#26 29. Januar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! Geil 2:2 34 Minute Scheint ein geile spiel zu sein. + Multi-Zitat Zitieren
#27 29. Januar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! hahaha bayern. schon 2 gegentore jezt gleich bvb vs bremen. könnte nen hammer spiel werden. bin richtig heiß auf fussball wieder. hoffentlich auch ne geile stimmung wie bei den letzen heimspielen vom bvb + Multi-Zitat Zitieren
#28 29. Januar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! also wenns so weitergeht würd ich sogar sagen, dass hitzfeld noch gehen muss... abartig schlechte leistung gegen 60 und grad stehts wieder 2:2... gegen nen drittligist + Multi-Zitat Zitieren
#29 29. Januar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! werder wird meister frankfurt kommt noch in den ui cup cottbus, bielefeld, duisburg steigen ab + Multi-Zitat Zitieren
#30 29. Januar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! da ich riesen großer werder fan bin hoffe ich natürlich das werder meister wird (hab auch für werder gestimmt) aber es wird verdammt schwer gegen bayern anzukommen...aber es ist möglich ...ich glaub daran mfg fnatiCz + Multi-Zitat Zitieren
#31 29. Januar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! Hust: "Doll Du bist ein Vollpfosten, Deine Aussagen gleichen Denen eines Ghettotürken." GLÜCKwunsch an den BVB + Multi-Zitat Zitieren
#32 30. Januar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! Ich habe die Bundesliga auch vermisst !!!! Also Bayern ist natürlich stark aber ich hoffe Bremen macht das Rennen. Die können echt gefährlich sein ....viele unterschätzen die Bremer!!! Ich glaube das wird ein Zweikampf + Multi-Zitat Zitieren
#33 31. Januar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! Jaaaa, endlich samstags wieder mit kater Fußball gucken Das ist geil + Multi-Zitat Zitieren
#34 31. Januar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! Bayern wird sicherlich Meister. Da muss schon einiges zusammen kommen, damit sie es nicht werden. Schalke schafft es imo nur in den UEFA CUP. Bremen und Hamburg gehen in die CL. + Multi-Zitat Zitieren
#35 1. Februar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! Ich glaube auch das bayern Meister wird , aber glaube das bremen und schalke auch eine große chance haben. + Multi-Zitat Zitieren
#36 1. Februar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! hey hat einer ne ahnung wieso Breno nicht im Kader der Bayern ist ? hätte den gerne mal in aktion gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#37 1. Februar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! ganz einfach weil Lucio und Demi hinten in der IV gesetzt sind vllt wird er im laufe des Spieles noch eingewechselt! + Multi-Zitat Zitieren
#38 1. Februar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! bayern wirds machen denke ich mal freu mich auch auf die rückrunde + Multi-Zitat Zitieren
#39 1. Februar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! Ich hab für den HSV gevotet ^.~ Ich weiß zwar nicht ob sie es schaffen aber ich hoffe es. Sie sind ja weit oben und mit glück können sie es schaffen. Also ich hoffe es das sie es schaffen. + Multi-Zitat Zitieren
#40 2. Februar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! Bayern, ganz klar... + Multi-Zitat Zitieren
#41 2. Februar 2008 AW: Fußballbundesliga!!Endlich gehts wieder los! wie jedes mal sage ich hamburg wird meister sowie pokal sieger und den uefa cup holen die auch + Multi-Zitat Zitieren