Fußballer Privatleben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von michi0r, 22. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Bei uns in Dortmund (neben Stadt Lünen) gibt es ein kleinen See , da saßen im Sommer Kuranyi , Tinga und Dede auf der Wiese und haben mit ner Bongotrommel gespielt und alle standen nur drum herum und haben die dumm angeguckt.
     
  2. 16. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Glaub auch nihc dases so stressig is.

    Bei uns in ner Disse waren mal der Kirschstein,Schröck und noch paar andere fürther.

    Und in NBG in der Disse hab ich mal den Wolf getroffen aber großen auflauf oder sowas gabs da nich.

    Glaub das hält sich bei den "normalen" profis auch in grenzen, denke schlimm ists wirklich nur bei den richtigen stars.
     
  3. 16. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Kevin Kuranyi wohnte(weiss nicht ob ers noch tut) bei mir in der Stadt. Der wollte seinen Eltern einen Fernseher holen, und weil der ins Saturn ging haben die alle Leute rausgeschickt und zu gemacht. Weil er ja "Promi" ist und sich belästigt fühlen könnte.

    Ich hoffe mal das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich,nicht das alle sich so wichtig vorkommen. Sind ja schließlich NUR Fußballspieler....
     
  4. 16. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    Hehe jo Kuranyi ist auch öfters im PM in Moers anzutreffen. Sein Bruder auch, son Weib von meiner Schule wurd auch zu der Bday Feier von Kuranyis bruder eingeladen ^^

    Man muss nur wissen wo sie sich rumtreiben, dann sieht man die auch^^

    Kuranyi wohnt in Moers soweit ich weiss ^^ oder nicht mehr?
     
  5. 17. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    na denk mal die meisten bekannteren stars haben haushälterinnen, die einkaufen gehn etc.
    das mit der disco zb P1 ist ja kein problem, die sind da in ihrem VIP-bereich und des passt dann.

    getroffen hab ich n paar. n christian fiel von alemannia aachen, den seine eltern wohnen über meinen großeltern^^ der isch da immer zu ostern, ab und zu im herbst und zu weihnachten. hat mir auch mal n trikot mitgebracht^^
    und erst am montag beim shoppen in stuttgart erst den cacau im adidas und dann den elson im saturn gesehn. der hat gleich mal 4 spiele für seine wii mitgenommen^^ haha schade das ich kein vfb fan bin, aber bilder mit denen hat man natürlich gemacht

    aja und der rüdiger "knubbe" kauf von bielefeld ist immer beim weihnachtsschwoof im h2o in reichenbach an der fils^^ da danced er dann immer rum x)
     
  6. 17. September 2009
    AW: Fußballer Privatleben

    ein weitere Punkt ist halt noch, dass sie in Nobelviertel wohnen, dass heißt, da wo die einkaufen, sind mehrere Stars oder halt wohlhabene Leute, die nicht sofort ausrasten, wenn sie einen Star sehen.

    Und die Leben auch so ganz normal, weil hier in Deutschland leben ja nicht die Überstars, also würden nur n paar Leute die Spieler erkennen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.