Fussball Manager 11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bashi, 21. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    Naja, es ist ja schon immer die entsprechende Gesprächsoption voreingestellt, da musst du ja nur noch auf "sprechen" oder so klicken, dann hebt bzw. senkt sich die Moral entsprechend. Manchmal steigt auch das Selbstvertrauen.

    lg Bashi
     
  2. 8. Februar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    1,0 und 1,5 loben, ab 3.5 motivieren, ab 5,5 kritisieren

    die Noten die dazwischen liegen lieber nicht, weil die spieler darauf nicht so gut reagieren.

    Ich hab da 'n problem:

    Hab mehrere Topspieler deren Verträge auslaufen und ihr kennt ja diese Narchicht wenn man verlängern möchte:
    "ich verlängere nur wenn mind ein starker Verteidiger geholt wird bla bla bla"

    Ist eigentlich lächerlich, weil alle Verteidiger 95+ haben.

    Ich habe mir dann also im Winter pique gekauft, der 'ne Stärke von 94 hat.

    Trotzdem wollen die Spieler nicht mit mir verlängern. Kann ich da jetzt noch irgendwas machen?
    Es gibt zwra auch noch diesen Trick, einfach kurz vor Saisonende zu verhandeln, aber kann ja auch passieren das die bis dahin wo anders schon 'n Vetrag unterschrieben haben -.-
     
  3. 8. Februar 2011
    AW: Fussball Manager 11

    versuchs mal mit nem spielergespräch: ich möchte dir eine verlängerung anbieten weil ich dich behalten will........oda auf den transfermarkt setzen und dann bei spielergespräch: du kanns nicht einfach gehen du bist wichtig. btw ich hatte son problem noch nie
     
  4. 9. März 2011
    AW: Fussball Manager 11

    sooo Update 3 ist draußen


    aber zumindest bei mir (und vielen anderen) geht das rum mit dem fm einfach nur weiter...altes spiel laden oder neues starten --> absturz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.