Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

ich galube wenn badstubers seite wirkich wieder überrannt wird, macht jogi was in der halbzeit! aogo oder jansen könnten auch bei schnellen angriffen mithalten, dann lieber aogo scheint mir nach hinten sicherer als jansen!

2. 23. Juni 2010

wat??? klär mich mal auf xD ich check mal wieder 0,nix ^^

ich hoffe der ****nbock kassiert heute ne blutgrätsche ins gesicht oder n dreifachen oberschenkelbruch.. ich hasse den typen
    allein was der schon wieder für ne große hat.. aber beim ballack foul macht er auf unschulds-lamm und weint sich bei papi aus...

der kann froh sein das er nichtmehr bei schwarz-gelb spielt.. der hätte sonst von einigen leuten aufs maul bekommen (spätestens wenn wir heute abend rausfliegen sollten)

Heute wird das spannendste Spiel seit dem EM Finale... ich hab jetzt schon die hose voll, da wir leider nicht unsere besten männer auf den platz schicken können bzw gute leute wie kießling keine beachtung finden.. aber solche tröten wie gomez
    und die fifa schickt ja auch nicht grade seinen besten mann...

3. 23. Juni 2010

Das ist eine totale Sauerei, dass solche Idioten WM-Spiele pfeifen dürfen!

Ich finds auch eine Sauerei, dass die FIFA keine Stellung dazu nimmt!

Außerdem ist es eine Sauerei, dass dadurch die WM ungenießbar gemacht wird!

Der ganze Pfeifenverband ist ne einzige Plamage!

So viel von mir

Das "Pfeifen"-Problem nimmt immer mehr Ausmaße an! Spiele werden mit unterschiedlichen Niveaus gepfiffen, dass muss doch auch mal die FIFA erkennen!

Ich denke, dass die ganze WM für die Katz ist! Es geht hier um einen Titel und nicht um ein Freundschaftsspiel, da geht es halt nunmal bisschen aggresiver und heftiger zu!

4. 23. Juni 2010

das es für villa keine sperre gibt ist für mich echt unverständlich. da weisen sie ihre schiris an, hart durchzugreifen, selber machen sie aber nix
    die fifa verliert echt immer mehr an glaubwürdigkeit

und wegen heut abend mach ich mir keine sorgen, die hauen wir 3:0 weg. außer natürlich der schiri verkackt es.
    und im gegensatz zu viele hoffe ich, dass gomez eine chance bekommt und den ganzen hatern zeigt was er kann

5. 23. Juni 2010

So noch 1 Stunde bis es in der Gruppe C zur Sache geht, mal schaun wie sich die Amis schlagen, hoffe sie kommen weiter und die Inselaffen LOOOOL mal sehn ^^

Also ich hab ein komisches Gefühl für heute Abend, auf einer Seite bin ich sehr zuversichtlich dass es Deutschland packt, da sie ja sehr motiviert sein werden . Auf der anderen Seite haben auch viele gedacht, dass sie Serbien packen und dann liefs doch anders. Außerdem sind wir hard vorbelastet durch die gelben Karten, dass macht es bei einem Achtefinaleinzug nicht leichter.

Und die Schiris, naja lassen wir uns überraschen.

6. 23. Juni 2010

Die Partie Slowenien - England ist allein schon aus dem Aspekt interessant, da sich heute zeigen wird, was die englische Mannschaft unter krassem Druck zu leisten im stande ist.

Ich bin aber zuversichtlich und hoffe auf eine deutlich Steigerung im Vergleich zu den ersten beiden Partien, weil es die Jungs von der Insel zweifelsohne können und verdammt nochmal endlich abrufen sollen.

Generell ist es in dieser Gruppe jedoch noch megaspannend, da noch jeder eine wirklich realistische Chance aufs Weiterkommen hat.

7. 23. Juni 2010

Wieder ein Ami-Tor nicht anerkannt. Mal sehn scheint ja noch ganz spannend zu werden inder Cer Gruppe.

Schönes Tor der Engländer, obwohl der Torhüter wirklich nicht gut aussah vllt. hätte er ihn auch einfach abblocken können anstatt versuchen in rüber zu lenken. Aber hätte hätte Fahrradkette.

8. 23. Juni 2010

Wenn die USA aufgrund der beiden Fehlentscheidungen nach hause fahren müssen, wär es das ärmste was ich bis jetzt bei der WM erlebt habe :thumbsdown:

Habt ihr das auch gehört das: " ! ey!" muss so um die 32/33. min gewesen sein. Was war das denn?^^

Noch 3,5h Soccer City wird brennen!

Achja was mir positiv auffällt ist, dass die englischen Fans mal richtig Stimmung machen und die Vuvuzelas mal ruhig sind (oder wird da gefiltert?)

9. 23. Juni 2010

Ich wäre auch enttäuscht,hoffentlich schießen die Engländer noch ein Tor, dann wären die Amis weiter.

Falls die rausfliegen, kann man aber die Schuld getrost auf den Schirir schieben der das eine Tor nicht gegeben hat das zum 3:2 Sieg geführt hätte. Das war bei den ganzen Fehlentscheidungen mit den ganzen Karten immernoch die größte Fehlentscheidung dieser WM.

10. 23. Juni 2010

Ja gibts denn das ??

In der Nachspielzeit erzielten die Amis das Tor zum Achtelfinale. Und Slowenien versinkt in Tränen.

Das bedeutet aber auch, daß Deutschland bei einem Sieg im Achtelfinale gegen England spielen MUSS. Ich denke nicht, daß es ein gutes "Los" ist.

Algerien und Slowenien sind raus, USA Tabellenerster und England Zweiter.

Spannende Schlussphase

Ich mach mich jetzt langsam fertig und werde erst nach dem Spiel wieder reinschauen können. Hoffentlich schafft es Deutschland auch wenn ich ein komisches Gefühl habe, ich weiß nicht....

Auf gehts Deutschland !!

11. 23. Juni 2010

GEILES SPIEL! OH MANN!

Mit dem Schlusspfiff machen es die Amis aufeinmal

So ich werde mich nun auch verabschieden los gehts mit dem Bierchen trinke und Deutschland siegen sehen man sieht sich nach dem Spiel hoffentlich mit einem LACHEN

12. 23. Juni 2010

Ich war trotzdem fürdie Amis, wenn wir in Achtelfinale kommen hauen wir auch die Engländer weg!!!

Ich war bisher von keinem Spiel nervös, aber heute Abend hab ich so ein Kribbeln das ich zuletzt bei CL Finale verspürt habe.

13. 23. Juni 2010

Wie geil ich freu mich für die Amis... die Truppe gefällt mir

Engländer haben auch grad noch ihren ***** gerettet... jetz muss nurnoch Deutschland heut abend gewinnen.

14. 23. Juni 2010

Geil, die US Boys haben es sich angesichts des klasse Spiels und der zwei zu unrecht net gegebenen Tore, auch reglich verdient...
    England wechselt Rooney aus und ab da an lief nix mehr. Schade dass er immernoch nicht sein Tor gemacht hat. Wenn dem dann irgendwann so ist, kommt der auch sicherlich richtig in Fahrt. Alles in allem geht das 1-0 der Briten völlig in Ordnung, da sie über das gesamte Spiel gesehen klar das bessere Team waren.

Begeistert bin ich auch von den englischen Fans, welche die Vuvuzelas einfach nur eiskalt übertönt haben.

...und dank dem last minute Treffer durch Donovan sinds auch 5Punkte fürs Tippspiel

15. 23. Juni 2010

erstmal zum guten..hab 6 punkte beim tippen mit den beiden spielen gemacht

naja für die deutsche mannschaft ist es nicht so gut, da wenn wir gewinnen gegen die engländer ran müssten. natürlich ein etwas schwierigerer gegner als slowenien oder usa...aber so gut ist england auch nicht

mein tipp für uns heut abend... 3:0 !

auf gehts deutschland kämpfen und siegen!

16. 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

So, es wird langsam Zeit, sich in Stimmung zu bringen!
    Jetzt wird ein bisschen vorgeglüht und in ner halben Stunde gehts auf zum Public Viewing!
    WIr werden die Gahnaer demontieren und Boateng endgültig das Maul stopfen. :>

3 Punkte beim Tippen bekommen.
    So langsam kommen endlich die Punkte. Aber hab dennoch erst einen Tipp komplett richtig abgegeben. xD

17. 23. Juni 2010

jo dann spielen wir gegen euch festlandaffen. ich freu mich.

hab das 1-1 schon kommen sehen. england hat am ende ziemlich nachgelassen.. waren wohl ausgepowert. ich fand die letzten 2 minuten extrem geil .. wie die an der eckfahne zeit rausgeholt haben

außerdem muss man den schiri loben. hat sich gut präsentiert. also da muss man wirklich mal ein kompliment aussprechen. er hat viel laufen lassen. war aber im allgemeinen ne sehr faire partie =)

so jetzt darf man auf die zwei spiele heute abend gespannt sein. :]

18. 23. Juni 2010

lächerlich darf man sich hier nichtmal freuen... ich wette wenn deutschland heute gewinnt seh ich hier 1000 freudenpost...

damit kein spam:
    deutschland gewinnt heute 2:0 würd ich sagen. cacau und özil machen eins (;

19. 23. Juni 2010

badstuber is nich dabei, was auch gut ist. Badstuber ist nicht schlecht aber mit seinen 19 Jahren ist die WM meiner Meinung nach einfach eine Liga zu hoch.

So ich mach mich jetzt auch auf die Socken und bete das wir gewinnen

20. 23. Juni 2010

der harte aber faiere spiel gehört halt zur englischen spielkultur und das weiß der schiri auch. der hätte ordentlich ins klo gegriffen, wenn er jeden scheiß abgepfiffen hätte, so wie die ****** fifa es will...

21. 23. Juni 2010

Cacau hat die deutsch nationalhymne mitgesungen er hat sich mal gut intigriert und hält dann auch zu deutschland

er ist aber meiner meinung nach zu sehr ein mittelfeldspieler als ein stürmer
    klar ist gut das er viel rennt aber wenn er den ball nach vorne kriegt sucht er den pass und nicht den abschluss

hoffe deutschland schafft noch das tor, aber löw muss ein wenig umstellen

22. 23. Juni 2010

Naja, weiterkgekommen und gewonnen, aber ob man mit der Leistung zufrieden sein kann?
    War schon etwas Glück mit dabei. Ich bin echt gespannt wie es gegen England läuft.

23. 23. Juni 2010

von Podolski hätte ich etwas mehr erwartet
    vor dem Tor hatte Deutschland auch klar die Nase vorn, keine Ahnung was danach los war.

Ein Tor hätte noch drin sein MÜSSEN!
    Man kann nur hoffen, dass es gegen England besser aussieht!

Allerdings war der Schiri absolut in Ordnung, endlich mal kein "Kartenspiel"

24. 23. Juni 2010

Nettes Tor wars ja.

Wenn wir gegen England auch so spielen, dann sieht man bestimmt endlich mal einen Rooney, der sich freut.

25. 23. Juni 2010

Ich frag mich, wie man sich so freuen kann.

1:0.. gegen Ghana ...

Die haben so viel Druck gemacht.

Deutschland hat heut sowas von schlecht gespielt und der Ball ging mit viel Glück rein. (Find ich)

gruß
    Fedja

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.