G-Data Firewall geht nicht weg.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von z3r0, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    Hi,

    ich hatte G-Data installiert inkl. Firewall.

    Nun hab ich gesehn das auf meinem PC mit Vista die Firewall nach der Deinstallation immer noch drauf ist.

    Wie bekomm ich die weg?

    Danke schonmal für Eure Hilfe !

    Bild anbei.

    Greez zero

    Bild=down!
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: G-Data Firewall geht nicht weg.

    wenn du das deinstalliert hast dann hast vieleicht nur das Programm deinstalliert die Firewall jedoch ist n eigenständiges?
    Hast ja geschrieben inklusive Firewall
    könnte doch ganz gut sein oder etwa nicht?
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: G-Data Firewall geht nicht weg.

    Nein, unter Programme und Software isses nicht mehr. Die Firewall war im Paket mit drin.

    Hier ist mal meine Logfile von Highjack.

    Greez zero

    Download offline!
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: G-Data Firewall geht nicht weg.

    mhmm langsam hab ich das Gefühl, das is nen generelles Problem von G Data, dass man ihre Produkte nicht richtig deinstallieren kann. Hab das bei meinem Arbeitgeber auch gehabt, da ließen sich die clienten auf den einzelnen Rechner nicht mehr löschen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.