Fußballschuhe Teuer oder Billig

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Goldigger, 3. September 2007 .

  1. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Wo ich noch im Verein war hatte ich immer billige Fußballschuhe. Man kann natürlich Schuhe für 120€ kaufen und die halten dann ein Jahr, oder man kauft 2 ma im Jahr Schuhe für 20€ die dann jeweils nen halbes Jahr halten^^
     
  2. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    hab mir mal welche für 120€ von adidas gekauft, waren nach 2 monaten kaputt.
    dann hab ich mir welche für 40€ von lotto geholt, die besten fußballschuhe die ich je hatte
     
  3. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Ich habe noch alte Nike Total 90 ll. mag die Schue
    spiele zwar nich oft Fußball aber es reicht.
    Meistens spielen wir auf Tartanboden, deswegen trag
    ich lieber Hallenschuhe, dann macht man die Stollen nicht
    kaputt.

    mfg Kugell
     
  4. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Ich spiel selber in den Copa von Adidas . Passt sich sehr gut dem Fuß an und hält auch (bei richtiger Pflege) min. 1 Saison. Bei Stollenschuhen find ich das Gegenstück zum Copa, den World Cup, sehr gut, aber auch die neue Predator-Reihe gefällt mir.

    Hab mir bis jetzt ersteinmal etwas billiger Schuhe fürs Training auf Asche geholt, und muss sagen das das ne Katastrophe war.

    Gruß Copa
     
  5. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Ich hab die T90 Laser, die find ich von meinen bisherigen Fussballschuhen am besten. Vorher hatte ich nen paar Adidas. Auf den Preis darf man glaub ich nicht achten, da man sonst auf Qualität verzichten muss. Ist zwar manchmal schon happig was die da verlangen aber dafür halten die bei mir auch mehr als nen halbes jahr. Bei nem Top-Klub müsste man spielen, da kriegt man jedes Quartal die Neusten und darf die nachher auch behalten.

    {bild-down: http://www.jogabonito.ch/t90laser/images/g_T90_1.jpg}
     
  6. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    Also wen Fußballschuhe dan teuer und ne gute Marke z.B adidas......billige lohnt sich nicht da sie meist schlecht verarbeitet sind und nicht lange halten man will sie ja auch ne zeit lang benuzen ^^
     
  7. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    {bild-down: http://bilder.afterbuy.de/images/54920/Pumav106KiFG.JPG}


    bei ebay für 150...
     
  8. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    tach,


    also wenn ich mal neue brauche dann gehts ab 40€ los.steigend^^
    ich finde man brauch schon ordentliche treter im fußball und sollte auch an seine gesundheit denken

    aber als kind auch immer "billigschuhe" gehabt^^


    MfG
    who
     
  9. 15. September 2007
    AW: Fußballschuhe Teuer oder Billig

    îch kauf mir immer teuer schuhe.
    meiner meinung nach halten die auch besser u die verarbeitung ist besser.

    hab mir jetzt vor kurzem die adidas copa mundial für 90€ gekauft.
    und bin bisher voll zufrieden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.