Fussballspiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 8. Januar 2009 .

  1. 8. Januar 2009
    Ich such schon seit längerem nen champions league finale (meine ich) zwischen einem englischen verein/ verdammt gutem verein und einem grichischen/ sehr schlechtem verein. Das Spiel ist schon etwas älter, also sicherlich vor 2000. Das Spiel wurde glaub ich in der Verlängerung entschieden als ein Spieler vom schlechten Verein den Ball einfach nur in die Luft pöllt (aus frust oder ka) und der glücklicherweise ins tor geht weil der keeper zu weit draußen stand.

    Kennt das legendäre SPiel jemand????
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Fussballspiel gesucht

    OK lassen wir die Vereine mal weg. Kann sich denn keiner an so eine szene erinnern wo der ball einfach in hohem bogen durch die luft geflogen ist, so knapp ne spielfeldhälfte und dann ab ins tor weil der torwart zu weit draußen war???

    Ich meine nicht das Tor von Beckham

    ich hab das Tor in ner Compilation von den schönsten Toren gesehen, aber das vid find ich nicht mehr. Ich weis nur das die unterlegene mannschaft weiße trikots hatte und das das stadion voll ausm häuschen war als das tor fiel..:/
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Fussballspiel gesucht

    ich kann mich nur an ein finale erinnern, wo aber die haushoch bessere mannschaft gewonnen hat

    beim Siegtor war der Ball auch relativ lange in der Luft, aber glaube nich das du das meinst oder?


    Borussia Dortmund - Juventus Turin ChampionsLeauge 1996/1997 - YouTube






    Wenn du die Szene nur in einer Compilation gesehen hast, woher weist du das es CL Finale war?
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Fussballspiel gesucht

    Eigentor - YouTube

    meinste das hier x=) ?

    hat aber nichts mit finale etc. zu tun =)
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Fussballspiel gesucht

    ich kenne auch nicht so ein finale...hab mir eigentlich bis jetzt alle endspiele angeguckt...ich hab nur bei der compilation auch ein tor gesehen, da hat einer denn ball einfach mal aus wut nach vorne gedroschen und dann war er drin und das war nach einem hochball...dann hat sich die gegnerische mannschaft den ball genommen und durfte ebenso ein tor machen, weil das tor ja nicht gewollt wurde 1. und 2. weil es aus einem hochball entstand, der spieler wollte den ball nur zum gegner geben, aber dann fiel der ball ins tor !weiss aber leider nicht mehr wo das war..hab auch keinen link dazu, sah aber echt witzig aus !
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: Fussballspiel gesucht

    hmm wie wärs mit dem???

    Bayern München Eigentor - YouTube

    war bei den bayern is abern eigentor...lol der typ war mal kurz mein trainer looool
    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.