G-hot nich mehr bei Aggroberlin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2007


    was meint ihr dazu?


    meine meinung:

    ganz ehrlich, ich feier die news irgendwie! ich fand g-hot nich soo der burner, von mir aus kann der auch weg bleiben.

    mich würden aber die grüne interessieren!!!

    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Tja ist nur pech halt wegen den ganzen Aggro-Tattos usw... *lol*
     
  4. #3 3. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Naja ich feier G-Hot erst seit seinem Mixtape , aber ich finde aggro hat g-hot überhaupt nicht gepusht , vllt hatte er kb mehr oder so!
     
  5. #4 3. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    was? ich hab mir mal den post durchgelesen, was ein deutsch xD

    naja, aggro mag ich nicht, aber der war wohl einer der größte loser von allen ^^
     
  6. #5 3. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Würde mich persönlich voll schicken... Aber der hat damals nur dieses "Jump Jump - Ich bin dumm - Ich hau Dir auf die :sprachlos: BUMM!" gemacht und danach hab' ich außer seinem misslungenen Mixtape nichts mehr von Ihm gehört... Talent hat er soviel wie Fler Rechtschreibung gelernt hat bzw. Grammatik kann, nämlich gar nicht! Hoffentlich hört man nie wieder was von Ihm oder er geht zu MTV Made und lässt mal seinen Rap pimpen!
     
  7. #6 3. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Ich glaube, dass das nur ein fake is....
    (Genau wie die Fake-site von der .to-Domain von RR :D :D)
     
  8. #7 3. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    also beim nächsten videointerview! bin gespannt :eek:
     
  9. #8 3. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Na endlich, hoffentlich mach er jetzt bessere Muke als er auf Aggro war.
    richtigen Rap und nicht so ne kake.

    mfg King-of-Crunck
     
  10. #9 3. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    ach höre zwar nicht viel aggro berlin etc. aber g-hot war schon ok find ich er geht schon ab mit dem erdbeerblunt :D

    mfg
     
  11. #10 3. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    ich finds nich schlimm..
    ich mochte ihn und seine musik garnich..
    vondaher find ich, dass das kein großer verlust für aggro und all die anderen is..
     
  12. #11 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    naja also meiner meinung nach konnte mann nicht mals merken, dass er dort überhaupt vertreten war ... ich kenn nur den einen track mit fler - nach eigene regeln ... sonst hab ich nix von imh gehört im aggro label ... naja und so besonders war er auch nicht von daher eher ...

    mfg
     
  13. #12 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Endlich weg aus Aggro Berlin.. hoffentlich loesen die sich bald auf. :p
     
  14. #13 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    ich denke, er war nur unnötiger balast... aber dann müssten ja alle gedroppt werden, die ihnen kein geld einbringen.

    vielleicht wurde er auch aufgrund des stark hetzenden tracks gegen ******* entlassen.
     
  15. #14 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    naja, er hat "aggrogant" rausgebracht, was aber ziemlich gefloppt ist, weil es schon 2 wochen vorher im netz war.

    und dann hatte er noch "wahlkampf" mit sido ;)
     
  16. #15 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    G-Hot war einer der besten Künstler bei Aggro!G-hot war der Nachkommende Maxim!Maxim ist gestorben und dann kam G-hot!was für idioten so ein Raptallent kriegt nicht alle Tage!
     
  17. #16 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    nein. ganz im gegenteil. er ist der schlaueste von allen da er da raus gegangen ist =)
     
  18. #17 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    hmm... hab ich auch gestern gelesen im Forum usw. Komisch nur das Heute nirgends mehr was steht... nix im forum auf den fansite's auch nix mehr...

    naja wir werden sehen...

    mfg
     
  19. #18 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Sorry, aber das ist eine Beleidigung für Maxim....
    B2T: Mich interessiert weder Aggro noch G-Hot...

    Peace
     
  20. #19 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    so aggroberlin heut im offiziellen aggroberlin forum.

    also man muss wohl auf weitere informationen warten...
     
  21. #20 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    ja also dann wartet noch ab da wird bestimmt noch ne stellungnnahme kommen! wäre sehr schade wenn sie ihn droppen!
     
  22. #21 4. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Ist die Frage ob es stimmt.
    Finde aber das es kein Verlust für AggroBerlin ist. Sein eigenes Album hat ziemlich gefloppt, fand es auch echt mal nicht gut. Hab es mir gar nicht weiter großartig angehört, der Ersteindruck war ziemilch :poop:. Hingegen waren die Tracks mit Sido und Fler eigentlich richtig nice ... naja wer weiß ob es alles so stimmt. Aber ich würde gerne mal die Gründe wissen, sinds nur "geschäftliche Gründe" oder was Persönliches?! Etwas Aufklärung darüber würde nicht schaden, nicht das es so endet wie bei Bushido.


    greetz

    silent
     
  23. #22 5. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Hmm find ich schade... hoffe dass es nich so endet wie bei Fler und Bushido...
    Fler hatte persönliche Gründe (waren doch eig beste kumpelz oO ?)
    Aggro geschäftliche (hmmm haben wohl kien bock gehabt sein neues album zu produzieren)
    finds schade.... ers n echt guter rapper...
    hoffe er macht sein weg... werde ihn weiterhin hören ^^

    greez basti313
     
  24. #23 6. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    ok, jetzt ist es offiziell!!

    der track "keine toleranz" hat den tropfen wohl zum überlaufen gebracht!!!
     
  25. #24 6. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    hmmm finds nicht schlimm hab ihn da sowieso nicht gerne gehört und werde jetzt wol noch weniger von ihm hören. also mir eigentlich so ziemlich egal^^
     
  26. #25 6. Juli 2007
    AW: G-hot nich mehr bei Aggroberlin

    Man sollte ja eigentlich meinen dass Toleranz gegenüber *******n heutzutage Standart sein sollte, ist doch :poop:gal was manche Menschen zuhause so treiben.

    Ich find den Track "Keine Toleranz" etwas übel, aber auch völlig ohne Sinn oO
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...