Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Wow, ein Tor von jemand so unsportlichem der bei der kleinsten Berührung abhebt als wär er ital. staatsbürger....dann sowas von unsportlich das foul begeht und schon hätte rot sehen müssen....noch dazu so schlecht über weite strecken gespielt hat, grade vorm Tor.


    Passender Abschluss dieser teilweise echt schlechten WM. Ich meine, es ist Fußball aber gut. Da is selbst der größte Dreck noch geil anzusehn durch die Emotionen.

    Fazit:
    Deutschland nimmt aus dem Turnier mit:
    Die wohl beste Mannschaft,
    die Mannschaft mit den meisten Toren,
    die mit der besten Zukunft,
    den besten Torhüter (stekelenburg war heute wirklich klasse aber ich denke das hat nich gereicht),
    den besten Jungspieler,
    und den Torschützenkönig.

    Das isses doch oder. Besser wär nur der Titel.

    Negativ fand ich die leeren stadien, die dreckige Stimmung aufgrund der Vuvuzelas die nichtmal ansatzweise zu deren Kultur gehören, und einige schlechte Schidesrichterentscheidungen.
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    ist ja mal was ganz neues!!!


    naja spiel zuende. glückwunsch an spanien.

    elfmeterschießen wäre zwar gerechter gewesen, aber man kann ja nicht alles haben
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Kein Glückwunsch an den unverdienten Weltmeisterschaftstitel für Spanien.

    Total unverdient da in der WM nur von denen kam.
    Nen glückstor gegen die beste Mannschaft dieser WM (Deutschland) und das tor eben naja. Wenn ich mir die fehlentscheidungen anseh und wie blöd robben war fällt mir nix mehr zu ein. Und auch heute hat Spanien gespielt. Nur ball gehalten und... genau, garnix gemacht. Naja was solls.

    Ich mag zwar die Spanier aber so nich. Entweder ich reiß das rum weil ichs kann oder garnet
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Und jetzt sind es die Spanier also geworden.
    Nunja, wenn ich ehrlich bin finde ich, dass keine der beiden Mannschaften es verdient hat.
    Spanien geht mir ein bisschen arg auf den Sack. Die haben eigentlich nen ziemlich beschissenen Fußball gespielt, immer nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen und sowas. Das ist doch nix..
    Meine Güte, das war eine WM wie für uns gemacht und ausgerechnet gegen Spanien brechen wir dann ein. Gibts doch nicht..

    Immerhin ist Müller jetzt noch Torschützenkönig.
     
  5. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Gabs nicht mal ne Regel dass Karte fordern Gelb gibt? Dann wäre Spanien spätestens ab Mitte der 2. Hälfte nur noch zu 8. gewesen..

    Viele fragwürde Entscheidungen vom Schiedsrichter Webb, den ich eigentlich für sehr fähig halte, darunter mindestens 3 glatt rote Karten die gegeben werdne hätten müssen.

    Tragischer Held dieses Spiels ist wohr Arien Robben, der zwei 100%ige liegenließ.

    @D4_G: Bester Torhüter des Turniers wird btw sicherlich Casillas und nicht Neuer.
    Und die beste Mannschaft des Turniers ist in der Regel die, die den Titel mitnimmt!

    Gruß,
    Figger
     
  6. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    genau! und GLÜCKWUNSCH ......... SCHWEINSTEIGER!


    spieler des turniers!! und wehe das wird iniesta... :angry:

    wen interessiert das scheiß spiel heute?? wen interessiert spanien??
    die mit ihrem hässlichen und glücklichen 1:0 fußball gehen mir gewaltig aufn sack...

    wie kann der trainer dann noch davon sprechen das die schön gespielt haben??
    dreckig und ungerecht..


    und eine letzte bitte an die fifa: kauft euch mal richtige schiedsrichter die auf pfeifen können.... ist ja grausam was die letzten wochen abging
     
  7. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    was geht denn bei dir ?
    die beste mannschaft ist auf keinen fall die, die den titel mitnimmt.
    Nur weil diese gewonnen hat, heißt das noch lange nicht das die mannschaft die beste ist. Siehe spanien...

    Und Neuer ist in meinen augen auf jeden fall vor Casillas.
     
  8. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    die beste mannschaft ist also nicht, die die das tunier gewinnt?
    irgendwie ist das doch nonsens oder?

    der rest ist nämlich nur hätte hätte fahrradkette gelaber.

    spanien hat tunier gewonnen -> Weltmeister -> beste mannschaft
    auch wenn sie keinen fußball spielen, der nett anzuschauen ist, trotzdem sind sie die beste mannschaft. verständlich oder?
     
  9. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Man war das Spiel laaaangweilig, Spanien hat besser gespielt, aber eigentlich sollte so ein spiel kein Finale einer WM sein .... naja freue mich für die Spanier und natürlich für Müller
     
  10. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Glückwunsch an den verdienten Sieger Spanien.
    Holland hatte gewiss ihre Chancen, aber Robben war halt einfach nicht fähig genug seine zwei 1000%igen zu nutzen. Auf der Gegenseite ging Spanien genauso fahrlässig mit besten Gelegenheiten um, hatte davon aber sogar noch mehr. Im Abschluss waren beide Teams grottig...

    Es war ziemlich hart, was hier und da dazu gehört, aber normalerweise hätte es mehr als einen roten Karton geben müssen, vor allem für Herrn de Jong.

    Dennoch, Spanien hat in den wichtigen Spielen immer einen Tick besser gespielt als ihre Gegner, daher sind sie der verdiente Sieger einer WM mit überschaubaren fussballerischen und stimmungtechnischen Niveau...auch die Schiedsrichter waren alles in allem echt mager....
     
  11. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Die einzige Mannschaft die den Weltmeisterschaftstitel verdient hätte wäre die Deutsche. Wenn sie gegen Spanien so einen Druck aufgebaut hätten wie die Holländer heute (vielleicht ohne Karate Sprünge und andere unsportlichkeiten), dann hätten wir definitiv gewonnen. Und immer diese graupensiege....1:0...einfach nur .

    Hauptsache nicht die Holländer, obwohl ich die heute favoritisiert habe. Wenn die Weltmeister geworden wären, würden die ja völlig am Rad drehen...

    Und ein Wort zu den Schiris: Unfähigkeit! Die ganze WM find ich die Schiris schon . Das was sie sehen sollten tun sie nicht und pfeifen dann irgendwelche Kleinigkeiten die man laufen lassen kann. Sowas ist einfach nur und unfair wenn man so eine verdiente chance einfach nicht bekommt weil der schiri zu blind ist.
     
  12. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Wenn ich schon so ein Scheiß lese, daß Neuer der Beste WM Torwart war da muß ich schon schmunzeln. Nichts für ungut aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Spanien mit nur 2 Gegentoren verdient Weltmeister geworden, haben JEDES Spiel dominiert, auch wenn es nicht immer schön anzusehen war, es war verdammt erfolgreich wie man sieht.

    Und über den Schirri sollten sich die Holländer nicht das Maul zerreissen, denn de Jong muß schon in der ersten Halbzeit rot sehen, ebenfalls wie Robben gelb-rot nachdem er nach dem Pfiff weiter gespielt und denn Ball ins Tor geschossen hat.

    Ich hatte zwar Holland als Weltmeister getippt aber Spanien hat es sich verdient.

    Glückwunsch an Thomas Müller zur WM Torschützenkönig.

    -
     
  13. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Glückwunsch an Spanien.
    Ich finde von diesen beiden haben sie es mehr verdient zu gewinnen.
    Ganz ehrlich wer so unfair spielt und 2 Glosklare Chancen vergibt und dann nach von Fehlentscheidungen des Schiris profitiert hat es nicht ver dient den Pokal zu hohlen( Holland)

    Spanien hat zwar nicht überragend gespielt und war schwach im Abschluss, aber sie haben ganz klar den sdchöneren Fußball gespielt PUNKT
     
  14. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    puhhh doch noch normale leute hier. danke papa. mir geht dieses überpatriotische echt langsam aufn sack. neuer hier, schweini da und müller sowieso. man kann es auch echt übertreiben.

    zum glück ist dieses event jetzt vorbei. die eventjapper verkriechen sich wenigstens bis zur em 2012 in ihre löcher, vergessen bloß wieder die nationalhymne und verbrennen die vuvuzelas am besten gleich mit.

    tante edith brüllt noch hinterher:
    der titan persönlich lobt den casilias in höchsten tönen
     
  15. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    nur weil spanien gewonnen hat heißt es nicht das es die beste mannschaft ist, es ist die BESSERE aber nicht die BESTE. das ist ein unterschied mein lieber

    es heißt ja auch der bessere gewinnt und nicht der beste.
    italien wäre dann ja auch die beste mannschaft gewesen, da sie ja vor 4 jahren gewonnen haben. sind aber in der vorrunde rausgeflogen...

    Schlechte verlierer sind schön und gut, aber schlechte gewinner. naja...

    aber wayne, spanien hat gewonnen glückwunsch von meiner seite und blablabla, bis in 2 jahren dann gehts spamen hier weiter...
     
  16. 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Edit meint ich möcht nochmal drauf hinweisen
    WM 2010 - Eure Topmannschaft - RR:Board



    Wenn ich das hier lese...tolles Tor, toller SPielzug.

    Habt ihr euch das angeschaut?
    Navas war stark gegen 3 Leute, aber dann 3 schlechte Pässe wo immer n Holländer dran war und dann der ball nochmal zum eigenen Mann rollt. Genau wie das Tor, irgendwie musste er rein.

    Iniesta hats aber EINMAL richtig gemacht und nicht lange gefackelt...

    Und zu Neuer...wie gesagt laut castrol ranking ist er vorne. Meiner Meinung nach war Eduardo unglaublcih stark. Casillas 0 sicherheit ausgestrahlt aber wurde auch entsprechende wenig geprüft.

    Edit meint:
    hahah jepho "eure meinungen sind falsch"
    genial.....
     
  17. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Glückwunsch Schiedsrichter!

    Dein Spanien hat gewonnen! Seine Entscheidungen waren katastrophal!




    SPanien unverdient , das sagt die Ganze Welt. Eure Meinungen sind falsch akzeptiert das.
     
  18. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    achso... wenn ein sprinter olympisches gold holt ist er nicht der beste? wenn in der formel 1 einer die gesamtwertung gewinnt ist er nicht der beste? warum sollte eine nationalmannschaft, die bei der WM im finale gewinnt nicht die beste sein?
    das erkläre mir mal bitte!

    zu diesem zeitpunkt ist spanien die beste mannschaft!
    um auch hier nochmal den tollen castrol index zu posten:
    http://de.fifa.com/worldcup/statistics/castrolindex/index.html

    schon auffällig, wieviele spanier da ganz weit oben stehen oder?

    http://de.fifa.com/worldcup/statistics/castrolindex/topeleven.html
    auch hier: 6/11 spielern kommen aus spanien
     
  19. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    wat wie kann man denn behaupten das spanien sone übermannschaft ist
    guckt euch dochmal deren wm und deren gegner an. lächerlich
     
  20. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    es kommt aber immer darauf an wie jemand das definiert.
    für mich ist spanien nicht die beste mannschaft, sie war die bessere gegen holland aber nicht die beste der "welt"
    Miesen Fußball gespielt, wenig tore und nur durch glück soweit gekommen, beste mannschaft :lol:

    Meine Meinung und daran halte ich fest, have fun damit.

    Gute nacht...
     
  21. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Was für einen Bockmist du redest - Entschuldigung, aber ich musste wirklich lachen. Unverdient? Jedes Spiel dominiert, die beste Mannschaft bis zum Halbfinale an die Wand gespielt und geschlagen und auch das Finale dominiert. Und seit wann ist ein Kopfballtor nach einer Ecke ein Glückstor?

    Ich weiß nicht, ob es Frust oder Neid ist, aber das war wirklich Schwachsinn. Na ja, Glückwunsch Spanien, Glückwunsch Müller. Und danke papamarius für den tollen Beitrag, einer der weniger guten hier.
     
  22. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Junge..... Deutschland als lächerlich zu bezeichnen finde ich nicht gut, ebenfalls die Holländer.

    Spanien hat mit einem phänomenalen Mittelfeld die WM gewonnen und haben JEDES Spiel dominiert.




    Selten so eine gelesen.

    Wenn er sooo für Spanien gepfiffen hätte, wären die Holländer zur Halbzeit mit 2 roten Karten belegt worden und die dritte hätte sich der Herr Robben abholen müssen, sprich Holland wäre dann nur zu siebt




    Bitte
     
  23. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    [ironie] ENDLICH jetzt wird auf spanien rumgehackt und nicht auf italien [/ironie]

    na klingelts beim ein oder anderen?

    immer dieses mimimi unverdient^^

    naja anyway war n echt geiles spiel das spaß gemcht hat zuzuschauen
    und ein sympatischer weltmeißter zugleich

    glückwunsch von mir

    und glückwunsch an müller
     
  24. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    Naja das ist in jedem anderen Land das selbe, da favorisieren und loben sie die Spieler ihrer eigenen Mannschaft auch in höchsten Tönen. Ist kein Unterschied und ich muss sagen, dass die deutschen nicht die aller besten waren (soll heißen, dass ich mir sicher bin, dass kein Deutscher den goldenen Ball bekommt), aber sie waren auf jeden Fall dicht hinter den guten Spielern...hatte der Mannschaft ehrlich gesagt nicht viel zugetraut, wenn die weiter aufbauen, dann sind die Patriotisten vllt. dann in ein paar Jahren zu Recht am Drücker ;>
     
  25. 11. Juli 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

    schade hätte es holland sooo gegönnt...


    aber spanien verdient gewonnen. tolle wm

    zu viele gelbe karten!! ^^

    dafür holt deutschland die em ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.