Fußballer Privatleben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von michi0r, 22. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2009
    Ich frage mich, wie Fußballer ihren Alltag "meistern".

    Vor allem die einfachsten Dinge, die für uns selbstverständlich sind.

    Z.B. Gehen die selbst einkaufen? Wohl kaum, weil man sonst von jedem erkannt und genervt wird.

    Und wie will der Kahn in sein P1 gehen, wenn ihn wahrscheinlich dort auch jeder anlabert.. Bisschen unrealistisch dass er da hingeht.

    Habt ihr schon Fußballer auf der Straße gesehen?
     
  2. 22. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Das hat wohl nicht wirklich was mit Fußballern zu tun sondern ist ein generelles Problem von "Stars"

    Kommt halt drauf an wie berühmt sie sind und wie gut sie damit umgehen können. Manche machen es so manche anderst. Außerdem gibts ja genug "Promi-Partys" und VIP-Bereiche in Clubs, also dürfte das kein Problem für die sein.
     
  3. 22. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Ja , Ich sehe Bilal Aziz von Oberhausen fast monatlich bei mir in der stadt rumlaufen.
    einmal Arne Friedrich am Ku-damm shoppen sehen.
    Dann habe ich Zé Roberto und Lucio einmal in der lufthansa lounge gesehn. saßen da und haben kafee getrunken und ich hab mir ein autogramm geholt ^^ haben auf der Bild unterschrieben xD

    Sonst keinen. Nur ein paar andere "Stars" die privat ganz anders sind.
     
  4. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Hab Klose öfters gesehen. Meine Oma wohnt in der nähe von seinem Elternhaus. Doch er hat nichtmehr so viel kontakt mit denen.
    Sein Vater geht auch öfters in die Kneipe wo ich auch manchmal bin
     
  5. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben


    naja wobei du bilal Aziz nicht zu stars rechnen kannst, einen Klose oder so kennt hingegen in deutschland jeder

    ich persönlich hab klose auch schon mit seiner freundin/frau in der stadt getroffen, im parkhaus haha
    im urlaub hab ich auch schon einige (ex-)Buli spieler und trainer kennengelernt/getroffen
    ( @ Pattich der pagelsdorf ist der größte bauer den ich an Profi/trainer je getroffen hab haha, aber er hat ne relativ hübsche frau glaub ich )
    im P1 trifft man regelmäßig bayernspieler, Lell, Ottl, Toni und Ribery hab ich selbst schon getroffen
    auch leute wie Becker sind anzutreffen


    natürlich haben manche (ex-)profis haushälterinnen die einkaufen gehen usw aber naja was macht dann die frau zuhause!? die profis leben fast genauso wie alle anderen menschen, was denkst du wieso es so nobelbezirke gibt in den großen städten wie in münchen Grü+nwald oder so!? weil die schönen und reichen da fast unter sich sind und sich nichts denken brauchen wenn sie einkaufen gehen oder so

    genauso wie das P1 oder so, was denkst du wieso es solche schuppen gibt!? natürlich weil der besitzer asche machen will/wollte aber solche läden laufen ja nur weil die schönen und reichen reingehen weil sie da weitestgehend von den normalen menschen abgeschottet sind
    btw gibt es dort V.I.P bereiche wo nicht jeder hin kommt der im P1 is, es sei denn du bist weiblich, siehst gut aus und die VIPs haben grad bock auf bissl weibliche gesellschaft


    ich denke die stars leben genauso wie wir, natürlich können sie sich keine totalgranaten wie wir beim feiern leisten aber naja das ist eben der nachteil
    und für dne nachteil das sie in der öffentlichkeit stehen bekommen se teilweise im jahr mehrere millionen was ihnen ds leben wieder versüßt


    mfg ilovevalla
     
  6. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Richtig.
    Z.B. Einkaufen. Manche Stars gehen selbst einkaufen, jedoch schätze ich mal 90 % hat eine Haushälterin , die für die Einkaufen geht.
    Und Fußballer sind doch eh jeden Tag am Trainierne, da brauchen die nicht kochen und so, da kriegen die alles direkt auf dem Tisch.

    Greetz Snoopy
     
  7. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    also ich kann dazu nur folgendes Erlebnis schildern , komischer Weise auch mit Klose.
    Ich war in der München in der Stadt und musst ganz dringend aufs Klo. Bin dann ins nächste Assi Klo gegangen und hab mich ans linke von 2 Pissoirs gestellt. Das rechte war besetzt und jetzt ratet von wem Miro Klose.

    Der is sich also nichtmal zu fein in ein Abteil zu gehen, geschweige denn in ein anständiges Klo zu gehen. Nimmt also auch das Inkauf von irgendwelchen Deppen erkannt zu werden und scheißt sich anscheinend nix.

    Mfg mOnTi
     
  8. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben


    ja und wie hast du reagiert!?

    ich denke das die jungs das auch genau richtig machen, ich damals im parkhaus bin nur wietergegangen und hab nix gesagt weil ich mir dachte wie muss das sein wenn man gemütlich mit der frau in die stadt gehen will und jeder nervt und so hab ich meinen teil zu seinem frieden beigetragen

    mfg ilovevalla
     
  9. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Ich hab mal Gerald Asamoah gesehen...
    Dem seine Cousinen gingen auf meine Schule und der hatte die mal abgeholt.

    Zudem hab ich mal im Krankenhaus gearbeitet und da kam dann doch glatt Robert Enke vorbei und fragte mich, wo es doch zum CT geht

    Aber die führen ein ganz normales Leben.
    Die werden ja nicht großartig von Paparazzis verfolgt oder ähnliches.
    Nur einkaufen geht bestimmt die Frau ^.^
     
  10. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    also ich habe sebastian schweinsteiger schon auf der toilette getroffen als sie im trainingslager waren.
    Dann habe ich dort noch in sein zimmer dürfen und mich ein bisschen umschauen, aber war alles super und ohne probleme, ansonsten kenn ich eig die ganze bayern mannschaft persönlich, da ich guten kontakt habe nach münchen!!!
    aber hab schon so den ein oder anderen profi kennengelernt und am sympatischsten war eig keiner, weil alles gleich sind, achja ich geh ab und an mal in die kneipe wo auch ali günez´ bruder hingeht und der da auch schon war
     
  11. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Hab Jogi Löw und Hansi Flick mal in München getroffen.

    Hatten riesen Sonnenbrillen auf damit man sie nicht erkennet.

    Denke die Stars haben schon so ihre Tricks um nicht erkannt zu werden.
     
  12. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    bierhoff hat früher in unserer nachbarschaft bewohnt, da war er aber noch nicht so bekannt.
    ansonsten trifft man mal den ein oder anderen schalker, dortmunder, essener, bochumer usw.
     
  13. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    der eine typ..hab seinen Namen vergessen..glaub der hat bei Schalke gespielt..danach ist er nac Besiktas gewechselt(ein schwarzer)..mein cousin traf ihn und so...da wurde ich informiert und durfte mit labern...aber hab seinen namen vergessen(er ist etwas dick)

    naja er reagierte wie ein normaler Mensch, wir haben weder nach einem Autogramm oder sonst was gefragt, wir haben halt über Fußball gelabert, mehr nicht
     
  14. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    hab per mertesacker mal in bremen im ikea getroffen...war ganz witzig ..
     
  15. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    aja die gehen ja auch nicht einfach mal zum aldi. die haben ihre eigenen gegenden zum abhängen wo die meisten berühmten leute hingehen. da ist man dann halt unter sich wo man nicht mehr von jeden gestört wird.
     
  16. 23. August 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    ich hab ihn erstmal nicht erkannt , erst als ich mir die geile rote Lederjacke mal genau angeschaut hab und zum Gesicht gewandert bin hab ich erkannt, das es Klose ist. Konnt natürlich nicht pinkeln... erst als er raus ist, gings dann wieder =).. hab nix gesagt oder so, wollt in der Situation auch kein Autogramm
     
  17. 3. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    ich denke auch , dass sie sich nicht so im öffentlichen leben zeigen,
    wie "normale" menschen.
    mich würde es auch nerven ,wenn andauernd irgendjemand angerannt käme und ein autogramm oder ien foto verlangt
    das mit den v.i.p. - bereichen in clubs ist ne gute sache,
    aber ich finde, trotz ihrer berühmtheit sollten sie nicht abheben und weniogstens teilweise versuchen wie wir zu leben : P

    gruß minty
     
  18. 3. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Das Glaub ich dir jez auch aufs Wort Ich denke nicht, dass auch nur einer von denen deinen Namen kennt.

    Naja Ich denke, die meisten Fußballer versuchen ein relativ normales Leben zu führen, wie genau interessiert mich nich wirklich :/

    Mfg, Honix
     
  19. 3. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben


    Ich meine das war Ailton....wenn es falsch es dann korigiert mich bidde aba bin mir sicher.

    Bei mir war es Diego im Heide Park...der war da mit 2 kumpels von ihm,kA ob das verwandte waren aufjedenfall habe ich mit ihm zusammen ein foto gemacht,aba reden ging schwer weil er die Sprache net draufhatte
     
  20. 4. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    huch bedankt

    hab mal kevin kuranyi inner bäckerei getroffen
    war recht lustig
    und ich denke auch denen gehts irgendwann aufn sack wenn immer irgendwer zu denen ankommt
    ey joooo autogramm ey
     
  21. 4. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    FuBaller sind auch nur Menschen ...

    Schon mehrmals Ba von Hoffenheim gesehen, da die alle bei mir @ Umgebung wohnen =p

    Die machen zumindest das meiste so, wie jeder andere Mensch auch.
    Spricht keine Chauffeure, wie Hollywood Stars oder sontige "VIPs".

    Wüsst nicht, was sonst noch geben könne :s

    so far,
    sn00p
     
  22. 5. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Hab mal längere Zeit in der Nähe eines bekannten Fussballers gewohnt und um ehrlich zu sein: Nein, du erkennst die nicht. Baseballcap auf, dicke Pilotenbrille und unauffällig angezogen und der kann ganz normal einkaufen gehen. Nebenbei wohnen die meist in Großstädten wie Berlin, München usw und da ist es bisschen anders, als auf dem Dorf. Da rennen mehrere Stars rum und viele Leute sind so erwachsen, dass sie die dann in Ruhe lassen.
     
  23. 5. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Die spieler von hoffenheim gehen immer in die Tankstelle im dorf und holen sich dort getraenke schnuckzeug fuer auswaertsfahrten gabs mal ne reportage drueber^^

    und ich bin mal mit dem Joachim loew ruecken an ruecken zusammengeprallt das war in Hannover
    er hat nur entschuldigung gesagt und ich war einfach sprachlos
     
  24. 5. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    manche stellen auch leute ein, die für die einkaufen gehen.
    hab ich mal im fernsehn gesehen.
    oder topstars laufen mit 180 (ich weiß etwas übertrieben) bodyguards rum,
    wenn sie shoppen gehen.
    ich persönlich würd einfach wie jeder normale mensch darein gehen, ein apar autogramme und gut ist.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.