Fussballcup, wer spielt es?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Galaxydarkness, 10. September 2009 .

  1. 10. September 2009
    Moin zusammen,

    zocke seit einiger Zeit fussballcup und es würde mich mal Interessieren wer von euch das Game noch zockt.

    Für alle die nicht wissen was das sein soll, fussballcup.de

    Hier könnte man ja auch transferes untereinander ausmachen oder freundschaftsspiele machen.
    Ich könnt welche gebrauchen da mir die Kohle momentan ausgeht.

    Vielleicht habt ihr aber auch einen anderen FussballManager als Browsergame das um welten besser ist, videos und spielanimationen hat und auch einiges mit nem wirtschaftssystem zu tun hat.
     
  2. 13. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fussballcup, wer spielt es?

    onlinefussballmanager.de

    bester onlinemanager den ich kenne, hat zwar keien Animationen oder so aber da muss man auch mit taktik managen um erfolgreich zu werden.
    Online FussballManager - RR:Board

    spielen auch ziemlich viele leute
     
  3. 21. September 2009
    AW: Fussballcup, wer spielt es?

    Ich spiels seit 3 Seasons und habe 3 Aufstiege geschafft
    Ist ganz nett für zwischendurch.

    Leider suche ich immernoch nen Manager oder so wo man eigene Ligen gründen kann.
     
  4. 21. September 2009
    AW: Fussballcup, wer spielt es?

    Ich habs auch mal gespielt. Ist auf jeden Fall ein gutes Browergame, aber dass man jeden Tag aufs neue seine Mannschaft trainieren muss, hat mich immer ankotzt
     
  5. 21. September 2009
    AW: Fussballcup, wer spielt es?

    Jo, stimmt. Das ist ätzend.
    Ich spiels auch nur nebenbei.. und das bis jetzt sehr erfolgreich.
     
  6. 21. September 2009
    AW: Fussballcup, wer spielt es?

    Das Spiel ist ein ganz cooler Zeitvertreib, so ist es ebenfalls bei mir weil ich finde es auch dumm jeden Tag eine neue Manschaft trainieren zu müssen.
    Wenns nicht so wäre, würd ich darüber nachdencken es auch mal etensivierer zu spielen ansonsten so mal als Zeitvertreib ist es okay
     
  7. 21. September 2009
    AW: Fussballcup, wer spielt es?

    Habs aufgegeben. Games hat zuviele bugs...

    Schlimmster bug ist, wenn man irgendwann in einer Saison (2 oder 3) ist, bekommen die Spieler gehälter von 60-80k im Jahr.

    Die gehälter kann man nich ma bezahlen. Wenn man dann den Vertrag ändert und ein niedrigeres Angebot reinsetzt, sagen die spieler zwar ok, im menü steht auch das die neuen verträge ab dem datum xx gelten, allerdings setzen die sich wieder so hoch zurück und auf einma verlier ich alle spiele selbst gegen 500er...

    Hab jetzt mit dem Onlinefussballmanager angefangen. Viel geiler und viel viel umfangreicher.
     
  8. 14. März 2012
    AW: Fussballcup, wer spielt es?

    Habe gerade denn thred hier gefunden, wollte mal sehen ob hier noch wer Fussballcup zockt

    Ich bin zur Zeit in der 10. Sasion und spiele in der Regionalliga.
    Der letzte eintrag ist hier ja schon etwas her dewegen kann ich nicht beurteilen wie es früher war, aber jetzt ist das Spiel richtig gut, gab gestern erst wieder ein großes update.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.