Fußball - Theo Zwanziger will Pokalspiel auf St. Pauli "aufbereiten"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Figger, 27. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2006
    Quelle: Sport1

    was soll denn das? die dummen verwöhnten bundesligisten beschweren sich noch weil sie so verweichlicht sind? fussball ist fussball, egal bei welchem wetter...
    Außerdem ist nicht zu vergessen dass wir damals 1954 wahscheinlich nur wegen schlechten wetterverhältnissen weltmeister geworden sind...
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2006
    Das ist wirklich ein Witz. Wenn ich überlege auf was für schlechten Plätzen gespielt habe, die eigentlich unbespielbar waren, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln. Die ganzen Profis sind richtige Weicheier, die bekommen wahrscheinlich schon Angst wenn es ein bisschen glatt auf dem Rasen ist. Außerdem müssen die nie auf einem Hartplatz spielen, sondern immer auf nem geilen Rasenplatz. Die sollen da kein so Theater machen!!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball Theo Zwanziger
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.724
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    782
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    745
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.273
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202