Fußballjahr für Marcell Jansen beendet

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BetaXx, 16. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Nationalspieler Marcell Jansen vom FC Bayern München fällt bis zum Jahresende 2007 aus. Der Verteidiger wurde am Freitagvormittag in München an seinem verletzten rechten Sprunggelenk operiert und fällt mindestens bis zum Januar 2008 aus. Jansen hatte sich am Donnerstag in Barsinghausen beim Training mit der deutschen Nationalmannschaft ohne gegnerische Einwirkung einen Außenbandriss zugezogen.

    Drei Wochen Gips

    Wie lange der 22-Jährige genau ausfallen wird, steht noch nicht fest. Jansen soll zunächst drei Wochen Gips tragen und anschließend eine dreiwöchige Spezialbehandlung absolvieren. Jansen gehörte seit seinem Wechsel von Borussia Mönchengladbach nach München im Sommer bei den Bayern zum Stammpersonal. Er bestritt 14 Pflichtspiele für den Rekordmeister von Beginn an. Bis zu seinem nächsten Einsatz wird er aber mindestens bis zum Rückrundenauftakt warten müssen.


    Quelle : http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/fussballjahr-fuer-marcell-jansen-beendet_spid_582688.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. November 2007
    AW: Fußballjahr für Marcell Jansen beendet

    dumm gelaufen er gefiel mir sehr aber der schafft das schon ist ja noch recht jung er hat noch alles vor sich kann jeden mal passieren
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Fußballjahr für Marcell Jansen beendet

    das is echt mies.. naja vielleicht bekommt ja dadurch dede ne chance für die dfb 11 =)


    bayern kann ihn sowieso ersetzen... soll er immer hamit und schweini spielen lassen
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Fußballjahr für Marcell Jansen beendet

    Schade das er jetzt so lange ausfällt, wenn die Bayern mal nicht so herrausrangend gespielt haben haste immer einen rausfischen können der ganz sicher alles gabe und da war auch oft Jansen dabei!

    gute besserung marcel ^^
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Fußballjahr für Marcell Jansen beendet

    owei das in natürlich schade, auch wenn ich dortmund fan bin
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Fußballjahr für Marcell Jansen beendet

    Schade für ihn,
    dann ist er wohl seinen Stammplatz bei den Bayern ne lange Zeit los!
    Aber für Bayern wird es nicht so tragisch sein,
    und auch die Nationalmannschaft hat gute Ersatzleute!
    Und vielleicht wird Sagnol wieder speilen für Bayern...

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Fußballjahr für Marcell Jansen beendet

    oh das is natürlich schei**
    es lief gerade so gu für ihn!!
    naja ich hoffe mal das er dann wieder in den kader aufgenommen wird!!
    und nicht auf der ersatzbank vergammelt!!
     
  9. #8 17. November 2007
    AW: Fußballjahr für Marcell Jansen beendet

    Muss ich auch sagen er hatt in den letzten spielen immer gute bis sehr gute leitung gezeigt das er jetzt ausfällt ist sehr schade.

    Aber jetzt hatt Bayern noch mehr verletzte ^^ besser für den HSV. ^^ xD
     
  10. #9 17. November 2007
    AW: Fußballjahr für Marcell Jansen beendet

    =)
    dede inna nationalelf wenn ich das noch erleben darf =)
    da spielt doch eher der özil oder der höwedes ;)^^
    und wenn pander wieder fit ist ist er in derelf ;)
    :p
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußballjahr Marcell Jansen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    891
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    443
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    356
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    519
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    520