Fußball oder Basketball??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skaterbob, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Als wenn ihr mich fragt dann fussball, weil ich selber halt fussball in der Verbandsliga gespielt habe. Jede Sportart für sich hat doch seine vor- und nachteile. Baskettball ist vielleicht schneller und so aber fussball ist dafür halt Emotionaler und so.......
    Naja jeder denkt anders darüber nach.
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    Ich spiele beides sehr gerne, aber ich glaube ich tendiere mehr zu Fußball, weil ich es auch öfter spiel und meine kumpels es auch lieber spielen.
    Wir sind halt ne Fußballnation!!!!!
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Fußball oder Basketball??

    nun ich spiel beides, vorallem weil man bei beiden sportarten schön tricksen kann, entweder mit den füßen oder mit den händen, ich finde das sind zwei sehr gute gegensätze
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.