Future trance 47 top oder flop??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $$KING_LOBBY$$, 10. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    hey leute hab gehört das wieder ne neue future trance draußen ist bin auch ein fan von der cd algemein auch techno.
    hab auch edliche daheim und wollt einfach mal eure meinung zu der cd haben :]

    greetz :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    ja die ist nicht schlecht

    l.g :cool:
     
  4. #3 11. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    auf jeden fall besser als die letzten beiden davor.
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    ganz klar WORD!

    die jetzige find ich richtig gut. die anderen beiden fand ich viel zu "lala"
    endlich mal wieder was vernünftiges!
     
  6. #5 11. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    Also die 2 Vorgänger fand ich ehrlich gesagt sehr schlecht
    die jetzige auf jedenfall besser aber naja sind immer nur so nen paar Titel die ganz geil sind
    weiß net ob sich das immer so lohnt sich die komplette cd zu holen ^^

    aber wie gesagt auf jedenfall schonmal wieder nen Aufstieg.

    mfg poedda
     
  7. #6 11. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    Finde die werden Jahr für Jahr schlechter.
    Aber am meisten regt mich auf das es einfach nix neues mehr gibt.
    Auf den Future Trance Alben sind teilweise bis zu 10 Lieder die auch in den Kontor Sampler etc ... vorkommen.
     
  8. #7 11. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    Nabend,

    meiner meinung nach der totale flop wie die letzte auch....?(

    Bis 44 fand ich alles mgea nice... Die jetzigen sind meiner meinung nach nur noch eine art DANCEROCK..

    Alte rock classics genommen schnell mal paar bpm mehr zwischen geschnitten fertig....
     
  9. #8 11. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??



    ja da kann ich mich euch nur anschließen vor allem wüst ich gern mal was die cd in teh mix sollte?? hab die auch aber da sin ja einfach paar lieder von den voherigen zusammengewürfelt???

    greetz
     
  10. #9 12. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    ich finde das neue future trance cool
    habs auch selber angehört
    meiner meinung ist es
    top
     
  11. #10 12. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    Also mir persoenlich gefaellt genau 1 einziges Lied dadrauf^^ Ueberhaupt nicht mein Ding, sonst war immer nen bisschen Jumpstyle und mit Glueck Hardstyle drauf. Mittlerweile fast nur noch Dream Dance Zeugs, das mag ich nicht. Die Beste war 42 meiner Meinung nach und 46 war au ganz gut.
     
  12. #11 13. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    Also ich find sie eher durchwachsen... Habs mir gerade mal angehört und muss sagen, dass ich 43/44 um einiges besser finde. Kann der Platte diesmal nicht viele gute Lieder abgewinnen. GEnau aus diesem Grund kann man sich sowas einfach nicht kaufen... VIel zu viele Lieder drauf, die nicht gefallen
     
  13. #12 13. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    Ich finde jede Future Trance "Ausgabe" hat richtig geile Tracks und solche die einem überhaupt nicht gefallen. Oft ist es auch Geschamcksache. Ich persönlich fand Teil 45 am besten :) , aber vol. 47 ist auch nicht schlecht.
     
  14. #13 17. März 2009
    AW: Future trance 47 top oder flop??

    is leider alles nicht mehr das was es mal war :/
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Future trance top
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    742
  3. Future Trance Vol. 55

    Titania , 18. Februar 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.507
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.634
  5. Future Trance 48

    sw33tlou , 1. Juni 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    847