Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2010
    AW: Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Diskussion

Den facepalm von Messi fand ich klasse :>

2. 12. Juni 2010

Man waren die Engländer schwach, ich dachte nach dem 1:0 das sie die Amis evtl abschießen...aber nichts da 1:1 ausgegangen

Also bisher hat mich wirklich kein Team 100% überzeugt. Bin mal gespannt wie wir morgen ins Turnier starten, ich gehe auf jeden Fall von einem Sieg aus mit mind. 2 Toren Differenz

Man ey diese Engländer haben mir meinen schönen Tippschein kaputt gemacht...

3. 12. Juni 2010

echt schwach die wm bisher. 2006 gabs im eröffnungsspiel nur ein tor weniger als jetzt nach 5 spielen. das freut die wettbüros-.-
    jetzt wissen wir zumindest wer wohl nicht weltmeister wird.
    -england+frankreich echt ideenlos und schwach.
    -argentinien auch nicht so überzeugend. ohne das glückstor von heinze hätte es wohl genauso wie bei england und frankreich ausgesehen. aufjedenfall fahrlässig mit chancen umgegangen.

4. 12. Juni 2010

bisher finde ich die wm enttäuschend, langweilig und nervend. Kein Spiel was wirklich geil war und soviele Tore gefallen, als würde in jeder Partie Nordkorea gegen Griechenland spielen. Hab bisher keinen Tipp richtig . Und dieses getröte raubt mir die Nerven, hab immer sofort den Fernseher lauter gestellt, wenn mal die Engländer "God save the Queen" gesungen haben. Wie schwachsinnig ist das überhaupt? da kommt kein bisschen Stimmung auf. Würde gerne mal die Einschaltquoten im Vergleich zur WM2006 sehen, könnte mir vorstellen dass die Zuschauerzahlen deswegen ein wenig geringer sind.

5. 12. Juni 2010

Was mir grad bisschen Angst macht, sind die Leistungen der (zum Teil selbsternannten) Favouriten:
    Frankreich: Total ideenlos
    Argentien: obwohl gute Szenen "nur" ein Tor geschossen, gegen nen abgeklärten Gegner kann man da ins Messer laufen
    England: streckenweiße sogar schlechter als USA, einfach nur hohe Bälle sind auch nicht das Wahre, und in der zweiten Hälfte mit richtig Glück.

Hoffentlich können wir unsere Favouritenrolle wenigstens bestätigen.

6. 12. Juni 2010

dem kann ich komplett zustimmen. bis jetzt ist der wm auftakt recht langweilig, wenig tore, kein wirklich schönes spiel dabei. vielleicht eine überraschung mit griechenland und südkorea aber sonst bis jetzt relativ arm. eigentlich schade.

7. 12. Juni 2010

Verdammte axt genau das selbe hab ich auch gemacht und für ca. 20 sek kam richtiges Fussball feeling auf.

Ist mal ganz weit her geholt, aber wenn wir vor dem Fernseher schon kopfschmerzen bekommen, wer weiss obs die spieler nicht vieleicht doch beeinflusst^^

Wenn letzten endes alle Favoriten verkacken... Naja warten wir mal ab was die erste Runde noch hergibt.

8. 12. Juni 2010

Naja das waren nun die ersten 5 Spiele chillt mal n bisschen.

Gut, für die Teams die Verloren haben siehts schlecht aus (GRIECHENLAND ) Aber sonnst is doch noch alles drin.

9. 12. Juni 2010

stimmt, durch das unentschieden von mexiko/südafrika und england/usa sowie durch den knappen 1:0 sieg von argentinien gegen nigeria könnte das ende der gruppenphase spannend werden... naja abwarten und buttermilch trinken^^

10. 13. Juni 2010

nichts gegen alle fußballliebhaber aber ich schaue immer erst, wenns zur endphase geht und spannen wird

11. 13. Juni 2010

stimmt auch wieder, wenn poldi das ding in der hand hält ist es auch wieder schnell vergessen aber sonst will ich sowas nie wieder hören ^^

müssten wir jetzt nicht ne korrektur in der bibel durchführen? das waren doch die verdammten südafrikaner, die die mauern von jericho zum einsturz brachten

12. 13. Juni 2010

seit wann ist deutschland titelfavorit? obwohl, bei den leistungen der bisherigen mannschaften könnte man echt meinen, dass deutschland gut sei.

england einfach enttäuschend. habe gerechnet, dass sie das spiel klar für sich entscheiden.
    von den griechen habe ich mir auch mehr erhofft. dass frankreich nicht überzeugt habe ich erwartet, aber auf einen knappen sieg gegen uruguay hab ich dennoch spekuliert. hoffe nun auf torreiche spiele bei niederlande, spanien und brasilien.

13. 13. Juni 2010

Das ist doch zum kotzen, einzig südkorea sah wirklich mal ansehnlich aus, ansonsten nur defensiver Fußball, alle wollen bloß keine Tore bekommen, keine Räume und somit kein schönes Forwärtsspiel

14. 13. Juni 2010

Die Leistungen von England und Frankreich waren schon vor der WM grottenschlecht, siehe Freundschaftsspiele. Von Griechenland und Argentinien wollen wir garnicht reden. Nur Südafrika,Südkorea und Mexiko konnten in den Freundschaftsspielen vorher überzeugen. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht, dass die Manschaften schlecht spielen.

15. 13. Juni 2010

ich finde argentinien hat auch mit durchschnittlichem mittelfeld und durchschnittlicher abwehr ein gutes spiel hingelegt. meiner meinung nach hat argentinien den besten sturm den es aktuell auf internationalem niveau gibt. dass es "nur" ein tor war, war halt pech. also über was willst du da nicht reden?^^
    beim rest stimme ich dir zu.^^

16. 13. Juni 2010

So fand ich die einzelnen Teams in den bisherigen Spielen! Mich hat bis jetzt eigentlich NUR Südkorea überzeugt! Man hat gesehen, diese Jungs wollen in die zweite Runde. Argentinien sollte sich warm anziehen vor den unermüdlichen Läufern.....

Frankreich: Enttäuschend!
    Südafrika: Mehr nicht?
    Mexiko: Guter dritter!
    Uruguay: Favoritenschreck!

Argentinien: Nicht mehr als SOLL!
    Südkorea: Souverän!
    Griechenland: B11 besser?
    Nigeria: Schade Uche!

England: Elendig!
    USA: Glückpunkt zum weiterkommen!

17. 13. Juni 2010

england und frankreich fand ich auch schwach. aber den gauchos trau ich definitiv was zu. wirklich gefordert waren sie ja nicht gegen nigeria. ich denk mal die hätten jederzeit ne schippe drauflegen können. chancen hatten sie ja auch. messi, higuain... mit nem besseren abschluss gewinnse das spiel 3-0 und alle sagen, dass sie auf jedenfall mitfavorit sind.

18. 13. Juni 2010

Argentinien hat für mich das bisher überzeugendste Spiel abgeliefert, tolle Chancen herausgespielt und fast schon locker auf dem Schongang gewonnen.
    Zu England und Frankreich fällt einem nichts zu ein.... das war gar nichts..einfach nur eine große Enttäuschung, vor allem von England habe ich viel mehr erwartet.
    Die anderen,Südkorea & USA .. haben mich etwas überrascht, starke Spiele gemacht..

Freu mich schon auf heute Abend

19. 13. Juni 2010

ich glaube wenn 90k in sonen ding pusten kann das schon irritierend sein. aufjedenfall! ik mein das ja schon nich mehr feierlich

20. 13. Juni 2010

ja echt die dinger nerven wie sonstwas...vor allem wenn es so langweilige Spiele sind fallen die stimmungs-zerstörer volle kanne auf und ich bekomm kopfschmerzen ...
    Kultur hin oder her ich hasse die dinger jetzt schon!
    Jetzt kommt wieder die deutschen sind nur am meckern ... mir doch wayne
    Ich bin auch gar nicht dafür die tröten zu verbieten ..nein im gegenteil aber 90 min trööööööööööö sind echt zu viel..

21. 13. Juni 2010

Beim Spiel USA - England waren sie schon etwas milder und man hat den Fangesang der Engländer rausgehört.
    Hoffentlich wird das bei dem Deutschland Spiel heute nicht auch so nervig... , wobei mir das nur anfangs wirklich auffällt und dann die letzten 5 Minuten - da hört sich das dann an wie so ein killer bienenschwarm -.

Aber was sagt ihr eigentlich zum USA - England Spiel? - Die USA haben sich ja ganz schön gerüstet für die WM , haben einige Spieler die in Europa spielen und somit die Erfahrung reinbringen...
    Aber der Deletante Torwartfehler von Green ging ja mal gar nicht .... Eben England und ihr Torwart Probleme .
    Ich hoffe doch das England in ihrer Gruppe erster wird, damit Deutschland nicht schon so früh gegen die Engländer antreten muss.

22. 13. Juni 2010

Liegt wohl daran, das die Engländer mit die beste Fanbase hat. Selbst sie haben es immer nur für wenige Sek. geschaft das tröten zu unterdrücken...

23. 13. Juni 2010

Ein weiterer Punkt wäre sicherlich auch, dass das Spiel im kleinsten aller WM Stadien stattgefunden hat. Wenn doppelt so viele Leute drin sitzen, gibts sicherlich auch nochmal ne gute Menge von den Kampftröten dazu..

Heute der große Tag für unsere 11. Muss noch überlegen, ob ich wirklich schon 2h vorher beim Public Viewing sein muss, es läuft ja schließlich auch Formel 1.

24. 13. Juni 2010

Und wir singen voller Stolz es ist Schwarz-Rot-Gold!

Heute Abend werden wir zeigen wie ein Favorit aufzutreten hat ! 4:0

Und wir singen voller Stolz es ist Schwarz-Rot-Gold!

25. 13. Juni 2010

Schlaaaaaand!

Mir auch total egal das ich morgen früh um 6 Uhr wieder auf Arbeit sein muss. Was kost' die Welt.

Hoffentlich kann Deutschland heute Abend ein Ausrufezeichen setzen, in den bisher müden Anfang der WM. Bis auf Schwarzer traue ich den Socceroos aber auch nicht allzuviel zu.
    Wenn Klose endlich in den Tritt kommt, und man Müller aufstellt anstatt Trochoswki, und dazu einen Özil und Poldi / Marin, dann wird alles gut.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.