Fußballspiele der EM saugen - Ne Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerburns, 27. Juni 2008 .

  1. 27. Juni 2008
    Hey
    man kann ja bei Serienjunkies die Spiele der EM laden ... Habe nun eine Frage dazu, was beinhalten die Downloads denn? Auch die Kommentare vor / nach dem Spiel oder wirklich nur die reinen 90 Minuten?!

    Ich weiß ich kann mir ja mal son Game saugen aber bin zu faul dafür
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Fußballspiele der EM saugen - Ne Frage dazu

    Steht doch bei Dauer: 90 Minuten bzw. 120

    MfG
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Fußballspiele der EM saugen - Ne Frage dazu

    Guck in 'n Stream rein, dann siehst du's.
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: Fußballspiele der EM saugen - Ne Frage dazu

    Kein Stream den ich schauen wollte, hat gefunzt -.-*
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: Fußballspiele der EM saugen - Ne Frage dazu

    Ich hab mir bis jetzt alle Spiele der EM da gesaugt und du bekommst da die Aufnahmen entweder von ARD oder ZDF mit den jeweiligen Kommentatoren.
    Bei den Spielen die in der Verlängerung bzw Elfmeterschießen entschieden wurden sind noch nen paar Minuten vom Schluss dran. Feiern und Interviews.

    Greetz
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: Fußballspiele der EM saugen - Ne Frage dazu

    das deutschlandspiel gegen die türkei :
    Dauer: 90:00 | Größe: 1000 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: emjerk
    also nur die 90 min !

    das war spanien italien . also 90 min + nachspielzeit !
    Dauer: 120:00 | Größe: 1700 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: emjerk
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Fußballspiele der EM saugen - Ne Frage dazu

    Aso hm ok, dann hat sich das ja erledigt, ich würd mir gern die Spielerkommentare nach den Spielen ansehen, vorallem bei dem gestrigen Spiel, weil sind nachm Spiel sofort raus^^
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: Fußballspiele der EM saugen - Ne Frage dazu

    ich glaub ab dem viertelfinale sind die streams bissle länger gelaufen ! versuch ist es wert ! also hab schon kommentare gesehen überstream !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.