G-Hot hat neues Label

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cHaK, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    MOK signt G-Hot auf Yomusix​


    Wie der badaboom badabang blog mitteilte, hat MOK in einem Post im Aggro-Forum bekannt gegeben, dass er G-Hot auf seinem Label Yomusix unter Vertrag genommen hat. Damit hat der Rapper eine neue Bleibe, nachdem er wegen seines mangelnden Einsatzes bei Aggro Berlin gedroppt wurde und aufgrund seines homophoben Tracks in den Schlagzeilen stand. Sein für dieses Jahr geplante Album Das Wunder von Berlin könnte damit gesichert sein. Zudem steht auch noch das Kollaboalbum Geldwäsche von G-Hot und seinem neuen Chef MOK an. Bis dahin ist letzterer erstmal auf Videoshoots beschäftigt. Schließlich sollen zwei Tracks aus seinem Album Hustler visualisiert werden. Zum einen, die am 24.08., als EP getarnte Single "Strassenmucke" feat. sido und Fler, und zum Anderen der Track "Alle für einen", auf dem Fler ebenfalls gefeatured ist. Was der "kugelsichere Jugendliche" zu G-Hots Signing bei Yomusix sagt, nachdem er ja auch "persönliche Differenzen" zwischen ihm und G-Hot als Trennungsgrund angab, bleibt abzuwarten.
    QUELLE: HipHop.de

    Wie kann man diesen Typen denn signen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: G-Hot hat neues Label

    Wieso nicht? Man ihr seid so lächerlich, dass ihr euch immernoch an die Sache mit dem Track gegen ******* hängt, na und er hat so einen Track gemacht und? Ich wette die hälfte eurer Idole hat auch schonmal ähnliche Tracks gemacht, nur dass diese vielleicht nicht bekannt sind.

    Mich störts nicht dass er wieder gesignt wurde, er ist ein ganz ordentlicher Rapper und guter Storyteller.

    Und zu dir cHaK: Aufgrund deiner Signatur gehe ich davon aus, dass du ein Optik Fan bist, und wenn du nicht halbwegs zurückgeblieben bist, solltest du wissen, dass Savas kein Stück besser ist (bzw. war). Aber seine alten Tracks jucken dich nicht, was?

    Ich zitiere ja mal eine seiner Lines die in etwa so ging:

    "Mein Style ist wie Aids und trifft als allererstes *******".

    Also, kommt mal runter ihr Kinder.
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: G-Hot hat neues Label

    naja, ich geb euch beiden recht. ich finde g-hot hat von vorneherein nicht zu aggro gepasst, er war noch zu blauäugig und dachte er hätte es nach seinem soloalbum schon geschafft, was nicht zutrifft.
    wenn mok meint er müsse ihn signen, soll er doch, mal sehen ob g-hot jetzt nochmal so groß rauskommt wie bei aggro...

    mfg moooritz
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: G-Hot hat neues Label

    ich denke das mok ihn gesignt hat hat auch was mit aggro zutun. Die aggro leute haben ihn rausgeschmissen wegen dem track weil sie sich übels eingekackt haben das deren image total nach unten geht. Aber anstatt seine karriere vollkommen zu zerstören haben sie zu mok gesagt sign g-hot mal bekommst sowieso unterstützung von aggro und mok hat das dann gemacht.
    So denke ich mal ist es gelaufen.
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: G-Hot hat neues Label

    Finde ich auch ok das er wieder ein Label hat und sooooo weit weg is er ja nun von dem Aggro-Berlin Umfeld nun auch nicht!
    Ich hoffe sein Album was kommt wird so gut wie das MixTape, das fand ich nämlich echt sehr gut!
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: G-Hot hat neues Label

    Denke ich auch. Denn soweit ich weiss, ist Moks Label ja nur ein Sub-Label von Aggro, und wenn Aggro wirklich nicht gewollt hätte, dass G-Hot zurückkommt, hätten sie es auch verhindern können.

    Es würde einfach nur dumm aussehen, wenn G-Hot von Aggro fliegt und nach ein paar Tagen wieder gesignt wäre, deswegen haben die wohl Mok gesagt, er soll ihn signen.
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: G-Hot hat neues Label

    @ Godlike : Mag sein das Savas auch Lines gegen ******* gebracht hat, aber er hat nicht dazu aufgerufen sie zu jagen ( es gibt ja Kinder die so einen Scheiss noch glaub und es nachahmen )!

    Peace
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hot Label
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.715
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.092
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.184
  4. iPhoto 9.6.1 und OS X Sierra

    WalkThisWay , 27. April 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.973
  5. woher chillischoten?

    Wikinger , 19. Januar 2017 , im Forum: Essen & Trinken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.731