Fußball oder Eishockey?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von seejay, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Hey mich würd gern mal interessieren was ihr lieber schaut Fußball oder Eishockey und warum?

    Mfg

    seejay
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: Fußball oder Eishockey?

    Also ich guck auf jeden Fall lieber Fußball. Spiele nämlich selber ;)

    Eishockey guck ich zwischendurch mal wenn die WM ist, dann finde ich es richtig interessant und es macht dann genau so viel Spaß zuzugucken wie beim Fußball.

    Aber Fußball ist halt ne Religion für sich =)
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: Fußball oder Eishockey?

    naja die Frage ist nen bisschen sehr allgemein

    ich empfange Amerikanische Sender, kann somit so ziemlich alle NHL Spiele verfolgen und daher ist für mich so ziemlich jedes NHL Spiel spannender als Fußball Spiele....

    im allgemeinen ist für mich Eishockey die interessantere Sportart, hmm evtl. auch weil ich früher gespielt habe :)
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: Fußball oder Eishockey?

    Eishockey ist die geilste Sportart! Die schnellste Team Sportart der Welt, was soll man dazu noch sagen? Was da teilweise für Tore & Goalie Saves rauskommen...da fallen einem die Augen aus!
    Soviel dazu :D
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Fußball oder Eishockey?

    Ich schau lieber Fußball... Da ich diese Sportart verstehe aber Ice hockey da muss mir ma einer die Regeln erklären oder ist es erlaubt sich im Spiel zu fetzen !?!
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Fußball oder Eishockey?

    also ich spiel selber seit 13 jahren eishockey und ich muss sagen es gibt nichts geileres....
    hart schnell und fair also für jeden zu empfehlen.

    zum anschauen find ich eishockey auch deutlich interessanter weil es 60 minuten zur sache geht und bei einem standart fussball spiel, spielt sich das spiel 45 minuten im mittelfeld ab.
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Fußball oder Eishockey?

    Fußball!

    Ich spiel selber Fußball im Verein und es macht einfach total Spaß. Es gibt keinen schöneren Sport. ;-)
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Fußball oder Eishockey?

    Fußball...
    Spiele selber Fb und Eishockey is nich so mein ding
    Und Fußball ist eben auch viel weiter verbreitet

    MFG
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: Fußball oder Eishockey?



    ja ist erlaubt wird aber dementsprechend bestraft

    wenns in der DEL zu ner Schlägerei kommt gibts sofort ne Spieldauer, d.h man kann sich direkt umziehen

    in der NHL siehts anders aus, da gibts nur 5 min.
     
  11. #10 19. November 2006
    AW: Fußball oder Eishockey?

    ich habe noch nie eishokey geschaut gucke immer fusbaLL schockt viel mehr als eis hockey bei fusbaLL gibs manchmal viele wunderschöne tore.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball Eishockey
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.066
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    871
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    801
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.408
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.259