Fußball: Sebastian Deisler fällt für die WM aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 18. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Link:

    Aufgrund einer Knorpelabsprengung im rechten Knie fällt Sebastian Deisler für die Fußball-WM aus. Er wird nach Angaben von Bayern München jetzt wohl sechs Monate pausieren müssen.
    Die Verletzung wurde durch eine Athroskopie festgestellt. Für Deisler bedeutet dies nun schon die zweite Absage einer WM in Folge.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2006
    habe es gerade in den nachrichten gesehen, der arme junge tut mir leid.... bei der letzten wm zog er sich auch eine verletzung zu, wodurch er zur wm verhindert war ! Vllt ist es aber auch nur eine fehldiagnose und er kann zur wm antreten, denn deisler geht ordentlich ab auf dem platz ! ;)
     
  4. #3 18. März 2006
    Hm, die Pechsträhne scheint für ihn nicht zu Ende zu gehen. Nach den psychologischen Problemen und vielen kleinen Verletzungen scheint es ihn jetzt wieder schwerer getroffen zu haben. Schade für ihn das er jetzt nicht an der WM teilnehmen kann. Schade auch für die Nationalmannschaft,.. glaube er war aufjedenfall eine Bereicherung für das DFB Team. Naja, jetzt kann er nur hoffen das er danach schnell wieder zu sich findet und es mental gut verkraftet.
     
  5. #4 18. März 2006
    Jo er hat halt ne Pechsträhne. Aber allzu dramatisch find ich es im Moment nicht, da er nicht gut gespielt hat :( Die Tage sind vielleicht schon vorbei von ihm. Ob er sich davon erholen kann?
     
  6. #5 18. März 2006
    Hab's vorhin in der Sportschau gehört.
    Das ist wirklich bitter, dass ausgerechnet der technisch wohl beste Nationalspieler so lange ausfällt.
    Der Kerl ist echt ein Pechvogel... Hoffentlich fällt er jetzt nicht schon wieder in Depressionen.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er nach seiner Zwangspause nicht wieder auf dem Platz stehen wird.
     
  7. #6 18. März 2006
    ach man, das tut mir sehr leid für den deisler. auch wenn er nicht die überragenden leistungen gezeigt hat in letzter zeit, ist er immer wieder für eine gefährliche standartsituation gut war.
    hoffentlich fällt er jetzt nicht wieder in so ein psychisches tief und steht die zeit der verletzung gut durch!
     
  8. #7 18. März 2006
    der tut mir echt leid nun ja.... ich finde es gut dsa er gegn schalke net spieln kann aber ich finde es aber auch sehr bedauernt das es ausgerechnet den armen wieder erwischt hat der schon so oft soo lange verletzt war ......
     
  9. #8 19. März 2006
    der arme tut mir richtig leid, was der schon alles an verletzungen hatte...
    und dann immer vor der WM, ich hoffe das er bald wieder zurück ist
     
  10. #9 19. März 2006
    Oh man das passiert nicht vielen, 2 Weltmeisterschaften hintereinandern pausieren zu müssen. Der Junge fragt sich bestimmt was los ist und kanns kaum erwarten bis zur nächsten WM
    Nunja, ich wünsch ihm alles Gute und hoffentlich klappts doch nocht mit der WM.
     
  11. #10 19. März 2006
    wie niedergeschlagen er sein muss, 2 mal KURZ vor der wm eine verletzung zu erleiden und dann auch noch für 6 Monate pausieren, bleibt wirklich nur zu hoffen dass er es gut übersteht vor allem seelisch
     
  12. #11 19. März 2006
    Der Deisler tut mir richtig leid, was der schon alles an verletzungen hatte...
    und dann immer vor der WM, ich hoffe das er bald wieder zurück ist
     
  13. #12 19. März 2006
    sebatian deisler ist eigentlich nicht so mein favorit aber jeder der nicht dabei ist kann der mannschaft halt auch nicht helfen von daher ist es schon ein riesen verlust denn der schlechteste ist er ja nicht ;)

    gruß knippus
     
  14. #13 19. März 2006
    Ich finds richtig schade... er ist nicht nur ein großer Verlust für Bayern, sondern auch für die DFB-Elf. Zuerst hieß es, es wäre keine große Verletzung und jetzt das. Vllt wäre es das beste für ihn, seine Karriere beenden. Wie oft soll sein Knie das noch mitmachen?
     
  15. #14 19. März 2006
    Richtig schade für ihn. schon wieder kann er blos zuschauen. Wenn er gut in Form gewesen währe hätte er der Nationalmannschaft sicher geholfen. Nun muss er irgendwie ersetzt werden. Deisler wird es aber überstehen und wieder zurückkommen.
     
  16. #15 19. März 2006
    Der Junge wird doch nur so vom Pech verfolgt oder?

    Früher diese Psychischen Probleme, das Verletzungspech das ihn an der Teilnahme von einigen wichtigen Spielen gehindert hat...

    und für die Deutsche Elf is das auch nich gerade eine Stärkung bei der Wm das er jetzt wahrscheinlich ausfällt.

    Bleibt nur zu sagen: gl
     
  17. #16 20. März 2006
    Tut mir richtig Leid der Kerl!
    Psychische u. Physische Probleme ... und das hat der mit 25 Jahren oder wie alt der ist schon alles zur Genüge hinter sich!

    Mehr als "Kopf Hoch!" kann man nicht sagen ... bitter!
     
  18. #17 20. März 2006
    also ich würde jez net gern in seinder hat stecken!!!

    2 mal hätte er die chance wm zu zocken und 2 mal wirds nix!!!

    und das auch noch im eigenen land!!

    bitter bitter!!

    aba auch für bayern is das sehr bitter vor allem am ende der saison jetzt...
     
  19. #18 20. März 2006
    Deisler isn guter Spieler, schon etwas schlecht für die Mannschaft, wenn er nicht mitspielen kann..
    Aber ich glaube kaum, dass Deisler uns weiter als zur Vorrunde bringen könnte :D
     
  20. #19 20. März 2006
    sehr bitter und schade für ihn! besonders weil es schon zum 2.Mal passiert! Jetzt muss er sich ranhalten damit es in 4 Jahren was mit der WM wird! Ist zwar nicht das selbe wie im eigenen Land aber WM bleibt WM...
     
  21. #20 20. März 2006
    Der Junge kann einem echt leid tun. Das ist schon die zweite WM bei der er verletzungsbedingt ausfällt.
    Es ist ja nicht nur ein Schaden für ihn, sondern auch für die Nationalmannschaft. Er wäre ja ne echte Alternative im Mittelfeld gewesen.
     
  22. #21 23. März 2006
    Ist zwar schon nicht schön, dass Deisler wohl nicht dabei sein wird, jedoch ist Deisler auch nicht mehr so gut, wie er früher mal war. Mitlerweile hat doch die Deutsche Nationalelf auch andere Spieler, die Deisler ersetzen können.
     
  23. #22 23. März 2006
    ouh man, der kann einem ja echt leid tun...der war schon immer oft verletzt und musste schon auf so viele grose turniere verzichten und dann nach seinen depressionen wo endlich mal wieder fuss gefasst hat, so ein herber rückschlag...der arme kerl :baby:
     
  24. #23 23. März 2006
    Also mir persönlich ist das eigentlich egal! neben ballack sieht der sowieso net gut aus^^! und is ja net so das wir auf den angewiesen wären! :p

    mfg Phil
     
  25. #24 23. März 2006
    das ist echt voll :poop: bei so einem wichtigen ereignis zu fehlen
    und das schon zwei mal
    der kerl tut mir leid

    PEACE

    Pronto
     
  26. #25 25. März 2006
    Is verdammt schade das er ausfällt, da ich ihn für einen der stärkeren Deutschen halte, wenn er Topfit ist. Nun hat wohl das Auslaufmodel Schneider den Stammplatz so gut wie sicher, so nen mist...

    ... 8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball Sebastian Deisler
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.971
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    806
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    760
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.313
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.219