Fußballschuhe Teuer oder Billig

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Goldigger, 3. September 2007 .

  1. 5. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Also ich hab mir damals die originalen f50+ geholt (150€). Hab die jetzt schon über n Jahr, bald 1 1/2 Jahre und ich spiel immernoch mal in denen. Da leder is zwar vorne schon länger ab, aber spielen und vor allem trainieren kann man trotzdem noch. Hatte auch nie Probleme mit den schuhen, waren einfacht top!

    Jetzt hab ich mir von ebay welche geholt, und zwar die f30 iwas, kp, jedenfalls die neueren. Im laden haben sie hier immernoch 70 oder 80€ gekostet. Und das war mir einfach zu viel. Bei eBay hab ich sie mir dann für 45€ geschossen und bis jetzt spür ich keinen wirklichen unterschied. Ich hoffe mal die halten genauso lange. Und wenn nich, dann hol ich mir halt neue billige^^

    Is halt nur wenn man Blasen oder so bekommt in billigen schuhen...


    mfg
     
  2. 5. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Also ich habe mir jetzt die neuen Nike total 90 geholt und muss sagen das die echt geil sind.
    Hauptsächlich lege ich aber Wert darauf, dass sie passen und bequem sind, denn sonst haben Schue ja keinen Sinn.
    mfg Acid
     
  3. 6. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Ich hab mir vor 1 jahren die teuren predator gekauft und war auch vollkommen damit zu frieden, bis am rechten schuh die sohle auf is. Naja, gleich zum händler und zu adidas geschickt, die hams als produktionsfehler eingestuft und ich durfte mir das aktuell model mit heim nehmen. des coole is, dass ich jetzt nochma 1 jahre garantie hab :] .
     
  4. 6. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Ich spiele zwar kein Fußball (was willste dann hier), aber ich würde mich doch für Qualitativ hochwertigere entscheiden was sie wohl kostspieliger machen wird. Da Fußballschuhe doch einiges aushalten müssen, und man sich nicht nach 2 - 3 Spielen wieder neu kaufen will. Da kann man sich auch gleich teurere holen, so lange nur die Qualität gut ist.
     
  5. 6. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Die gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich normalerweise eher der Adidas-Fan bin.

    B2t:
    Gewöhnlich kauf ich mir eher teurere, da mir die eben besser gefallen und auch von der Quali einfach besser sind. Übertreiben muss man das allerdings nicht.

    Probiere im Moment etwas billigere aus:
    {bild-down: http://www.uhlsport.de/images/produkte/8107-210-n.jpg}


    Fazit: Man steht sehr gut drin und die Qualität is auch sehr gut... Muss eben nicht immer teuer sein! :]


    mfg
     
  6. 7. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Also ich bekomm die Kopa (Stollen und normal) vom Fußballverein gestellt, sind noch Fußballschuhe aus echtem Leder, also wahnsinnig bequem! Aber ehrlich gesagt, ist der Prädator (braucht man Glück um den vom Verein zu bekommen, rücken die nicht oft raus) der besste, so einen kauf ich mir dann immer noch, und da is dann der Preis auch wurst!
     
  7. 7. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    also allgemein kauf ich mir schonmal schuhe für über 100€, aber sicher keine fussballschuhe da is bei 65€ die grenze, und da es da einge gibt reichen die auch aus.. ich hab immernoch meine 3 jahre alten adidas, die ich trotzdem bei entsprechendem wetter jede woche neutze.. Und die halten sich echt wacker ^^...
     
  8. 7. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Also ich schaue immer darauf sie sie gut anliegen und gut aussehen^^ Allerdings hab ich mit den etwas teureren immer etwas besser gelegen da sie meist einfach länger halten
     
  9. 7. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Also ich denke schon das Markenfussballschuhe wesentlich besser sind als die billigen noname-Schuhe. Aber ich als "Gelegenheitsfussballer" brauch garnicht mehr. Also schicken mir so ganz billige von Kick oder sonst was^^
     
  10. 8. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    In erster Linie sollte der Schuh gut sitzen!
    Ich hab den ADIDAS Predator+ Absolion FG
    für rund 100€!
    Bin ganz zufrieden!
     
  11. 10. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Man muss auch immer schaun was "billig" oder mit "teuer" gemeint ! Bei mir müssn es nicht die von Deichmann sein aber auch nich die neuen Beckham Kicker sein! Es kommt auf Bequemlichkeit und wie man sich in den Schuhen bewegn kann!
     
  12. 10. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    hab auch Nike T90 Laser , mit meiner ID drauf , super schuh hab ihn für knapp 75€ bekommen :O
     
  13. 10. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    naja hab meine schuhe immer im adidas oda nike outletstore nähe nürnberg gekauft. (weiß nimma genau wie des kaff heißt sry)
     
  14. 10. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    also ich hab nie so teure schuhe die "billigen" tuns genauso ich hab im mom welche von ner no-name marke nund die sind total bequem und sind auch sonst gut.
    die hab ich für 10€ erstanden^^
     
  15. 10. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Also ich geb eigentlich nur ungern mehr als 100 Euro für die Schuhe as...für 70 kriegt man auch schöne mit hohem bequemlichkeitsfaktor
     
  16. 10. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Ja vorallem bei solch Schuhen würd ich MarkenProdukte setzen.. Man merkt einfach den Unterschied!
     
  17. 11. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Meine Schuhe sind von nike und haben ca. 50 € gekostet.
    Hab die schon ein halbes Jahr und die halten immer noch...
    Sind richtig bequem, sehen ganz geil aus und waren eigentlich ganz günstig.
    Was will man mehr?
     
  18. 11. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    die teuren Schuhe sind in der Regel besser als billigere...die besseren halten einfach länger und sie sind bequemer finde ich^^
     
  19. 11. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    habe sehr gute erfahrungen mit adidas gemacht

    passen mir einfach am besten ich bekomm keine blasen o.ä.

    hatte erst billige von adidas die sind aber immer relativ schnell kaputt gegangen halbe bis ganze saison

    hab im mom die f50.6 und muss sagen wow

    hab sie vor mehr als einem jahr für knapp 100€ bei ebay kaufen können und mit denen spielt es sich nicht nur gut sondern die halten auch und ich spiele auch auf asche mit den schuhen

    allerdings is der schuh zuerst gewöhnungsbedürftig meiner meinung nach aber ich bin sehr zufrieden

    mfg clint

    p.s.: für 200€ hätte ich mir die schuhe aber nicht geholt bis 100€ is k mehr nicht ich bin ja nur amatuer
     
  20. 11. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Seid der C-Jugend ( und ich bin ja mittlerweile 29 ) trage ich weiße diadora, egal ob Hallenschuhe oder andere Fußballschuhe, immer diadora und immer weiß, auf den Preis schaue ich da nicht so genau.
     
  21. 13. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Ich würde sagen das man sich fubaschuhe im mind. Wert von 50€ kaufen sollte oder ein MOdell der letzten Saison...aber billig Schuhe würden es zum Bolzen auch tun!
     
  22. 14. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    ich trag die goldenen ronaldinho schuhe für 120 euro. also die originalen! die halten seit einem jahr und sind richtig geil. perfektes ballgefühl. original und teuer hält am längsten ,is leider so. aba eins muss ich noch sagen: die billigen halten länger als die mittlere variante!!! also wäre das die f10 für
    65 € halten länger als die f30 für 90 €. das kenn ichaus eigener erfahrung.
     
  23. 14. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    ich hab total 90... aber ich geh eh net mehr so oft wie früher kicken...
     
  24. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Hehe, ich lauf seit 3 Jahren mit dem gleichen Hallenschuh-Modell von Nike für 35€ durch die Gegend. Die sind bequem und meine Füße schaun nicht so groß aus
     
  25. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Als ich frühers noch Im Verein gespielt habe, hatte ich eigentlich immer die aktuellen Predator. SPiel ja jetzt nichmehr im Verein, nurnoch auf Fun mit Kumpels. Da hab ich dann eher billigere Schuhe, so um die 50€...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.