#1 4. Oktober 2007 Hi, ich hatte G-Data installiert inkl. Firewall. Nun hab ich gesehn das auf meinem PC mit Vista die Firewall nach der Deinstallation immer noch drauf ist. Wie bekomm ich die weg? Danke schonmal für Eure Hilfe ! Bild anbei. Greez zero Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: G-Data Firewall geht nicht weg. Hi, bitte poste mal Dein HiJackThis-Logfile um mehr Infos zu bekommen. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board Evtl ist nur noch eine Verknüpfung da. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Oktober 2007 AW: G-Data Firewall geht nicht weg. wenn du das deinstalliert hast dann hast vieleicht nur das Programm deinstalliert die Firewall jedoch ist n eigenständiges? Hast ja geschrieben inklusive Firewall könnte doch ganz gut sein oder etwa nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Oktober 2007 AW: G-Data Firewall geht nicht weg. Nein, unter Programme und Software isses nicht mehr. Die Firewall war im Paket mit drin. Hier ist mal meine Logfile von Highjack. Greez zero Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Oktober 2007 AW: G-Data Firewall geht nicht weg. mhmm langsam hab ich das Gefühl, das is nen generelles Problem von G Data, dass man ihre Produkte nicht richtig deinstallieren kann. Hab das bei meinem Arbeitgeber auch gehabt, da ließen sich die clienten auf den einzelnen Rechner nicht mehr löschen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Oktober 2007 AW: G-Data Firewall geht nicht weg. ja, weiß jemand was ich da tun kann? + Multi-Zitat Zitieren