Futurama ist zurück!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Head.Rush, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    AW: Futurama ist zurück!!

    sehr geil. Als ich in London war, hatten wir da auch jeden abend ne folge von reingezogen! also nen hip hip
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Futurama ist zurück!!

    juhu!!! die simpson haben stark nachgelassen, dafür hat futurama mit den 3 filmen (der 2te gefiel mir nicht. die fry liebt leela folgen der serie mochte ich auch noch nie) wieder richtig eingeschlagen.
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Futurama ist zurück!!

    Die Simpsons und Futurama sind mit abstand die besten sendungen die es überhaupt gibt und das es jetzt weiter geführt wird ist ein nur perfekt, ich hoffe es dauert auch nicht so lange bis es die im deutschen fernsehen gibt.
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Futurama ist zurück!!

    keine ahnung wiso aber mir wird immer schlecht wenn ich futurama schaue ... aber ja hätte nie gedacht das es noch eine staffel geben würde die fans wirds freuen !
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Futurama ist zurück!!

    da freue ich mich schon drauf, vorallem was bender wieder so fabriziert!!!
     
  6. 24. April 2013
    AW: Futurama ist zurück!!

    http://www.serienjunkies.de/news/futurama-comedy-central-serie-eingestellt-48862.html

    leider ist mit staffel 7 wieder vorbei.


    ich versteh nicht ganz warum simpsons noch laufen. die staffeln sind mittlerweile so grottenschlecht und die serie hat einen ganz komischen humor bekommen.
    wie vermisse ich folgen wie "homer wird ein clown" oder "bierbaron"

    dafür ist futurama staffel 6 teils richtig bekloppt gewesen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.