Fußball WM Quali 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    wm ohne russland und kroatien -> ist keine wm

    ne im ernst ich denke das die russen einfach eine turnier manschft sind, das slowenien in der vorrunde schon raus ist würde ich nur wünschen >.< andererseits in den letzten 4 spielen hat russland gegen slowenien nur 1 mal gewonnen ...
     
  2. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Leider immer wieder so, dass die Franzosen wieder nen haufen glück haben, irland hätte es mehr als verdient dieses ding zu gewinnen!

    Bei der WM werden se sich dann wieder bis min. ins halbfinale durchwurschteln. Jedes mal das Gleiche.
    Unglaublich, dass weder Schiri noch Linienrichter dieses mehr als deutliche Handspiel nicht gesehen hat. Schade für Irland, hätte es ihnen gegönnt!
     
  3. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Das mit den Franzosen ist ne riesen Sauerei. Es war eindeutig, dass dem tötlichen Pass von Henry ein Handspiel vorraus ging, um den Ball im Spiel zu halten. Ich frage mich, wieso Schiedsrichter teilweise sehr schwierige Situationen richtig erkennen, aber so eine eindeutige Sache (immerhin geht der Arm gleich zweimal zum Ball) übersehen.

    Nach so einer Aktion wird der Schrei nach dem Videobeweis mal wieder lauter. Und ganz ehrlich: langsam wird es wirklich Zeit, die ganze Sache zumindest einmal in einem größeren Rahmen zu testen.
     
  4. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Habe leider erst heute mitbekommen das mit den Franzosen... Und der Hand Gottes von Henry.
    Da sieht man mal wieder das die Teams bei den letzten Playoffs nur durch Glück ihr Ticket bekommen haben...
    So sehe ich das zumindest..

    Portugal - Bosnien ... Okay das Ticket hätten beide verdient den Bosnien ist garnicht mal so schlecht.

    Franzosen - Irland ... Kann ich nicht beurteilen habe die letzten Spiele nicht gesehen... Außer paar Szenen wie das mit der Hand von Henry.

    Russland - Slovenien ... Das Ticket hätte sich Russland eigentlich zu 99% sichern müssen... Aber weil sie am Ende der ersten Partie noch das 2:1 zugelassen haben was nicht wirklich sein musste sind sie teilweise selber Schuld...
    Aber ein 1:1 wäre gestern locker drin gewesen wäre da nicht der Schiri mit seinen Fantasie-ROTEN
    Karten gewesen ...

    Ukraine - Griechenland ... Okay im Endeffekt hat es sich Griechenland verdient das gebe ich zu.
    Aber die Ukraine hatte auch verdammt gute Chancen aber leider haben sie im ersten Spiel es
    nicht geschafft diese zu nutzen find ich sehr schade.
     
  5. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    da haste recht, man hab ich mich geärgert, die iren waren gestern eine klasse besser und hätten es verdient gehabt...
     
  6. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    da kann ich nur zustimmen! die iren hatte so eindeutige chancen! und dann kommt henry mit so einem sch***! unfair! und die franzosen lachen sich schlapp.

    aber zur anderen seite, wenn man so welche chance, wie die iren es hatten, nicht reinhaut, dann kommt früher oder später das gegentor. das ist dann eben grob gesagt pech!

    ich kann auch nur zustimmen, wie einige user und insbesondere gerd delling gesagt haben, dass nach dieser aktion endlich mal lautstark über kameraentscheidung diskutiert werden muss!

    gruß tankkard
     
  7. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Keine Ahnung, die Iren hatten ihre Chance.

    Wäre es das entscheidene Spiel unserer Nationalelf gewesen und Klose hätte so "gepasst", hätte sich sicherlich keiner von uns beschwert

    Wenn es drauf ankommt wünsch ich mir auch so einen wie Henry, ganz ehrlich!
     
  8. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010


    Ne ich hätte mich auch aufgeregt. Es kann einfach nicht sein das ein solches Handspiel nicht gesehen wird. Absolut ultra lächerlich das ganze...


    Ich hätte mich da einfach nur für geschämt. Und wenn Henry wirklich ein solcher Weltklasse Mann ist, dann hat man sowas nicht nötig, und dann kann man auch zum Schiri gehen und sich sowas eingestehen. Ich finds eine riesige Schweinerei.


    Irland wurde wirklich um das WM-Ticket betrogen. Die waren gestern 1 Klasse besser als diese shice Baguettefresser aber so ist das mit den kleinen da hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.

    Okay ich meine Keane hatte auch 2 1000%tige Chancen die er kläglich vergeben hat. Aber trotzdem ist sowas einfach nur erbärmlich.
     
  9. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    80k Zuschauer haben es gesehen. 1000k habens vor dem Fernseher gesehen. Nur der Schiri sahs nicht
     
  10. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    aus der seite transfermarkt.de:

    "Protest bei FIFA: Irland will Wiederholungsspiel

    Wegen des ungeahndeten Handspiels von Thierry Henry dringt der Irische Fußball-Verband auf eine Wiederholung des WM-Qualifikationsspiels der Iren gegen Frankreich. Der Verband FAI legte am Donnerstag beim Fußball-Weltverband FIFA offiziell Beschwerde ein. Durch das Handspiel des französischen Mannschaftskapitäns, das dem Treffer zum 1:1-Endstand vorausging, sei die Integrität des Spiels beschädigt worden, teilte die FAI mit. Der Verband erinnerte daran, dass schon einmal ein Qualifikationsspiel zwischen Usbekistan und Bahrain wiederholt worden war.


    Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Usbekistan und Bahrain (1:0) war wegen einer schwerwiegenden Fehlentscheidung des Schiedsrichters annulliert und neu angesetzt worden. In der Partie war beim verwandelten Elfmeter eines Usbeken ein Mitspieler zu früh in den Strafraum gelaufen. Statt den Strafstoß wiederholen zu lassen, gab der Referee Freistoß für Bahrain.


    «Der irische Fußballverband hofft, dass die FIFA und ihr Disziplinar-Ausschuss im Sinne der Fußballfans in aller Welt genauso reagieren wird, so dass die Standards des Fairplays und die Integrität beschützt werden», teilte die FAI mit.
    "

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/33038/protest-bei-fifa-irland-will-wiederholungsspiel.html

    ich hoffe mal die entscheidung fällt seitens irland!
     
  11. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Die Franzosen hatten uebelstes Luck. Denke iwie nicht, dass das Spiel wiederholt werden muss, obwohl ich ganz ehrlich kein Problem damit haette.
    War echt unverdient, da koennen sie nicht stolz drauf sein, falls sie mit dieser laecherlichen Leistung bei der WM teilnehmen duerfen
     
  12. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Ich nicht.
    Schonmal was von Tatsachenentscheidung gehört?
    Freu mich dann schon wenn Ligavereine neuansetzungen fordern, bis es in die Kreisliga geht
     
  13. 19. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    lächerlich! das wird nich durchgesetzt! da müssten jeden buli spieltag spiele wiederholt werden... das führt wie ein vorredner schon sagte dazu, dass sogar in der kreisliga spiele angefochten werden!
     
  14. 20. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    gut klar wäre das lächerlich aber ich finde dennoch sollte man hier wiederholen! das kann ja wohl net sein, hätte ein fan einfach einen ball ins französische tor geworfen hätt es auch net 2:1 gestanden.
    Der assi Henry (den ich als Fussballer vererhe) hat nachdem die FIFA eine wiederholung ausschloss auch noch gesagt das man es wiederholen sollte weil es die fairste lösung wäre.

    Also ich sag hier wurde Irland um ihr ticket betrogen und es MUSS der Videobeweis her!! das kanns einfach net sein!

    mich wunderts das Trapattoni nicht auf irgendwen los ist!
     
  15. 20. November 2009
    AW: Fußball WM Quali 2010

    Hmm, finde eigentlich auch, dass die Tatsachenentscheidung nicht angefochten werden sollte, allerdings gab's doch mal was, wenn der Spieler es hinterher selbst zugibt, dass dann noch was passieren kann? War aber vielleicht auch nur nachträgliche Sperre, weiß grad nicht mehr.
    Auf jeden Fall sehr bitter für die Iren.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.