogar schon n crack dafuer? wäre der hammer !
     
  15. 16. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Für sowas gibt es keine Vorabinformationen. Für Cracks etc. gilt der generelle Spruch "It's done when it's done", also einfach abwarten. Wobei ich nicht glaube, dass einzelne Teile, wie das Team Control Feature, gecrackt werden.

    lg Bashi
     
  16. 17. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    A) ist Team Control nicht über FIFA sondern nur wie FIFA.

    B) ist Team Control noch unspielbar. Selbst Original.
     
  17. 23. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Nope, gibt es noch nichts.

    Leute, ich kann euch sagen der Kauf hat sich absolut nicht gelohnt. Ich werde nie wieder einen Manager kaufen.
    Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel, liegt schon seit 3 Wochen nur rum.
     
  18. 23. November 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Bin ja auch gerade am Überlegen, ihn zu kaufen. Ich habe halt unbedingt Lust, einen Manager zu spielen. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, ob ich Lust habe, DEN Manager zu spielen. Man hört ja einiges gutes über das Update, aber auch einiges schlechtes :/

    Also erstmal warte ich noch.

    lg Bashi
     
  19. 11. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Welcome to Update 2 ;-)

    FM 11 EA-Updates - Fussball Manager 14, FM 14 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo, Forum und vieles mehr auf FM-Arena

    lg Bashi
     
  20. 12. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    na endlich ... hab schon drauf gewartet... hoffe das nun das schlimmste behoben ist... schon jemand erfahrung mit dem update gemacht?

    alle mirrors voll am lahmen ... hat es schon jemand und könnte es auf rs oder sft uppen?
     
  21. 14. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    So ich habs jetzt 3 Tagen drauf.
    Was ich sagen kann:
    Läuft absolut stabil, keine Abstürze, Spieler sind leichter zu verkaufen, neue Spielerbilder endlich, Kickerliste nach Stärke ordnen ist auch ganz gut (endlich mal nach Jahren)

    Jetzt ist der Manager spielbar und der kauf hat sich gelohnt
     
  22. 14. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Mir gefallen als BVB Fan vor allem da die Änderungen. Talent Zuwachs bei Weidenfeller und Götze, Positionsanpassung bei einigen Spielern (z.B. Götze), viele Marktwerte wurden angepasst. Die neue Transferübersicht (welcher Verein hat wie viel für neue Spieler ausgegeben) finde ich ebenfalls gut gemacht.

    Alles in allem ein super Update.

    lg Bashi
     
  23. 14. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    sehe ich genau so, endlich kann man seine drecksspieler verkaufen und in neue investieren. so macht das game richtig spaß. gut das ich es original habe so kann ich auch den geilo online modus spielen. jetzt muss ich nur noch mehr zeit für das game haben xD

    greetz

    ps: man achte auf meine beiträge anzahl
     
  24. 16. Dezember 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Kann man eigentlich während einer begonnen Karriere noch eine Liga hinzufügen?
    Zu Beginn kann man ja die gewünschten Ligen wählen, kann man im nachhinein noch mehrere dazu wählen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.