Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Ey ohne Scheiß, ich bin ja auch dafür, dass die Franzosen, nach schlechter Leistung und dem Kindergarten den sie da veranstaltet haben heimfahren, ABER warum gibt der Schiri hier bitte grade GLATT ROT?...Es steht hier 0-1, in Frankreich stürmen sie warscheinlich erneut die Bastille und jetzt gibt er glatt Rot für Gourcuff?! Das ist so lächerlich...

2. 22. Juni 2010

Soviel zu Verschwörungen, siehe Artikel den ich gepostet habe. Jetzt fehlt nur noch eine rote Karte gegen einen Mexikaner und schwupps ....

3. 22. Juni 2010

JO ! Auch wenn Liveticker hier net erlaubt ist, aber so eine Entscheidung ist die lächerlichste der ganzen verdammten WM! Sowas gibts doch nicht! Wie kann man nur bei sowas Rot geben ?!

4. 22. Juni 2010

Was ist das für eine beschissene WM, nur an den Schiedsrichtern gemessen?
    Haben die jetzt alle einen an der Marmel oder gehts noch?
    Ich glaube, knapp 75% aller Spiele wurden bisher extrem von den Schiedsrichtern beeinflusst.

Wenn das die "klare" Linie der Fifa ist, na dann gute Nacht Marie.

So zu kotzen, da könnte man meintwegen fünf mal die viele Vuvuzelas ins Stadion stellen, die würden mir nicht so den Spaß verderben wie dieser Schiedsrichter!

Rote für Behrami -> ein Witz.
    Rote für Gourcuff-> ein Witz.
    Die Schiedsrichter -> ein Witz!

5. 22. Juni 2010

kann dir da leider nur zustimmen, absolut unverständlich. Es kann für den Schiri nur wie eine tätigkeit ausgesehen haben das er so reagiert, doch das wars nun wirklich nicht. Für mich war das eine natürliche bewegung wenn man zu einem kopfball geht. Die gelbe karte wäre verdient gewehsen da er ihn dabei ausversehen am kopf tifft, aber auch nicht mehr.

6. 22. Juni 2010

Ich rege mich hier nicht zum dritten mal über die Schiris auf. Für mich sind die alle gestorben :thumbsdown: Das ist Fußball und kein Basketball oder Balett X(

Nichts desto trotz gönne ich Südafrika von Herzen den Sieg! Auch wenns für die so gut wie zu ende ist.

Oh man, was ich fürn Bammel vor morgen habe, ich will Autokorso machen... Wenn ich so überlege, was Podolski letztes mal so alles verschossen hat >.<

7. 22. Juni 2010

der schiri will halt heute schon SA ins achtelfinale pfeiffen, muss man morgen schonmal nicht bei ghana parteiisch sein

8. 22. Juni 2010

so wie 2002 süd-korea bis ins halbfinale gepfiffen! Verdammte FIFA setzen da irgendwelche schiedrichter aus papua-neuguinea ein, die in europa nicht mal landesliga pfeifen dürften!

Peinlich. Hauptsache multi-kulti aber keine klasse! Ganz davon zu schweigen, dass man einigen schiris schon fast manipulation vorwerfen könnte! Absolute Frechheit, aber die FIFA lässt ja keine Kritik zu!

P.s.: Das Setting für einen möglichen Skandal beim Spiel Ger vs GHA ist ja schon vorbereitet. Gerade weil auch hier wieder so ein manipulationsschiri angesetzt wurde. Dann kann man hinterher wieder sagen: War doch bekannt, dass der irre sachen pfeift. Da muss man sich drauf einstellen! Südafrika wird jetzt gleich noch durchgepfiffen und morgen Ghana, weil alle anderen afrikanischen Mannschaften sind schon so gut wie draußen. Die FIFA hat bestimmt vorgegeben, wie viele afrikanische Mannschaften durckommen werden. Ich hab eh schon seit mehreren tagen im urin dass wir rausfliegen werden.

9. 22. Juni 2010

Ohne Spaß ich sag nichts mehr dazu, wenn Mexiko heute rausfliegt werde ich die WM nicht mehr angucken. Diese rote Karte ist eine frechheit und eine Beleidigung für alle Schiris....

2:0 ... :>

Uruguay führt, Mexiko fliegt wohl raus... :> krass man, einfach nur krass...

Ne man, das ist 100 Pro irgendwas von Fifa gemacht, das kann nicht sein das so viele Sachen passieren auf einmal.

10. 22. Juni 2010

so sehr ich den Südafrikanern das Weiterkommen wünsche die rote Karte war ein Witz. Was man dabei allerdings nicht vergessen sollte ist, dass das 1-0 noch gegen 11 Franzosen gefallen ist.

2 Tore fehlen, entweder von den Südafrikanern oder von Uruguay

11. 22. Juni 2010

Jo die Karte war ein Witz...
    Ich glaube aber, so wie es bei den Afrikanern schaffen die in jedemfall noch ein 3-0 wobei ich denen auch ein 4-0 zutraue nachdem Zaubertrank den die gesoffen haben. oO

12. 22. Juni 2010

De Rossi hat für ein ähnliches Foul 2006 gegen Australien ebenfalls glatt rot bekommen. Dort gab es keine Proteste. Hier ist es ein wenig "harmloser" aber der Ellenbogen hat bei einem Zweikampf eben dort nichts zu suchen. Denke auch, dass rot klar überzogen ist, aber es sieht in Echtzeit dumm aus. Ein bisschen verstehen muss man den Schiedsrichter auch. Nichts desto trotz:

RSA keep rollin'!

13. 22. Juni 2010

ohja, der könnte was werden
    franzosen kannste eh verlatten und mexikaner werden eh überschätzt

14. 22. Juni 2010

Mein "Bier Urin" hat mir gerade gesagt wir werden Weltmeister, morgen wird die FIFA mit dem Skandalschiri uns ins Achtelfinale durchpfeifen, wenn die Südafrikaner heute durchkommen.

15. 22. Juni 2010

Ich will hier nichts hoch beschwören, aber langsam stinkts zum Himmel.

Die Flut an roten und gelb-roten Karten ist doch nicht normal.

Die Fifa der Scheißhaufen wird ordentlich Gegenwind bekommen, die Verbände werden sich diese Willkür nicht gefallen lassen!!!

Vorallem Brasilien, die durch die gelb-rote Karte von Kaka auch falsch gepfiffen wurden, werden alle Hebel in Bewegung setzen das sich dieser Mist 2014 nicht mehr wiederholt.

16. 22. Juni 2010

da ist doch die wettmafia im spiel oder? ich meine...ey echt unglaublich was diese drecks schiris mit ihren karten anrichten. mir ists zwar recht gegen frankreich, aber das passiert ja auch bei anderen spielen am laufenden band! die schiris sind einfach nicht konstant zusammen auf einer härtelinie. die spieler der verschiedenen manschaften können sich auf rein gar nichts eintellen und müssen immer mit übertriebener härte rechnen. manchmal werden harte dinger nur mit freistoß geahndet und dann mal wieder der rote burner für maximal gelb...echt ein witz! teils selbst vom dreimaligen schiri-des-jahres. OMFG!

aber schon hammer hart wenn südafrika weiter kommt.

17. 22. Juni 2010

Eines muss man den Typen lassen, sie sind konsequent mit den Karten und den Fehlentscheidungen.

18. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Ja das sind sie und was wenn das in den Ko Runden so weiter geht. Letztendlich ist dann nicht die Leistung der auschlaggebende Faktor sondern ob der Schiri für gewöhnlich Kreisliga Niveau oder europäischen Spitzenniveau pfeift.

Profiteure sollten eigentlich die Italiener mit ihren tollen Schauspieleinlagen sein, komischerweiße hats noch nicht geklappt, aber so wie ich sie kenne trainieren sie wieder fleißig:

YouTube-Video

19. 22. Juni 2010

Sagt mal wenn Mexico 1:3 verliert und Südafrika noch ein Tor macht also 3:0 gewinnt...
    dann sind Mexico und Südafrika Punkt und Torgleich...
    Direkter Vergleich war 1:1 also würde dann gelost werden, richtig?

Das wäre ja mal interessant .... (wenn das so stimmt wie ich das denke):lol:

20. 22. Juni 2010

Die Italiener sind das letzte Mal auch nur Weltmeister geworden weil sie den Elfmeter gegen Australien bekommen haben.Das war eine gepflegte Schwalbe.

LOL... dann lassen die warscheinlich David Copperfield die Kugeln ziehen.

Endergebnis Südafrika ....

21. 22. Juni 2010

nein, dann wäre südafrika weiter, weil sie mehr tore geschossen haben

22. 22. Juni 2010

nö, die hätten dann beide 4:4 Tore, dann würde gelost werden.

Aber hat sich ja jetzt eigentlich erledigt. Südafrika und Frankreich sind draussen.

23. 22. Juni 2010

Peinliche Vorstellung der Franzosen, aber uns könnte es morgen auch treffen, genauso wie die Spanier und Engländer auch. Bevor wir nicht sicher das Achtelfinale erreicht haben geb ich mich erstmal ein bisschen kleinlaut.

Hab total das mulmige Gefühl wenn ich an morgen Abend denke, geht euch sicher genauso?

24. 22. Juni 2010

peinlich? als ob die ersten beiden spiele besser waren. und spätestens nach dem internen zusammenbruch hätte man wissen müssen das sie verlieren. mit 11 oder 10 mann.

25. 22. Juni 2010

ja so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. wär schon ne verdammte enttäuschung wenn das morgen unser letztes spiel bei dieser wm wäre... eigtl. kann man aber auf grund der bisherigen spiele zuversichtlich sein. zwei gute leistungen. und ghana konnte bisher nicht so überzeugen. naja ich hoff mal dass wir morgen zusammen mit den serben weiter kommen. kp boateng muss ich nich mehr sehen. ekliger typ!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.