Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

War ein wirklich super Spiel! Vorallem 4-0 ... Unglaublich .
    Und wie Deutschland mit aller Kraft bei manchen Szenen das Tor verteigt hat
    war einfach nur klasse... da haben wirklich fast alle Spieler mitgeholfen!

Super Leistung Hut ab...

Freue mich schon auf das nächste Spiel.
    Schade um Müller ... aber naja sowas passiert halt.

2. 3. Juli 2010

Das würde garnicht gehn... wer im halbfinale ne gelbe bekommt ist im finale trotzdem dabei
    Aber trotzdem schade um müller....

zum spiell.... kann mich mal einer aufwecken ? xD

3. 3. Juli 2010

Argentinien hat heute einfach mal verdammt schlecht gespielt und ist gegen echt solide tolle deutsche Mannschaft gescheitert.

Löw hat mit diesem Spiel nicht viel zu tun, das Team hat einfach klasse zusammengespielt. Ich war erschrocken wie leicht ein Schweinsteiger durch die argentinische Abwehr durch "gehen" kann.

Eigentlich auch echt bitter, dass der deutsche Sturm NUR in der WM zeigt, wie man spielen kann. Wer weiß ob es ihnen (Podolski, Klose) irgendwie hilft.

4. 3. Juli 2010

das habe ich auch gedacht...hab riiichtig mitgezittert, weil wir zu beginn der 2. halbzeit wiirklich unsicher waren!

aber dann einfach nur ohne kommentar..

mensch wer hätte das gedacht?!?!
    wir sind aber eben eine turniermannschaft...uns ist ALLES zuzutrauen! einfach nur geil...bin richtig stolz auf unserer jungs!

5. 3. Juli 2010

Nochmal die Antwort, die Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht, spich JETZT !

GAR NICHTS !!! IT !!!

Die Karten erlöschen ja nach dem Viertelfinale sprich, wenn jemand im Halbfinale gelb bekommt kann im Finale trotzdem spielen.

Zum Spiel....

ein absolut super Spiel der deutschen Mannschaft, das ist das Problem bei Mannschaften die auf einen Spieler ausgerichtet sind. Deutschland hat ihn fantastisch ausgeschaltet und sogut wie nichts zuzulassen.

Klose erzielt sein 14 WM Tor !! und hat damit den Rekord von Gerd Müller eingestellt.

Besonders freut es mich, daß der Arne ein Tor erzielt hat, er spielt eine fantastische WM.

Eine sehr starke Mannschaftsleistung der deutschen Elf, dafür einen riesen Respekt.

Nun schauen wir was heute Abend die Paras gegen die Spanier machen.

Glückwunsch Deutschland

.

6. 3. Juli 2010

ein verdienter sieg von deutschland, argentien wurde dekonstruiert haha

ich freue mich für's deutsche team, sie haben sehr gut zzusammengespielt... (leider reicht der sieg der deutschen nationalelf bei mir nicht für ein langanhaltendes glücksgefühl aus wie es bei anderen menschen der fall zu sein scheint; die leute vor meinem fenster könnten jetzt auch endlich mal ihr maul halten...)

7. 3. Juli 2010

Das trifft es ziemlich direkt ich bin sprachlos und würde am liebsten einfach nur weinen, vor Freude, Glück und Anerkennung.

Und ich möcht mich hiermit nochmal bei Boateng entschuldigen Klasse Leistung ich hätte nie gedacht dass er so spielen kann, und das ohne bösartige Fouls.
    Was besonders aufgefallen ist: Poldi arbeitet gut mit nach hinten, Özil unauffällig aber dennoch präsent. Spiel schön breit gemacht aber das positivste: Poldi feuert nicht nur einfach. Mittlerweile schaut er und das hat dann auch mal zum 4:0 geführt.

Finds schade, dass Müller raus is fürs nächste Spiel. Vor allem würd ich ihm da kein absichtliches Handspiel unterstellen, so richtig Hand wars dann doch auch wieder nicht.

Aber wie Schweini schon sagte, traurig dass die so oft gelb gefordert haben. Grade Higuain, dem sollt man dafür mal direkt rot geben (normalerweise MUSS es gelb geben) für so ne behinderte Geste.

Noch was negatives:
    Die Uhrzeit vom Spiel. Nachmittags feiern ist eindeutig nicht so schön wie abends + jetzt schlechtes Wetter :/

8. 3. Juli 2010

Generalisier doch nicht. Es gab solche und solche und Spiele. Heute wars n' gutes Spiel, dennoch bleib auch ich dabei, dass ein Podolski (weiterhin eigensinnig ) und Klose in der Bundesliga absolute Grütze sind.

9. 3. Juli 2010

wm ist halt nicht bundesliga, denn DAS wird angeschaut:lol:

naja nice game, erstes tor hab ich direkt verpasst weil ich dacht da passiert eh noch nichts...und dann auch noch mit 4:0 rausgegangen

hätts nie gedacht, einfach herrlich das spiel heute:]

10. 3. Juli 2010

Ich glaube du verstehst seine Ironie nicht. Nach jedem Spiel kamen hater (z.B. T1T0 oder wie der heißt) und haben das deutsche Spiel schlecht geredet und gesagt, dass alles nur Glück war!

Aber heute scheinen sie einfach nichts zu finden - denn heute können sie nichtmal ein nichtgegebenes Tor (welches natürlich das komplette Spiel auf den Kopf gestellt hätte) anmangeln!

Was ich mich noch frag: Wo sind die LÖW-Hater ??? (von "Kritikern" kann man hier wohl kaum reden)

Ich habe es vor der WM gesagt und sage es immer noch: Wir haben eine super Mannschaft, mit der alles möglich ist. Wer braucht schon Ballack, Frings, Rolfes, Westermann, Träsch, Adler, Hummels und erst recht Kuranyi?

Oder: Wo bleiben die Klose-Hater? Klose spielt eine unglaubliche WM. Ohne ihn würde wir nicht da stehn, wo wir jetzt stehen. Wieso fordert niemand Cacau???

Naja mal zum Spiel:

Der entscheidene Mann heute war wohl - und dass kann niemand abstreiten - Schweinsteiger. Er hat seine zwei Aufgaben zu 100% erfüllt. Messi komplett (naja soweit man den aus dem Spiel nehmen kann) aus dem Spiel genommen und die Bälle herrlich verteilt! Für mich mit Müller bisher DER Spieler des Turniers.

Wo wir bei Müller wären. Auch wieder ein unfassbares Spiel vom 20-Jährigen! Vor einem Jahr noch in der 3 Liga gespielt und nun der WM-Held schlechthin. Das einzige was man Löw bisher bei der WM anmangeln kann ist, dass er in den ersten Spielen den Müller (der meist der beste Spieler der deutschen war) zu früh vom Platz genommen hat. Deshalb ist es natürlich jetzt auch um so bedauerlicher, dass er wegen so einer doofen Entscheidung (welche meiner Meinung nach nie und nimmer gelb rechtfertigt! Und wenn er dafür gelb zeigt, dann hätten Di Maria und Heinze auach gelb sehen müssen, was sie bekanntlicherweise nicht getan haben) für das nächste Spiel gesperrt ist. Das ist natürlich auch eine unglaubliche Schäwächung der deutschen Mannschaft!

Was sich da auch gleich anschließt ist das unsportliche Verhalten der Argentinier. Das hat man heute wieder sehr deutlich gemerkt. Nach jedem foul haben sie gelb gefordert. Immer wenn sie gefoult haben, haben sie den Schiedsrichter angepöbelt! Mich hat es nur gewundert, dass sie am Ende des Spiels nicht wieder eine Reiberei angezettelt haben.

Außerdem gabs heut die geilste Szene beim ZDF überhaupt: Kahn erzählt vom Besuch Merkels bei der WM 2006 und führt aus, dass es am Ende eine hochbrisante politische Diskussion gab - Die Moderatorin (kp grad wie die heißt) nimmt ihm alles ab und schaut verwundert - bis Kahn dann auflöst, dass er sie verarscht hat

Was bleibt zu sagen? So werden wir Weltmeister!

11. 3. Juli 2010

Argentinien hat heute leider so gespielt, wie es fast du erwarten war. Offensiv und vor allem auf Messi geprägt. Wenn man so einen Mann rausnimmt, dann ist halt von der Offensive nicht mehr viel da. Wobei schon teilweise Chancen da waren. Aber Rooney, der nächste Gegner ist immer der schwerste

Wir sehen uns im Finale

12. 3. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

wer sagt, dass er dort gestanden wäre?
    wer sagt, dass cacau ebenso gut nachgesetzt hätte?
    du warst warscheinlich auch einer von denen, die vor der wm so einen aufstand gemacht haben unbd schon "löw-raus" gerufen haben?

hier noch ein paar bilder, die das spiel meiner meinung nach sehr gut beschreiben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

13. 3. Juli 2010

Gutes Spiel! Joachim Löw hat aus dieser jungen Mannschaft ein starkes Gefüge bilden können. Deutschland ist definitiv der Favorit auf den Titel, ich glaube da gibt es keine Zweifel. Ich freu mich auf die spannenden Spiele!

Aber warum müssen Idioten wie BOB und co. hier wieder den Verlierer schlechtmachen? Warum könnt ihr nicht einfach mal dezent das Maul halten und das Spiel genießen und im Nachhinein stolz sein, aber sich auf dieses Niveau runterzulassen zeigt, dass ihr es ziemlich nötig haben müsst.

EDIT: Gerade erst den Frauenkommentar gelesen. Hihi.

14. 3. Juli 2010

Hoffentlich gewinnt Spanien, Paraguay könnte man vielleicht auf die leichte Schulter nehmen. Bisher ist die deutsche Mannschaft an Herausforderungen ja nur gewachsen und ein Re-Match des EM-Endspiels hätte ja auch was für sich.

Sind die Spanier eigentlich mittlerwile auf #1 der Weltrangliste geklettert?

15. 3. Juli 2010

Mittlerweile muss man ja anerkennen, dass Jogi Löw als Trainer eine weltklasse-Leistung abliefert:
    er hat die Mannschaft als Team zusammengefügt
    er hat Poldi und Klose fast zur Bestform wiedergebracht...
    usw...

Allerdings wurde auch viel gehated auf Jogi wegen seiner wirren (nicht-) Berücksichtigungen
    wie Hummels, Tasci, Westermann, Höwedes um nur mal nen paar Namen in den Raum zu werfen. (Wenn man sich zutraut, Klose und Poldi zu "reparieren" sind deren Berücksichtigungen ja noch zu verstehen)

Ich bleib auch dabei, andere Trainer wären mit einem besserem Team zur WM gefahren. Doch hätten sie daraus solch eine Mannschaft formen können? - Wahrscheinlich nicht. Die Qualität des Fußballs und der Erfolg zählen schlussends und somit hat Jogi seinen Job mehr als erfüllt.
    Dennoch attestiere ich auch Löw eine gute Portion Glück. Ohne die Verletztung von Träsch und Westermann oder Tascis schlechten Testspielen sähe unsere Mannschaft jetzt anders aus- die Defensive wäre nicht so stark wie jetzt.

16. 3. Juli 2010

@bob:

ich bin kein deutschland hater oder was auch immer du meinst und ja für mich war es glück gegen england, denn ein 2:2 hätte andere folgen auf die moral gehabt etc und ich glaube . dass kann jeder sportler der etwas höher spielt bestätigen !

Nun kommen wir zum Spiel gegen Argentinien, da fallen mir nur 2 Wörter ein : VERDIENT GEWONNEN !

17. 3. Juli 2010

Das sind die Texte von Sportal mit von mir angepassten Noten.

Deutschland

Neuer, M. : 2
    Ein sehr ruhiger und abgeklärter Auftritt des jungen Torhüters, der sowohl bei hohen Bällen, als auch bei Distanzschüssen eine sichere Figur machte. Gut, wie er in der 22. Minute Tevez nicht zum Abschluss kamen ließ, souverän, wie er zwölf Minuten später Higuains Schuss parierte. Ein guter Rückhalt der deutschen Elf.

Boateng, J. : 2
    Der Noch-Hamburger beschränkte sich vermehrt auf die Defensive, machte dies allerdings wirklich gut. Trennte sowohl Messi als auch Higuain entscheidend und abgeklärt vom Ball. Zudem mit einer guten Flanke aus dem Halbfeld, die Romero kurz vor Klose herausfausten konnte. Musste angeschlagen in der 72. Minute gegen Jansen ausgewechselt werden.

Friedrich, A. : 1,5
    Wieder ein überzeugender Auftritt Arne Friedrichs, der heute zwar nicht so auffällig wie Nebenmann Mertesacker agierte, sich aber mit seinem ersten Länderspieltor im 71. Versuch selbst belohnte. Nicht nur für die stabile Leistung heute, sondern für das insgesamt tolle Turnier. Der VfL Wolfsburg darf sich freuen.

Mertesacker, P. : 2,5
    Bester Auftritt des langen Bremers bei diesem Turnier. Zweikampfstark und mit gutem Stellungsspiel kochte er die argentinischen Angreifer ab. Bei hohen Bällen dieses Mal nicht zu bezwingen. Auch ein Tevez-Schuss aus kürzester Distanz in sein Gesicht machte Mertesacker nicht zu schaffen.

Lahm, P. : 2,5
    Seine stärkste Defensivaktion hatte der deutsche Kapitän, als er mit einem hervorragenden Tackling in der 64. Minute Higuain am Nachschuss hinderte. Auch in der Anfangsphase schon mit wichtigen Grätschen. Setzte zudem gelungene Offensivakzente wie in der 44. Minute, als er Müller gut bediente. Wichtige Führungsfigur der deutschen Mannschaft.

Podolski, L. : 1,5
    Auch wenn ihm offensiv wieder nicht alles gelang, konnte auch Podolski heute überzeugen. Gerade sein Abwehrverhalten ist zu erwähnen. Wie beim 0:0 der Kölner in Leverkusen setzte er jedem Ball nach und holte so schon in der eigenen Hälfte wichtige Bälle. Vor dem 2:0 legte er Klose den Ball prima vor.

Schweinsteiger, B. : 1
    Weltklasse! Mehr braucht man über die Leistung Schweinsteigers wohl nicht zu sagen. Den markigen Worten vor dem Spiel ließ er Taten auf dem Platz folgen. Der Münchner war überall zu finden, gewann hinten die Zweikämpfe und bereitete vorn die Tore vor. Sein guter Freistoß auf Müller eröffnete den Torreigen, seine Vorarbeit auf Arne Friedrich war wohl das bislang beste Dribbling dieser WM. Ein ganz ganz großes Spiel von Deutschlands Nummer 7.

Özil, M. : 2,5
    Özil zeigte heute zwar nicht seine beste Leistung bei diesem Turnier, fand aber mit zunehmender Spieldauer immer besser in die Partie. Verteilte dann ordentlich die Bälle auf die Flügel und bereitete das vierte Tor mit einer butterweichen Flanke auf Klose vor.

Khedira, S. : 3
    Dieses Mal war er der defensivere der beiden Sechser. Nach guten Vorstößen in der Anfangsphase beschränkte er sich vor allem im zweiten Durchgang darauf, den Offensiven und Schweinsteiger den Rücken frei zu halten. Gewann wichtige Zweikämpfe und stopfte dadurch die wenigen Löcher.

Müller, T. : 1,5
    Einmal mehr ein phänomenaler Auftritt des Youngsters, der den Torreigen eröffnete und zudem großartig im Sitzen das zweite Tor einleitete. Bitter, dass er für sein eher unglückliches Handspiel die Gelbe Karte sah und damit im Halbfinale gesperrt sein wird. Quirlig und wuselig und nur selten mit fehlender Genauigkeit im Konterspiel.

Klose, M. : 1,5
    Sein 100. Länderspiel wird als ein historisches in Erinnerung bleiben. Nicht nur, weil er mit zwei Treffern in der WM-Torjägerliste mit Gerd Müller gleichzog, sondern weil er mit den beiden Toren auch dazu beigetragen hat, dass es zum höchsten deutschen Sieg aller Zeiten gegen Argentinien wurde. Schloss im ersten Durchgang einmal überhastet ab, machte diesen Fehlversuch aber durch die Tore mehr als wett. Auch defensiv voll auf der Höhe, als er sich im Mittelfeld schon die Bälle holte.

Dazu die Einwechselungen Jansen, Kroos und Trochowski, die die Leistung der Mannschaft in keinster Weise negativ beeinflussten.

Wie habe ich das Spiel gesehen.

154 Sekunde. Flanke, Kopfball, Tor. Es Müllert wieder bei der WM ... schön. Dass gibt einem doch eine ganze Menge Sicherheit und Ziversicht. Danach sehen wir ein schnelles Spiel, indem man den Argentiniern ansieht, dass Sie auf die deutsche Führung nicht reagieren können. Argentinien wollte wohl das die Deutschen das Spiel machen muss und selber Kontern. Ein Plan B war nicht vorhanden. Schnelles Spiel, intensives Spiel, aber auch grötenteils Faires Spiel.

Argentinien versucht die deutsche Mannschaft zu dominieren, schafft es aber in keinster Weise gefährlich zu werden. Jeder Angriff wird souverän und vor allen Dingen fair von den deutschen abgefangen, die dann ihrerseits wie ein Bienenschwarm in der Offensive aussschwärmen. Khedira hilft deutlich mehr hinten und vor allen Dingen macht Podolski in der Defensive ein sehr starkes Spiel. So gibt es in der 33 Minute den ersten echten Torschuss der Argentinier auf das Tor von Manuel Neuer. Auf der anderen Seite hatte Klose 10 Minuten früher eine sehr große Chance nach einem Konter auf 2:0 zu erhöhen. Glück hatte die deutsche Mannschaft, dass das Abseitstor der Argentinier dieses mal auch als Abseitstor erkannt wurde. War ja nicht immer so.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versucht Argentinien mehr Pressing zu spielen. Deutschland wirkt zwischendurch etwas unkonzentriert. Man verliert öfters Bälle im Spielaufbau kann Defensiv diese Fehler aber immer wieder kompensieren. Argentinien ist nie wirklich in der Lage ein Tor zu erzielen. Dafür, dass man einen Sturm aus Messi, Higuain, Tevez, Aguerro und Milito auswählen kann ist das eine beeindruckende Leistung der Mannschaft.

nach 20 eher schwachen (aus Offensiver Sicht) Minuten der deutschen Mannschaft bekommt Deutschland mit der ersten wirklich guten Offensivaktion die erste echte Torchance in der zweiten Halbzeit. Müller wird vor dem 16.er gefoult, vielleicht, spielt im sitzen aber den Ball zu Poldi weiter und der schenkt Klose das Tor. Stark von allen dreien. Auch das erste mal, dass Poldi den Ball aus Schussdistanz noch einmal quer legt. Mit diesem 2:0 ist der Albiceleste der Zahn gezogen. Körperspannung weg, Deutschland bekommt die zweite Luft und dreht jetzt noch einmal auf. Argentinien versucht es zwar noch einmal. Das wirkt aber nicht wirklich ernst.

Das 3:0 - Geniales Tempodribbling von Schweinsteiger nach einer kurzen Ecke in den 16er ... Friedrich stolpert den Ball dann zu seinem ersten Länderspieltor ins Netz. 76 Spiele war Friedrich alles andere als Torgefährlich, jetzt haut er den Ball zum Spielentscheidenden 3:0.
    Waren die Argentinier vorher schon geknickt sieht man, wie einige von ihnen jetzt die deutsche Leistung anerkennen und sich schon über die Fragen der Presse nach dem Spiel Gedanken machen.

Deutschland will jetzt das 3:0 noch nach Hause bringen. Aber in der letzten Minute kommt von Özil - der ansonsten blas blieb gegen Mascherano - die wunderbare Lupfer auf den sich freigelaufenen Klose ... Tor.

Damit zieht Miro mit Gerd Müller gleich und hat noch 2 Spiele für sein 15. WM Tor.

Deutschland verdient gewonnen, Argentinien weint mit Maradonna. So sollte es sein und so wurde es.

Ich freue mich jetzt auf die Analyse der spanischen Mannschaft.

18. 3. Juli 2010

Alter, das war ein richtig geiles Spiel!
    Ich hätte NIEMALS damit gerechnet, dass wir Argentinien so sehr auseinandernehmen! OMG!
    Also wenn wir Argentinien so düpieren können, dann haben wir definitiv das Zeug dazu Weltmeister zu werden. Das Traumfinale Holland-Deutschland rückt immer näher!

boa bin ich fertig!

19. 3. Juli 2010

Mit so einem klaren Ergebnis hat sicherlich keiner gerechnet. Deutschland war heute schlichtweg stark. Da hat alles gepasst, es war ein perfektes Spiel. Argentinien hat sich von dem frühen 1-0 nie erholt und rannte gegen eine Wand. Messi war zudem einfach nur dünn und fand kein Mittel um für Torgefahr zu sorgen. Von einem derart gehyp'ten Spieler erwartet man einfach mehr. Im Endeffekt gut für Deutschland, da man sich nicht nur der Vier zu Null Tore erfreuen kann, sondern auch der Tatsache, dass man Messi fast 90min abgemeldet hat.

Jetzt mal schauen, wie sie gegen Spanien auftreten werden. Die sind in meinen Augen die höchste Hausnummer im Turnier und auch nochmal einen Tick stärker ( da sie auf JEDER Position topbesetzt und damit ausgeglichener ) als die Argentinier.

20. 3. Juli 2010

und weiter gehts mit falschen Schiedsrichter-Entscheidungen...
    (Paraguay vs. Spanien)

schade schade, da muss die FIFA unbedingt was unternehmen - es kann nicht sein, dass bei einer WM klare Tore durch unfähige Schieds- und/oder Linienrichter nicht gegeben werden

21. 3. Juli 2010

Wenn wir jetzt bei dem Valdez Tor einen Videobeweis gehabt hätten wäre innerhalb von Sekunden klar gewesen, dass es kein Abseits war.

Es wird dringend Zeit, dass ein solches System eingeführt wird

Das nimmt auch den Druck von den Schiedsrichtern.

22. 3. Juli 2010

Alta ... wie sich Fernando Torres gehen lässt...

Der hat soviel Potential X(

Paraguay sthet hinten wie eine Mauer.

Spanien hat es schon schwer.

gruß
    Fedja

23. 3. Juli 2010

Ich zähle mal die Gründe auf, warum die gelbe Karte für Müller LÄCHERLICH - nein einfach BETRUG war:

1. Kein absichtliches Handspiel...
    2. der Arm war sogar ANGELEGT, somit regeltechnisch schonmal garkein Handspiel möglich
    3. Selbst wenn der Müller den Ball mit den Händen wie nen Football Spieler gefangen hätte, hätte es nichts geben dürfen, denn DIREKT davor hat Messi den Ball über seinen halben Arm rollen lassen => das war Gelb und ein absichtliches Handspiel und hätte abgepfiffen werden müssen.

Damit ist die Gelbe für Müller einfach nur idiotisch - leider ist die Fifa nie einsichtig und würde sowas nie aufheben... -.-

24. 3. Juli 2010

Aus meiner Sicht war die Abseitsentscheidung richtig. Jahrelang habe ich als Verteidiger gespielt. Und Jahrelang habe ich Spieler ins Abseits gestellt. Es kann mir keiner erzählen, dass ein Stürmer, der die Flanke um 20 Zentimeter verpasst nicht versucht aktiv ins Spiel einzugreifen. Es ist zwar bitter für Valdez aber Cardoso stand bei der Flanke im Abseits und mit dem Versuch den Ball zu erreichen steht er aktiv im Abseits.

Und

Das ist hier keine Entscheidung bezüglich Videobeweis, 2. Feldschiedsrichter ... etc. Hier gibt es eine schlechte und ungenau Regel. Eine Neuformulierung würde jedem - den Spielern, den Zuschauern und den Schiedrichter die ganze Problematik deutlich einfacher machen. Es muss doch schließlich auch einen Grund geben, warum keine Frau die Abseitsregel einwandfrei erklären kann.

Ansonsten will ich nur hoffen, dass Paraguay das Tempo auch weiterhin halten kann. Spanien gibt sich unglaublich schwer. Paraguay spielt defensiv überzeugend. Es fehlt den Spaniern sichtlich bei der Bewegung ohne Ball. Im glücklichsten Fall läuft sich einer frei, die anderen versuchen die klassischen Ballwege einzunehmen und machen es den Südamerikanern damit ziemlich einfach. Aber jetzt mal ehrlich, was ist das für ein Halbfinale ohne Italien, ohne Frankreich, ohne England, ohne Argentinien, ohne Brasilien.

PS - Elfer für Paraguay ... korrekt
    Schlecht geschossen. Cassillas hält. ich glaube, das kann die Initialzündung für Spanien sein.
    Gegenzug - Elfer für Spanien. Und ich glaube, das war auch korrekt. Hart aber korrekt
    Tor. ... Halt ... nein ... Spanier zu früh reingelaufen ... also nochmal
    Und gehalten ... und wieder Elfmeter? Nein. Wäre zwar wohl einer gewesen, aber mit 0:0 geht es weiter. ... Ecke Spanien

25. 3. Juli 2010

Gott, wie schlecht war das den bitte xD HAHA daneben ..

jetzt

GRAD FÜR SPAIN Elfmeter ^^

ja 1:0 !! = 0:0

wie geil ist das denn xD

gruß
    Fedja

EDIT: GOTT ich kann net mehr wie schlecht ..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.