Fx8350 Und R9 290 Passen Zusammen Welches Mainboard Cpu Fan Und Ram Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Zwicki am
FX8350 und R9 290 passen zusammen? Welches Mainboard, CPU Fan und RAM?

Hi, ich suche ein geeignetes, günstiges Mainboard für oben genannte Kombination. Ich habe mir das Gigabyte GA-78LMT-USB3 angeguckt, allerdings werden die PCI Slots verdeckt, sobald die Graka drin ist. Daher suche ich eines wo der PCIEX1 Anschluss auf der Rückseite der Graka liegt.

Kaufberatung

Massac3re am
Amd Fx8350 OC drosselt unter Vollast (prime95)

Hallo Raidrush, Meine specs: Cpu: Amd fx8350 @ 4.5 ghz Kühler: noctua Nh - u14s (neue WLP Kryonaut) Msi 970 gaming Gehäuse: Bequiet Silent Base 600 Nt: BeQuiet Pure Power 600W Lüfter: 2x140mm front + 120 mm unten einblasend 2x120 mm ausblasend (hinten und Deckel) sind pure Wings2 und Nanoxia Deep Silence Lüfter Ich habe den fx nun auf 4.

Overclocking & Benchmarks

WeBsToR am
PC von Kleinanzeigen: i7-920+R9-290+6GB-DDR3 ausreichend für neues CoD?

Hallo, nen freund von mir braucht nen rechner. wär cool wenn mit bissl runter auch das neue call of duty funzt. rausgesucht hatt er sich folgenden : I7 920 2,67 GHZ 8Kern 6GB DDR3 Corsair XMS3 ASUS P6T Mainboard Be Quiet 600W netzteil 1TB Festplatte Radeon R9 290 OC 3X Windforce Grafikkarte mit Restgarantie!

Kaufberatung

d4n93r! am
R9 290x oder GTX 970

Moin Leute Wie ich mir schon gedachte habe kriege ich langsam Probleme mit aktuellen Spielen (AC:Unity (abgesehen von schlechter Optimierung)). Von daher dachte ich das ich mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zulege.

Kaufberatung