Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Ich finde die Fans könnten irgendwie ein wenig rücksichtsvoller seien
    Wie wäre es mal mir einem allgemeinem Aufruf übers Fernsehen oder so, ich könnte mir vorstellen, dass das die meisten verstehen würden

Verbieten sollte man sie aber nicht!

mfg Media

2. 12. Juni 2010

Südafrika ...

Anzahl Fernsehgeräte pro 1000 Einwohner: 236,94

In Deutschland sind es 742,74 ... und in Amiland sogar 949,62

Ich glaube, die einzige Chance wäre es, wenn man anstelle einer Stadionstimmung die Lautsprecher und Kommentatoren irgendwo auf eine nationale Public Viewing Bühne stellt.

3. 12. Juni 2010

Wäre garnicht so verkehrt, denn den Schiri hört man dank der tröten ja eh nicht...

So gleich England - USA Tipp 2:0

4. 12. Juni 2010

ja hab das gleiche ergebniss getippt, denke mal wird ne klare sache von den Inselaffen

5. 12. Juni 2010

Schwachsinn. Das ist ihre "Kultur" seit vier Jahren, wenn ich mich nicht irre. Stammen ursprünglich aus China.
    Es hat also nichts mit Kultur zu tun- es sind einfach nur nervende Plastik"instrumente".
    Es kommt keine Stadionstimmung auf, sondern immer ein konstates Tröten

6. 12. Juni 2010

Im Gegenteil, die Tröten sind dort(in Afrika) in Rugby Stadien verboten, wohl nicht ohnen Grund.

7. 12. Juni 2010

klingt als wenn ein bienenschwarm hinter meinem tv wohnen würde... aber naja, da müssen jetzt wohl alle fußballfans durch.

mein tipp: england gewinnt knapp, 1:0 schätze ich. die leistungen der englischen mannschaft sind sehr am wanken, ich weiß nicht ob sie heute direkt in ihrem wm-auftakt sofort souverän siegen können.

8. 12. Juni 2010

Da das 1:0 jetzt schon gefallen ist, würde ich eher behaupten, dass da noch das eine oder andere Tor mehr fällt. Ich glaube zwar nicht, dass die USA untergehen, aber England wird am Ende das bessere Ende für sich haben. Vielleicht ein 2:1 oder so.

9. 12. Juni 2010

nix da 1-0 ich brauche mal endlich einen Volltreffer.

10. 12. Juni 2010

Denke mal eher 2-0 obwohl Cherundolo ne passable vorstellung gibt

11. 12. Juni 2010

ja könnte stimmen. mit dieser frühen führung der engländer durch gerard hat wohl keiner gerechnet, bzw. ich zumindest nicht. dennoch spielen die usa recht pasabel, 2:1 halte ich als korrigierten tipp für durchaus realistisch, wenn nicht sogar ein zu-null-sieg für england.

12. 12. Juni 2010

der schiedsrichter ist aber auch net ganz fit...also da warn ja schon offensichtliche aktionen zu pfeifen

13. 12. Juni 2010

son schuss würd sogar ich halten. was ist das für ein keeper omg

haha scheiß england...so werden die nie weltmeister

14. 12. Juni 2010

Was für ein Bock vom Keeper

Naja, wenn das spiel so weitergeht wie ich mir das vorstelle, dann krieg ich heute zumindest meine ersten 3 Punkte. Hooray.

Aber nochmnal zu Green. Ich habe total in meine Uweseeler gesabbert, weil ich so lachen musste. Wie dieser Ball einfach reingekullert ist. Armer Kerl, das wird ihn erstmal verfolgen.

15. 12. Juni 2010

:lol: Der Green der xD. Das hätte er sich echt mal sparen können. Aber top Leistung vom Schützen...

Ich würd mich persönlich freuen, wenn USA das Ding mit 2:1 holt, dann bekommen die "InselAffen" mal eins aufn Deckel!

16. 12. Juni 2010

Mies, sowas ist ganz mies. Der Keeper tut mir echt leid, das kann jedem passieren. Konnte sich wegen dem Tröten bestimmt nich konzentrieren .

Bis jetzt find ichs aber ganz gut - spannender als die bisherigen Spiele.

17. 12. Juni 2010

Bild

Lieg grad in der Ecke... :lol: :lol: :lol:

18. 12. Juni 2010

Wie das tröten nervt...
    Wie dumm müssen die Menschen sein und sowas 90min+ durchziehen? Ich meine das Geräuscht nervt doch,damals kannte man noch tolle Fanjubel, so nervt das trotzdem und ich hoffe,dass es nach dem ersten Gruppendurchgang abgeschaffen wird.

19. 12. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Unterlegt mit folgenden Worten:

apcxmajpg.png
    {img-src: //img34.imageshack.us/img34/5128/apcxmajpg.png}

Ich finde das USA ganz gut spielt, über weite Strecken. Aber England wird langsam auch ruppiger, für das Foul von Carragher hat Ribery z.B. Rot gesehen.

Aber naja, ich glaube schon noch, das Rooney da irgendwie einen reindrückt ins Tor, wobei mich nach den Spielen gestern und heute ein 1:2 für die USA auch nicht wirklich wundern würde. ^^

20. 12. Juni 2010

Jo stimmt wohl, aber Rooney rastet ja richtig, man sieht den ja grade nur noch vorne am Tor ständig am Ball, der tut mir schon langsam leid, dass es nich reingeht.

Und geiles Bild.

21. 12. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

22. 12. Juni 2010

damned schon wieder einen Tipp daneben gesemmelt und nur weil dieser Vogel von Torwart den Ball nicht festhalten kann

23. 12. Juni 2010

Bestes Spiel der WM bisher (von denen, die ich gesehen habe). Es war zwar nicht wirklich hochklassig, aber dafür voller Intesität. Hat Spaß gemacht zu sehen, wie die Engländer einfach nix auf die Reihe gebracht haben und nach und nach mehr Frust aufgebaut haben.

Hachja, die guten alten englischen Torhüter. ^^

btw: nächster Tipp beim RR Tippspiel verkackt. xD

24. 12. Juni 2010

Ist echt so. Ich hab mich genauso gefreut wie gestern, als Uruguay auch das Unentschieden rausgeholt hat. Die klaren Favoriten kriegen es irgendwie nicht so hin Morgen sind wir dann endlich an der Reihe Ich will mehr TOOORE sehn!!

25. 12. Juni 2010

Schade schade, ich hätte den Amis den Sieg gegönnt, auch wenn wir uns in einem möglichen Achtenfinale mit den Engländern rumschlagen hätten müssen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.