FXP command für Unix pub--->files undeletable machen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cool max, 8. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2005
    hi,

    also ich weiß ja das man die files auf einem Unix pub mit [leerzeile][dateiname] macht. aber ich hab jetzt ca. 300 dateien und da möchte ich nicht bei jeder datei einzeln auf rename gehen und dann ein leerzeichen dafor setzen. hat einer einen command dafür? also für NT pubs hab ich ja einen mit ./ / aber die gehen ja bei unix nich :(

    danke. wer mir das sagen kann bekommt natürlich auch ne gute bewertung :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2005
    Einfach den CHMod ändern, dafür solltest du dann aber als root draufgehen ...
     
  4. #3 8. April 2005
    hi,

    danke für deine antwort nur leider kappier ich die nicht ?( könntest du das ein wehnig genauer erklären? also bei dem command für den Nt pub da steht das hier:


    {
    RNFR %f
    RNTO %f ./ /
    }


    und sowas muss es doch auch für Unix geben oder?
     
  5. #4 8. April 2005
    Nein sowas gibt es nicht für Unix :)
    Unix != NT
    Unix == Sicher.

    Wie gesagt, veränder die CHMods der Files.
     
  6. #5 8. April 2005
    was sind denn CHMods ?( wie könnte ich denn die files umbenennen? also auf einen schlag
     
  7. #6 8. April 2005
    CHMOD bezieht sich auf die Dateirechte. Ist bei einem Pub aber ziemlich für'n Eimer, denn wenn du die ändern kannst, kann das jeder auf dem pub.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FXP command Unix
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.109
  2. FlashFxp Geschwindigkeit steigern

    Jason87 , 27. Februar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.902
  3. FlashFXP neue tagg commands?

    Wigberg , 12. August 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    965
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.203