Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

So, Braslien hat gewonnen und mein Tipp wurde wieder einmal nicht erfüllt. Denke ich werde fast alleine Tipps um 1-2 Tore niedriger machen müssen, ist ja lächerlich langsam^^

2te Halbzeit war etwas besser und amüsanter, jedoch nicht so wie ich es mir gewünscht hatte. So wie die Koreaner grade die letzten paar Minuten gespielt haben, hatte ich es mir gewünscht. War richtig guter Fußball den die gezeigt haben. Naja man kann nicht alles haben^^

Dass die Koreaner ein Tor gemacht haben freut mich, habs denen gegönnt. Waren irgendwie sehr sympatisch. Hatte mir im Geheimen sogar einen Sieg gewünscht

Hoffe wir, dass Spanien morgen etwas mehr zeigt.

2. 15. Juni 2010

Oh man diese Brasilianischen Pfeifen...ich tipp auf 2:0 , freu mich über jede vergebene brasillianische Chance und dann lassen die sich in der 90ten noch so ein ding einschenken...UNGLAUBLICH

3. 15. Juni 2010

Jo ... war aber eh ein lächerliches Spiel, hab wirklich mehr erwartet, aber die Koreaner waren wirklich schnell und oft stärker im Sprinten nur die Pässe waren einfach zu ungenau...

4. 15. Juni 2010

Seh ich ähnlich. Hätte den Sieg auch den Koreanern gegönnt.
    Haben verhältnismäßig gut gespielt und vorallendingen sauber....

In noch keinem Spiel wurde sowenig gepfiffen bei dieser WM wie bei diesem Spiel.

Whatever, für Brasilien ist es auf jeden Fall eine miserable Leistung!

Gucken wir mal wie Spanien sich morje schlägt. Ist ja auch nen Favo....

5. 15. Juni 2010

was zum geier war das denn?

langsam verliere ich echt die lust an der wm.

gut wir spieln geil aber alle anderen habns doch echt verkackt bisher.! durchweg die bank. sone .

naja wenigstens 2 schöne tore.

6. 15. Juni 2010

das einzige, was mich aufmuntert die WM zugucken ist, dass man bei einigen spielen immer die 2 Hansa Rostock/deutschland fahnen sieht (zuletzt im spiel portugal-elfenbeinküste)
    so eine schlechte wm hab ich ja noch nie gesehen...

7. 15. Juni 2010

Meine Güte, was für ein Grottenkick! Die WM macht überhaupt kein Spaß.
    Die einzigen Mannschaften, die noch richtig super gespielt haben, sind Deutschland und Südkorea gewesen!

Was mir heute Nachmittag bei der Elfenbeinküste aufgefallen ist, dass die so eine Mischung von europäischem und afrikanischem Fußball spielen! Die spielen doch alle in Europa, das musst doch langsam laufen! Der letzte Pass kam nie an bzw. kommt nicht an! Die laufen und laufen, passen, rennen, gewinnen Zweikämpfe, ackern, rackern und dann kommt da irgendsoein scheiß Abschluss bei raus, dass ich den zuvor gezeigten Fight wirklich richtig schade finde!
    Im allgemeinen passt was nicht....alle machen so dumme Fehler, dass ich manchmal darüber lachen muss, weil ein Kreisliga B-Spieler teilweise bessere Pässe und Spielintelligenz aufweisen kann!
    Die Millionäre sollten sich echt mal langsam zusammenreißen. Die ganze Welt schaut zu!!!

Das dazu!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei dem Tor von Maicon:
    Hat der Torschütze zum 1:0 der Brasilianer geweint? Oder hab ich da was falsch gesehen?

MfG

8. 15. Juni 2010

seit ich den fußball mitverfolge, ist das das langweiligste turnier überhaupt.
    bestimmt dröhnen denen die vuvuzelas zu sehr auf die birne, dass die sich nicht mehr konzentrieren können...

9. 15. Juni 2010

echt grottig... die spiele sind teilweise echt zum einschlafen oder umschalten...

wahrscheinlich nur für die betroffenen landsmänner interessant...

meine letzten hoffnungen liegen nun morgen in Spanien - Schweiz! das wird n geniales spiel.

die mannschaften sind jedenfalls spitze, und schweiz ist in meinen augen n geheimfavorit
    ich hoffe nur alex kann spielen

10. 15. Juni 2010

nach dem tag heute...^^
    gerade brasilien war ja echt unglaublich
    dass die sich so schlecht anstellen gegen nordkorea
    beim 2:1 hab ich gejubelt^^
    nein im ernst..ich freu mich auch schon auf morgen
    mal sehen, ob wenigstens die spanier dann die "erwartungen" erfüllen
    mfg benn

11. 15. Juni 2010

Jo die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
    Spanien muss es einfach reißen, dass was heute bei Brasilien abgelaufen ist war echt unter aller Kanone... Aber die Spanier waren ja immer suverän und haben eigentlich keinen Grund morgen was zu verhauen, aber wir werden sehen was geschieht.

12. 16. Juni 2010

hoffe ich auch, aber das gleiche hab ich auch auch bei brasilien, frankreich, italien und argentinien
    gedacht... portugal und elfenbeinküste haben auch enttäuscht

naja mal schauen, aufjedenfall is deutschland gut dabei

13. 16. Juni 2010

Man man man!
    Was war das denn gestern? Ich habe meine TIpps 2 mal runterkorrigiert, nachher auf 2:0 für Brasilien. Alles war so schön, ich hab die Top 10 wieder ins Auge gefasst und was ist? Diese dummen Nordkoreaner machen so ein Gubbel-Tor und der 89. Minuten...
    BOAH!!!

Und auch das Spiel war wieder eines von denen, nicht nicht grade vor Aufregung geplatzt sind. Wie fast jedes Spiel in dieser ersten Vorrunde.

Fu

14. 16. Juni 2010

Immerhin sind 3 Tore gefallen, aber ehrlich gesagt: Das war auch eine ziemliche Enttäuschung von den Brasilianern. Ohne das Lucktor von Maicon wären sie vielleicht gar nicht in der Lage gewesen etwas zu tun oder den Ball zu versenken. Dass der Traumpass von Robinho überhaupt ankam, lag ja daran, dass die Koreaner danach etwas auf gemacht haben..
    Meine , die WM ist echt nicht so das Gelbe vom Ei..
    Ich werde mal meine Tips alle ändern, sobald Gruppe H gelaufen ist.. oO

15. 16. Juni 2010

ich hab die hoffnung dass die spieltage 2 und 3 besser werden. viele manschaften stehen dann schon mitm rücken zur wand und können sich nicht mehr hinten rein stellen.

ma sehn was die spanier heut anstellen.

16. 16. Juni 2010

RESPEKT an nordkorea. PRK hat wirklich mutig und vor allem fair gekämpft.
    tat mir am ende sogar ein wenig leid, dass die durch so ein freches tor von Maicon doch noch in rückstand gerieten.
    leider war ein bisschen politik und propaganda (chinesen in PRK-outfit, Austrahlungsrechte etc.) mit im spiel...sollte beim sport nicht sein.

sooo, bis auf die spanien- und deutschland-spiele tippe ich jetzt alles 1:1...echt unglaublich diese rotz-wm.
    kannst viele tore oder zumindest einen sieger pro partie fast vergessen.

17. 16. Juni 2010

1. Das hätte in jedem anderen Land genauso sein können. Klar sind die Teile nervig, aber wenn es die nicht gewesen wären, wäre es halt was anderes gewesen .

2. Kann man nicht? Ich denke das geht sehr wohl. Immerhin gibt es eine Trainingsphase, bei der man sich auf gewisse Dinge einstellen kann.

Der Grund für die momentan langweilige WM ist viel mehr das unhamonische Zusammenspiel aller Mannschaften. Es gibt einfach kein offensives Feuerwerk . Deutschland hat einfach keinen starken Gegner gehabt. Die Australier sind sehr alt und haben dazu auch keine Stars.

18. 16. Juni 2010

Ich habe bis jetzt jedes Spiel geschaut und muss sagen, was ich bis jetzt gesehen habe, ist ganz gtrosser KÄSE!
    Ausser Deutschland, konnte keine Mannschaft überzeugen.
    Werde mir heute auch nur das Spanien Spiel anschuen, datt reicht...

19. 16. Juni 2010

ich habs heut schonmal gesagt. die zweiten Spieltage werden jetzt sicherlich besser. manche teams müssen jetzt punkte holen und können sich nicht mehr hinten reinstellen. ich bin zuversichtlich.

20. 16. Juni 2010

Klar, schlechter kann es bei ( klammern wir mal Deutschland aus ) 16 Toren in 13 Spielen, die vom Niveau her eher unterklassig waren, auch kaum noch werden...da ist man genervt und gelangweilt vom Spiel und kann sich dann voll und ganz auf den wunderschönen Klang dieser Vuvuzela-Tröten konzentrieren. yehaaa

21. 16. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Heute: Spanien - Schweiz

Freu mich auf das Spiel. Endlich ist er wieder da, unser Ottmar Hitzfeld. Der liebste und beste Mensch, gepaart mit Autorität und viel Ahnung vom Fußball.

Ich drücke daher der Schweiz alle Daumen!!

YouTube-Video

22. 16. Juni 2010

kann man so stehn lassen. werde auch nur Spanien gucken

23. 16. Juni 2010

Chile - Honduras

Ein ziemlich einseitiges Spiel bisher, passt gut zum Trend. Aber hier ifnd ich das jetzt gar nicht so schlimm. Chile bietet guten, offensiven Fußball. Lassen hinten wirklich gar nichts anbrennen und sind vorne relativ gefährlich. Tor war super.
    Sánchez regt mich leicht auf, der immer mit seinen sinnlosen Dribbilngs. Als Mitspieler würde mich das richtig nerven, vorallem wenn er deswegen auch gute Torchancen vergibt.

Schade, dass mein Tipp heut wohl nicht in Erfüllung geht. Hab vergessen den 1-2 Tore zu senken. Habe 2:1 für Chile getippt.

Spaniens Spiel werd ich auch nicht sehen können, muss jetzt zur Arbeit. Super...und Freitag das Spiel von den Deutschen verpass ich auch, zumindest die erste Hälfte garantiert. Oh man...

24. 16. Juni 2010

Schönes Spiel. Das Ergebnis kann so bleiben grade war ja mal ne krasse Chance am besten die Pfeife pfeifft ab.

E: habe mein tipp von nem 0:2 auf 0:1 geändert. Oh mann hoffentlich war die Entscheidung richtig ^^

E//: 3 Punkte wuhu

25. 16. Juni 2010

Hab auch 0:1 getippt.. Zum Glück passierte nix mehr Richtig getippt.. Gerade abgepfiffen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.