Fusszeh gebrochen Trombose spritzen im Flugzeug?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mason55, 17. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Mein Bruder hat sich am Wochenende nen zeh gebrochen und muss sich jetzt Trombose spritzen reinjagen jeden tag eine, am MOntag muss er Geschäftlich nach japan und ich will wissen ob es bedenklich ist da das fliegen die chance auf trombose erhöht oder ob er das mit den spritzen locker brücken kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Fusszeh gebrochen Trombose spritzen im Flugzeug?

    also...mein bruder hatte das auch und das ging wunderbar ^^ naja...jetzt ist er tot xDD aber das hat ne andre ursache ;)

    kurz: du brauchst keine bedenken haben ^^
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Fusszeh gebrochen Trombose spritzen im Flugzeug?

    wieso lachste wenn dein bruder gestorben ist?
    versteh ich nicht.
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Fusszeh gebrochen Trombose spritzen im Flugzeug?

    *sfz* weil DU das nicht verstehst....und das werde ich ganz sicherlich auch nicht öffentlich besprechen....btw: ich habe nicht gelacht...das war nur um den moment zu überbrücken
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Fusszeh gebrochen Trombose spritzen im Flugzeug?

    warum lachst du denn ???? das find ich ned zum lachen ...

    aber zum thema ... ich denk nicht dass das bedenklich ist aber er sollte doch lieber vorher nochmal seinen arzt fragen ob das irgendwelche folgen haben könnte... ich meine fragen kostet ja nix^^

    liebe Grüße
    sB
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Fusszeh gebrochen Trombose spritzen im Flugzeug?

    bei einem gebrochenen zeh braucht man keine trombosespritzen...vllt allerschlimmsten falls, je nachdem wie das versorgt wurde, dann brauchst du auch nur eine am tag(auch sonst) und ich denke nicht das jemand 24h in einem flugzeug sitzt! also denke ich ist das unsinnig und nicht nötig...hab meinen dad gefragt, der ist chirurg, und ich hatte vor einem monat nen gebrochenen fuß(fußball^^ was sonst;) ) und brauchte auch nur abends eine spritze, musste ich mir selbst geben-.-naja...so viel dazu

    mfg cor
     
  8. #7 27. November 2007
    AW: Fusszeh gebrochen Trombose spritzen im Flugzeug?

    Die Frage ist: Darfst du ne Spritze mit ins Flugzeug nehmen?;)
    Also wir durften nichtmals n Korkenzieher mit rein nehmen, den meine Mum in der Handtasche hatte. Und dann musste schauen wieviel das sind, aufgrund der Menge an Flüssigkeit...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...