Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Man waren beides ziemlich gute Spiele, jedenfalls schön anzuschauen wie ich so fande ^^
    Konnte mich garnicht entscheiden welches ich gucken soll, zum Glück immer kurz vor den Toren rübergeschaltet.
    Zuerst zu Holland-Kamerun :
    Holland hat zwar schon mal besser gespielt, aber trotzdem hats gereicht. Als Robben eingewechselt wurde hat man direkt den Unterschied bemerkt. Vor den Holländern muss man sich diese WM auch noch in Acht nehmen, vor allem wenn Robben fit ist.
    Kamerun war auch ganz okay, nur leider fehlts wie bei vielen anderen afrikanischen Mannschaften einfach am Abschluss.

Zu Japan-Dänemark:
    Recht schwaches Spiel von Dänemark bzw. starkes Spiel der Japaner.
    Die Asiaten sind im Kommen in der Fussballszene. Wusste garnicht das die Japaner so geile Freistöße schießen können, die waren ja ziemlich geil. Die haben aufjedenfall gute Chancen gegen Paraguay im Achtelfinale

2. 24. Juni 2010

Die Holländer haben Robben lediglich geschont, gebraucht wurde er nicht und wenn die Holländer mit Elia und Robben gleichzeitig auflaufen marschieren die bis ins Finale durch.

3. 24. Juni 2010

BBC: “It’s like WWII. France surrendered early, US arrives at the last second and we’re left fighting Germany

4. 25. Juni 2010

Der Müller hat gegen Serbien keine gelbe Karte bekommen. Warum sollte man auch einen Spieler vor einer Sperre schützen und ihn aus dem Spiel nehmen, wenn er eh gesperrt ist?

Dann wissen wir ja, was wir zu tun haben. 1. Uns nicht zu lange in Stalingrad aufhalten. 2. die Normandy - unser Linke Flanke geschlossen halten und 3. mit reichlich Bomben die Britische Hauptstadt in Schutt und Asche legen.

Oder übersetzt:

> Schnelles Spiel in die Spitze und sich nicht zu lange im halbrechten Mittelfeld aufhalten. Da spielt der Gerrard ... und der kann gut spielen.
    > Links die Defensive gegen Millner und Cole schützen.
    > Khedira, Poldi und Co dürfen ballern soviel Sie wollen.

Ach ja ... und wir müssen den Führer absetzen: gibt unserem Rommel Hrubesch eine Chance.

5. 25. Juni 2010

Ob die Inselaffen es jemals sein lassen können mit ihrem "Panzer" "Blitzkrieg" oder "Krauts"?

Obwohl, die BILD ist ja auch nicht viel besser mit ihren Schlagzeilen

6. 25. Juni 2010

Warum, die sind doch froh mal einen anderen Feind bechimpfen zu können als die üblichen Terrorverdächtigen im Nahen Osten.

Vielleicht kommt das auch noch "Terrorstaat Deutschland" ...

7. 25. Juni 2010

sehr sehr guter kommentar bw geht gerade leider net :<

Sehe es aber ähnlich. Schüsse ohne ende müssen her. Poldi, Khedira und auch özil (wie man gesehn hat) können das ja. Wenn sich Troche nicht immer als rugby spieler outen würde und nicht immer 20m übers tor haut, wäre er ne echte option für das spiel. Dazu muss die doppelsechs wieder ordentlich stehen. Müssen gegen lampard + gerrad den laden dicht halten. Und Merte muss endlich in fahrt kommen. Wenn nicht jetzt wann dann?

Dazu ne option aufs elfmeterschießen, was wir dann eh schon gewonnen haben

8. 25. Juni 2010

bin mal gespannt!
    hoffe das schweini doch noch fit wird! hat gegen gahna paar gute aktionen gezeigt! laube kaum das kroos ihn defensiv ersetzen kann, wiederum offensiv einfach mal drauf halten kann!

das sollte sowieso die devise im spiel sein! denn keeper die mütze voll hauen. der kann nichts. 1 von 10 schüssen lässt er bestimmt durch!

9. 25. Juni 2010

1/10? Der James ist glaube ich 41 jahre alt oder so. Der muss mindestens 2 Weitschüsse rein lassen und dann ist die Sache gegessen ^^ Poldi und trochowski sollen mal jeder einen ablassen und gut ist

10. 25. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

boah schaut euch die videos an. ziemlich krass. besonders die englische hymne:

YouTube-Video

http://youtu.be/Rde4tdQLg2Q&amp;feature=related

weils so geil ist auch noch das elferschießen:

http://youtu.be/SOgEwmDzIPM&amp;playnext_from=TL&amp;videos=4m84OqbKTC4

und die feier danach:

http://youtu.be/J3RHX72ODq4&amp;playnext_from=TL&amp;videos=QdikfkV3wbM

11. 25. Juni 2010

Naja von der Stimmung her wird das STadion in Englischer hand sein und man kann sich auf einen Hexenkessel einstellen.

Das wird aufejdenfall nicht leicht gegen die Engländer.

12. 25. Juni 2010

frankreich ist verdient ausgeschieden letzte wm vize-weltmeister und dann sonne vorstellung einfach schwach.
    italien kein stück besser
    und um das geflame komm ich leider nicht ganz herum
    2006 war auch ne scheiß wm aber vergangenheit ist vergangenheit.
    aber anderen mannschaften zu unterstellen das sie unfair und miesen fußball spielen kann sich italien nicht erlauben. auch diese wm soviele miese aktionen dabei sodass man fürs aufzählen mehrere hände braucht.
    das nach so einem wm aus gegen DE und andere mannschaften gehetzt wird ist mir auch klar
    aber die slowakei und neuseeland hätten eigtl 6 punkte sein müssen. obwohl die slowaken echt gut gekämpft haben.
    meiner meinung nach ist De verdient im 1/8 finale. gegen australien super vorstellung
    gegen serbien auch kein schlechtes spiel, hinzukamen jedoch mangelnde chancenverwertung und ein wirklich kartenfreundlicher schiri, die rote karte und 80% der gelben karten waren unberechtigt und haben das spiel zerpflückt.
    gegen ghana auch kein schlechtes spiel. ghana hat gut gestanden 0:0 hätte denen ja auch gereicht also warum offensiv wenn defensive genauso effektiv sein kann
    gegen england wirds ne harte nuss aber wir schaffen das
    wir singen schwarz, wir singen rot, wir singen schwarz rot gold sind wiiiir
    also hört auf mit dem gegenseitigem rumgeflame und unterstützt deutschland gemeinsam
    ahoi

13. 25. Juni 2010

nein leicht wird es auf keinem fall. hexenkessel-richtiges wort
    das wird ein brutales spiel ich hoffe nur das die deutsche abwehr mehr reißt

hope und gruß

zentohero

14. 25. Juni 2010

lol da hatte Juan grade ziemlich Glück, dass er nicht glatt rot gesehen hat ( hat ne klare Torchance verhindert ). Hoffe mal, dass sich beide Teams noch steigern, da die Partie bisher nicht das gelbe vom Ei ist.

Die Elfenbeinküste macht Druck und führt schon 2-0. Nordkorea sollte sich ernsthaft mal straffen, um Südafrika wenigsten halwegs erhobenen Hauptes gen Heimat verlassen zu können. Die haben doch im ersten Spiel gegen Brasilien bewiesen, dass sie eigentl ganz gut dagegenhalten können.

Naja aber unter irdischen Voraussetzungen sollte der Drops in der gruppe gelutscht sein.

Heute Abend wird es dann nochmal spannend. Mal sehen ob Chile den Supergau schaffen und die bisher für ihre Verhältnisse enttäuschenden Spanier rauskicken kann.

15. 25. Juni 2010

Hmpf, das Spiel hält auch nicht das, was es verspricht. Portugal reicht ein Unentschieden und dass sie nichts anderes wollen, sieht man ganz deutlich.
    Brasilien fehlen die Ideen die Abwehr richtig auszuhebeln. Lahmes Spiel insgesamt. Es wird sich nichts ändern, außer Portugal bekommt ein Tor rein.

16. 25. Juni 2010

kommen jetze bei dem unentschieden beide weiter?

17. 25. Juni 2010

JA !

War aber ein ganz ödes und langweiliges Spiel, habe mir viel mehr davon erwartet. Schade eigentlich, daß Drogba schon raus ist, hätte ihm mehr gegöhnt.

,

18. 25. Juni 2010

So ist es, ein sehr lahmes und langweiliges Spiel, bestimmt nicht auf weltmeisterlichem Niveau. Ich bereue es, überhaupt Zeit dafür verschwendet zu haben:thumbsdown: Da werden sich wohl beide Seiten geschont zu haben und nur ne lockere Trainingsrunde zu drehen, da sie ja beide so gut wie sicher weiter waren Fehlpässe, sehr schlechte Weitschüsse usw.

Heute Abend wirds sicher anders, wenn Spanien gegen Chile ran muss. Sollten Chile und die Schweiz das schaukeln und gemeinsam ins 8tel Finale einziehen, gäbe es wohl die nächste riesen Sensation.

Frankreich fail
    Italien fail
    Spanien??

Keine 48h mehr. Sollte Schland gewinnen bekomme ich schon fast Angst, am 5.7 gehts für mich nach London :shock:

19. 25. Juni 2010

Portugal und Brasilien sind im Endeffekt verdient weiter, schade, dass beide heute nur das Nötigste gemacht haben, um das Weiterkommen zu sichern. Ronaldo wird im 3/3 Spielen zum Spieler des Spiels gekürt, hebt sich aber warscheinlich aus alles 4rer Noten, nur durch ne 3 hervor ( war aber der aktivste Mann und hat Lucio und Co. nen paar mal schön frisch gemacht ). Insgesamt jedoch ein absolut unansehliches Spiel.

20. 25. Juni 2010

ich hoffe mal, dass schweinsteiger noch fit wird für achtelfinale, sonst ham wir en problem, da es momentan keinen gleichwertigen ersatz für ihn gibt.
    aber sowohl deutschland, als auch england haben in der vorrunde net gut gespielt.
    ich denke mal, dass achtelfinale wird en ständiges hin und her mit ggf. nem glücklichen tor, dass hoffentlich für deutschland fällt.

21. 25. Juni 2010

Wow, heute wieder 5 Punkte beim Tippspiel! oO
    Mein zweiter komplett richtiger Tipp. Danke Elfenbeinküste!

Nunja, bin ja mal gespannt.
    Krass wäre, wenn Chile den Spaniern nen Unentschieden abringt und die Schweiz gegen Honduras gewinnt. Zumindest letzteres ist ja gar nicht mal so unrealistisch. Das wäre sicher noch krasser als Frankreich und Italien zusammen! O_O

Edit: Nice, 49 Plätze gewonnen.

22. 25. Juni 2010

Der Kommentator meinte gerade, dass die Spanische Hymne keinen Text hätte. Was haben die Zuschauer dann dazu gesungen?!

23. 25. Juni 2010

Nen Ricky Martin-Song

Das haben sie gesungen, es wurde ein Text dazu geschrieben, für Sportevents etc

24. 25. Juni 2010

boah ich hoff die Schweizer packen es noch :]

Nur leider spielen sie nicht all zu toll.

25. 25. Juni 2010

Da nun alle Achtelfinalenspiel feststehen: Da kommen aufjedenfall 3 Hammer Partien

Maxiko vs Argentinien <- amerika duell
    England vs Deutschland <- Klassiker
    Portugal vs Spanien <- Nachbarn

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.