Fußball und seine Aggressionen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 8. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Ich weiß nicht ob es den Link schon gibt. Mir hat den ein Freund vorhin zugeschickt. Sind wahnsinns Szenen drauf was passiert wenn bei manchen Fussballspielern die Sicherungen durchknallen und die Aggressivität überhand gewinnt.

    Sollte man sich aufjedenfall mal anschauen, Vorallem sind sehr bekannte Spieler dabei wie Adriano, Ronaldinho oder auch Bundesligaspieler.

    http://www.metacafe.com/watch/75855/soccer_violence_and_fights/

    Grüße,
    Felix
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Das video ist nicht schlecht.

    Beim Fußball ist immer irgenntwo eine Agression dabei.

    Wenn die Spieler erschöpft sind kommt es meisten zu Agression oder wen die Manschaft am verlieren sind dan ist auch meistens eine Agression.

    Ihr habt es doch gesehen bei den Türken gegen die Schweitz.


    mfg
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Das ist ja mal echt heftig. Da sieht man mal, wie auch die Stars
    Angressionen aufbauen und die dann rauslassen.
     
  5. #4 16. Juni 2006
    richtig hart finde ich wie sie dann auch teilweise auf die schiedsrichter einschlagen. Würd mich mal intressieren wie lang die dann für sowas gesperrt werden. Denk mal des sind dann mehr als 3 spiel oder??
     
  6. #5 16. Juni 2006
    oha geil,
    das erinnert mich wieder an mich^^
    bin torwart un die haben bekanntlich en schaden^^
     
  7. #6 16. Juni 2006
    10ner für Video!

    Naja ich kanns nicht verstehen das es soviele Agressionen beim Fußball gibt, weil Fußball
    eingetlich Spaß machen soll! Und nicht da ist um immer nur zu Gewinnen! Man muss auch mal
    verlieren können! Und wenn man jemanden mal foult muss man auch mit einer Karte als konsiquenz rechnen und dabei nicht ausrasten..
     
  8. #7 16. Juni 2006
    ich finde so was gehört nichz zum sport! klar sind die emotionene geladen und man steht unter spannung aber solche tätlichkeiten dürfen nicht passieren! man sollte solche spieler härter besrafen und kein wnder prügeln sich die fans wen es die spieler vormachen PS.hab dir nen 10er gemacht für die bemühung

    MFG

    Rafael007
     
  9. #8 16. Juni 2006
    fussball ist der beliebteste sport der welt, wenn man nicht mal dort gewaltfreien sport haben kann,
    wie soll denn das bei all den anderen sportarten gehen. klar ist man angespannt und provokationen liegen in der luft... doch dieser clip ist genau der beweis das viele fussballer nicht an so hohen druck gewöhnt sind und mit gewalt reagieren... (ist nur meine meinung)

    MFG
    Amokwalker
     
  10. #9 21. Juni 2006
    ich hab das vid. lang gesucht danke :) naja aber wie stam da mit viera abgeht ist krass... und mit den schiris ist das immer :poop:... wenn die sich kloppen wollen dann sollen sich die teams kloppen , aber nicht den schiri... der steht alleine dann da...
     
  11. #10 21. Juni 2006
    klasse video war mal interesant das alles zu sehen
    ich kann aus erfahrung sprechen das solche aggressionen wirklich nur ganz selten vorkommen
    tätlichkeiten wie bei de rossi gegen usa sollten jedoch meiner meinung nach sehr hart bestraft werden da soetwas nicht auf den platz gehört.
     
  12. #11 21. Juni 2006
    Fußball eben. Das geht nich ohne Aggressionen weil da viel zu viele Emotionen im Spiel sind.
     
  13. #12 21. Juni 2006
    Oha, wusste garnicht, dass auch solche Superstars wie Adriano und so , sich soetwas "leisten" können
     
  14. #13 29. Juni 2006
    cooles video

    aggressionen sind in fast jedem sport is besser wenn man die aggressionne beim sport abbaut als später auf der straße oder so
     
  15. #14 8. Juli 2006
    ja fussball ist eben ein sport da laufen die laufen die emotionen hoch! das ist halt so... trotzdem sollten die topstars bedenken das sie ja eigentlich eine vorbildsfunktion haben und das sie nicht so zutretetn müssen :D aber man kann sie schon verstehen! und auf dem platz da laufen natürlich auch sehr viele provukationen von den gegnerischen spielern!

    MFG

    progamer
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball seine Aggressionen
  1. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    5.817
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.943
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    803
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    760
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.304